ÄNDERUNGEN

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Rune

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2020 - 20:43

Halli hallo Very Happy
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht: Nach 10 Jahren bei Forumieren haben wir unsere Posts eingepackt und sind in ein neues Forum umgezogen.
Nun öffnet Changing Tides auch wieder offiziell die Tore. Nicht nur mit einer neuen URL, sondern auch mit einem aufgehübschten Partnertext.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr den austauschen könntet.
Liebe Grüße vom Changing Tides-Team <3

Changing Tides


Urban Fantasy-RPG · 15 paranormale Arten · L3S3V3

Cadysa: Eine Stadt, die alte Mythen mit der modernen Gegenwart vereint.
Schon seit vielen Jahren leben übernatürliche Wesen unter uns. Sie tarnen sich, um sich der Gesellschaft anzupassen und leben im Schatten der Menschen. Doch im Verborgenen, abseits von der geschäftigen Menschenwelt, gibt es überall verteilt magische Knotenpunkte: Orte, an denen das Übernatürliche sich nicht verstecken muss, Orte an denen es gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten frei leben kann, ohne Jemandem etwas vorspielen zu müssen. Wesen aller nur erdenklichen Arten aus allen möglichen Ländern dieser Welt treffen hier aufeinander. Die walisische Küstenstadt Cadysa ist ein solcher Knotenpunkt.
Inzwischen hat sich jedoch noch viel mehr in dieser Stadt getan: In den letzten Jahren ist die Vernetzung und Infrastruktur stetig gewachsen und auch Neuzuwachs wird in dieser Stadt häufig gesehen. Was das Schicksal des Ortes jedoch um einen noch größeren Schritt verändern sollte, war die Entdeckung einer Anomalie in Zeit und Raum. Ein Portal, das die bekannten Gesetze der Physik auf die Probe stellt. Der Hexenzirkel der Stadt fand heraus, dass dieses Portal eine Verbindung zu jedem anderen Ort der Welt herstellen konnte - und sogar ferne Reisen durch die Zeit hinweg ermöglichte. Nur die wenigsten wussten jedoch, wie es funktionierte. Schon bald verschwanden immer mehr Personen spurlos und die Gefahren wurden erkannt, die mit der Macht dieses mystischen Weltentores einhergingen. Doch selbst die Portalwächter können nur bis zu einem gewissen Grad davon schützen, dass die Anwohner ihrer Abenteuerlust sehr schnell nachgeben.

Wirst du einen Ausflug ins Ungewisse wagen?  Was für übernatürlichen Wesen wirst du über den Weg laufen? Wer von ihnen wird dein Freund, wer dein Feind? Wirst du die Geheimnisse der Stadt entschlüsseln? Und wie wird die magische Stadt deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beeinflussen?
Finde es heraus und betrete Cadysa!
Eine Stadt in der man sich nicht einmal auf Google Maps verlassen kann.

Das erwartet dich:
- Eine Community die seit zehn Jahren aktiv ist und sich über neue Mitglieder freut
- Fast unbegrenzten Möglichkeiten in der Charaktererstellung
- Eine interaktive, sich ständig wandelnde Karte
- Keine gradlinige Storyline. Lerne die Stadt kennen, während du sie erkundest
- Ein Social Media Bereich mit Chatsystem



Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2020 - 10:52

FSK 18 / L3S3V3

Wir haben ein neues Ranking!

Eine genaue Erklärung dieses Rankings findet ihr in unseren Regeln. Mehr erfahren »

Solltet ihr von uns ein Iframe erhalten haben müsst ihr nichts ändern. Anbei erhaltet ihr trotzdem noch einmal unsere Daten:

Vielen Dank und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Partnerschaft!



Code:
[center]<iframe src="https://blackheaven.forumieren.com/h5-partnerschaft-blau" width="460" height="1250" name="playerframe" frameborder="0"></iframe>
[/center]

Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Re: ÄNDERUNGEN

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2020 - 21:18

Hallo liebes Aeda no Sekai!

Bei uns hat es vor kurzem eine Änderung des FSK gegeben. Statt FSK12 sind wir nun FSK16 - daher bitten wir Euch, diese Änderung zu übernehmen, solltet Ihr noch unseren alten HTML-Code besitzen. In der iframe wurde es automatisch abgeändert, da wäre nur die Beschreibung fehlerhaft.

Wir bedanken uns schonmal für die Korrektur! ♥

Liebe Grüße,
das Digimon Realms

Code:
<center><iframe src="https://digimon-realms.forumieren.de/h6-partnerdaten" width="550" height="1100" frameborder="0"></iframe></center>


Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Ft-Rollenspiel Aktualisierung

Beitrag  Gast Sa 5 Sep 2020 - 21:11

Hallo liebes Aeda No Sekai,

wir haben einen neuen Code, mit denen wir gerne unsere Daten aktualisieren wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Fairy Tail Team

Bearbeitet

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty ~Echsinea Island~

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2020 - 14:42

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Re: ÄNDERUNGEN

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2021 - 9:17

Guten Tag!

Nach fast einem Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit: Unser eigener Pokédex hält Einzug ins RPG! Und damit ändern sich natürlich auch unsere Partnerdaten. Wir möchten euch daher bitten, diese zu aktualisieren und hoffen weiterhin auf eine gute Partnerschaft! :3

werbungrender9uuqa.png
Immortal
Tales
Pokémon RPG
Ab 16 Jahren
Eigene Region
Eigene Pokémon

Vor dir liegt eine neue und völlig fremde Welt, die nur darauf wartet bereist und erkundet zu werden!

Hanbaro. Eine Region um die sich unzählige Sagen und Mythen ranken. Einst sollen hier Legendäre Wächterpokémon gelebt haben, die das Gleichgewicht zwischen den Menschen und ihresgleichen bewahrten. Heute erinnern daran leider nur noch Geschichten und Denkmäler, doch viele Einheimische glauben fest daran, dass sie eines Tages nach Hanbaro zurückkehren werden.

Über die Jahre hat sich die Region zu einem beliebten Reiseziel entwickelt und ist bei den Touristen vor allem für seine Kultur und Traditionen bekannt. Doch pilgern auch jedes Jahr unzählige Forscher, Trainer und Koordinatoren nach Hanbaro, die die Artenvielfalt der dort lebenden Pokémon zu schätzen wissen und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.

Allerdings lauern, verborgen in den Schatten der großen Städte, leider auch viele Gefahren. Gerüchten zufolge soll sich hier das Hauptquartier eines berüchtigten Schmugglerrings befinden, der keine Skrupel zeigt ambitionierten Trainern ihre Pokémon abzunehmen oder im großen Stil zu Wildern. Die Ordnungshüter bemühen sich zwar darum, der Verbrecherorganisation LUX das Handwerk zu legen, doch das kriminelle Netzwerk erstreckte sich über eine weite Distanz und es wächst tagtäglich weiter an.

Bist du dennoch dazu bereit dein Abenteuer zu beginnen? Deine eigene Geschichte zu schreiben und dadurch Einfluss auf diese Welt zu nehmen? Dann komm nach Hanbaro und starte deine Reise!

Zum Forum  Hanbaro  Support  Pokédex



Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Bound by Blood

Beitrag  Gast So 18 Sep 2022 - 23:13

Hallo liebes Partnerboard. Smile Da wir bald unser zweijähriges Jubiläum feiern haben wir unsere Datenblatt und Story angepasst. Wir würden euch bitten unsere neuen Daten zu übernehmen, einer erneute Bestätigung ist nicht notwendig.




story-top.png


Bound by Blood



this World inverted


All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

The Dark War


Lilith die erste Dämonin überhaupt, gelang es durch einen ihrer engsten Vertrauten - wieder Fuß in die Welt der Unterweltler zu fassen. Da sie schon seit sehr vielen Jahren in Edom, der Hölle verbannt worden war. So sponn sie sich Tag für Tag mit ihrem Sohn Jonathan die wildesten dunklen Pläne zusammen wie sie Rache an den Unterweltlern nehmen konnte und vor allem an denjenigen die sie verbannt hatten. Musste sich auch mit den Fürsten der Hölle herumschlagen ganz zu ihrem unvergnügen. Ihre Flucht aus Edom gelang ihr durch einen jahrelangen Freund, der durch ein aufwendiges, gefährliches Blutritual sie und ihren Sohn Jonathan zu sich beschwor. Unvorbereitet und erzürnt hatte sie den Hexer bei ihrem Erscheinen getötet und Jonathan, ihren Sohn beauftragt die Leiche zu beseitigen. Versteckt und unentdeckt erschuf sie mit Jonathan den Kelch der Dämonen.

Mit dieser Macht die sie nun besaß wollte sie dem Rat zeigen, wer hier die Fäden in der Hand hielt. Sie erschuf neue Schattenjäger, welche Jonathan der sich als Schattenjäger ausgab der Hilfe benötigte - zu ihr lockte. Nahm jene erst gefangen und dann ließ er jene aus dem Kelch der Dämonen trinken. So schufen das Mutter-Sohn-Duo 'dunkle Shadowhunter' die sich die Erdunkelten nannten, eine bösartige Art der Schattenjäger. Gehörig ihren Erschaffern, und bereit alles zu tun. Die Erste der Erdunkelten, konnte jedoch fliehen - unbewusst formte sich aber zwischen ihren Erschaffern ein Band. Fühlte jene Schmerz, fühlten Lilith als auch Jonathan selbigen. Eine nervige Angelegenheit, wenn man sie beide fragte. Lilith beauftragte Jonathan in der Zwischenzeit, die ausgebüchste Erdunkelte zu finden, und zurück zu bringen um einen Weg zu finden diese Verbindung zu lösen mit Hilfe ihres Blutes. Welches sie dem Kelch ebenso zufügen würde - damit sich dies nicht mehr wiederholen konnte - doch wollte Jonathan sie überhaupt zurück bringen?

Ganz andere Sorgen hatte Amara. Im Reich der Seeliequeen ging es ebenso heiß her. Die Königin der Seelies machte sich auf in eine der Paralellwelten, öffnete ein Portal - denn sie wollte die Schattenjäger ein für alle Mal vernichten und die alleinige Herrscherin über die Unterwelt werden. Nur durch eine alte Schriftrolle hatte sie das Wissen über ein mächtiges Portal. Es kostete ihr viel Kraft es zu öffnen und in ihrer Welt zu manifestieren, leider fand sie darin nicht das, was sie suchte, doch dafür tauchten plötzlich längst 'verstorbene Vorfahren' in ihrem Reich wieder auf. Die Untertanen waren in Aufruhr, und Amara versuchte das Chaos wieder zu richten, doch es gelang ihr nicht. Denn zu ihrem Erschrecken, tauchten ab da an auch neue Rassen auf und zu allem Überdruss,  standen da vor ihr Will, Tessa und der Rest der Bande. Wie würde es nun weiter gehen?

Auch dem Rat war nicht entgangen, dass sich hier irgendetwas auftat...
Während Jonathan immer mehr und mehr Schattenjäger in Erdunkelte verwandelte, muss der Rat schließlich handeln. Es wurde Zeit erneut den Engelskelch zu nutzen, denn die Welt brauchte nun neue Schattenjäger!  

Eine Handvoll Institute wurden in der Zwischenzeit ausgewählt um jene auszubilden. New York,  Los Angeles,  London,  Vancouver,  Paris und Rom. Sie sollten ihre Pläne in die Tat umsetzen.

Die Welt die die Shadowhunter vor den Menschen geheim halten wollten geriet ins Wanken...und war nicht länger im Verborgenen.


Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

Wo wirst du stehen in dieser Welt? Bist du ein Mensch der das zweite Gesicht besitzt? Wirst du eventuell lernen ein Shadowhunter zu werden, oder fällst du gar Lilith in den Schoß und findest Gefallen an den Erdunkelten? Oder bist du ein einstiger Shadowhunter der als Mensch unter den Mundies lebte und siehst ebenso die Bedrohung und weißt, dass deine Hilfe von Nöten ist? Kehrst du zurück, oder entscheidest du dich für die dunkle Seite? Oder bist du gar ein neues Wesen, das sich in der Welt noch nicht ganz zurecht findest und auf die Organisation 'Praetor Lupus' stößt, die dich leiten wird? Oder fängt dich Lilith auf um ihre Armee zu stärken?




Facts & Links



Fakten zum Board:
Wir sind ein Bilinguales Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten mit freier Story und eigenen Wesen an.
» Sämtliche Geschehnisse aus dem Inplay können im Forum und im Forums Wiki nachgelesen werden.
» Zusätzlich können alle Wichtigen Ereignisse aus der Welt der Bücher bzw. der Serie in unserer Timeline nachgelesen werden.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Serien & Buchcharaktere als auch frei erfundene Charaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu Spielen sind Wesen aller Art, auch selbst erfundenen Arten möchten wir die Möglichkeit nach Absprache mit dem Team - eine Heimat zu schenken - wenn jene in unser Setting passen
» Ebenso sind erfundene Charakter gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serien/Buchwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Serien & Buchcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Eigener Discord Server



Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare


story-bottom.png



Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Re: ÄNDERUNGEN

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2023 - 3:04

Wir waren eine Weile still. Dann waren wir zu. Dann haben wir neu aufgemacht und sind nun schon ein Weilchen wieder da. Da unser altes Partner-Unterforum drauf gegangen ist, bin ich nun ein paar Foren durch und habe festgestellt, dass wir noch bei euch aufgelistet sind. Wir haben euch somit wieder auch in unsere Partner aufgenommen uuuund haben auch gleich unsere geänderten Partnerdaten für euch! Smile Liebe Grüße!



Code:
<center><iframe src="https://vita-exitium.net/codestuff/partnercode/forumcode.html" frameborder="0" scrolling="no" width="520px" height="820px"></iframe></center>

Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Lost Chronicles

Beitrag  Gast Di 11 Jul 2023 - 23:39

Hallo!

Wir haben eure Datenblattänderung erhalten und es liegt leider nicht am Forum, sondern an eurem Code. Da fehlen zb die Bidlquellen und deswegen wird das alles so verhackstückt!

Wenn ihr einen vollständigen Code für uns habt, der auch funktioniert, übernehmen wir eure Änderungen sehr gerne! Very Happy

Liebe Grüße aus dem Lost Chronicles

Bearbeitet
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty [Änderung] Vita Exitium

Beitrag  Gast So 30 Jul 2023 - 22:00

Hallo liebes Partnerforum!
Wir haben nach langem Überlegen uns dazu entschlossen, unser Forum komplett auf Englisch zu übersetzen. Damit verlassen wir die deutsche Rollenspiel-Szene, das Forum ist aber auch weiterhin offen für Deutsche, die gern Englisch schreiben.

Solltet ihr damit ein Problem haben und uns zukünftig deshalb nicht mehr als Partner wollen, so bitten wir euch, uns bitte dazu eine Rückmeldung zu hinterlassen. Unser Datenblatt hat sich automatisch, dank iframe, verändert!

Liebe Grüßé
Das Vita Exitium Team
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN - Seite 10 Empty Re: ÄNDERUNGEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten