Seite 55, Nummer 5

+6
Lilith
Leay
Takara
Sojiro
Alexis
Claudius
10 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Lilith Di 21 Nov 2017 - 14:30

"Dass meine Erinnerung gelitten hat, verweundert mich nicht; denn im Laufe meines Aufenthalts in der Rue d'Auseil wurde meine Gesundheit körperlich wie geistig schwer erschüttert, und ich entsinne mich nicht, jemals einen meiner wenigen Bekannten dorthin mitgenommen zu haben."

Die Musik des Erich Zann von H.P. Lovecraft

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Annabelle Di 21 Nov 2017 - 14:35

"Für die Forschenden ist es wichtig, sich zunächst offen für alle Phänomene des Feldes zu zeigen und sich nicht zu früh einzuschränken beziehungsweise leiten zu lassen."

-C. Bischoff, K. Oeheme-Jüngling, W. Leimgruber (Hrsg.) : Methoden der Kulturanthropologie

Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Di 21 Nov 2017 - 18:34

Natürlich schließt die Bedeutung von vollkommen regelmäßige Bewegungszyklen implizit einen Zeitbegriff ein, da regelmäßig eine gleiche Zeitdauer für jeden Zyklus bezeichnet. praktisch gehen wir dieses Problem dadurch an, daß wir Uhren aus einfachen physikalischen Bestandteilen herstellen, von denen wir aus prinzipiellen Gründen erwarten, daß sie Zyklen durchlaufen, die sich in jeder Hinsicht unverändert wiederholen.


von Brian Greene "Das elegante Universum" Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Mephistopheles Fr 8 Dez 2017 - 11:33

"Natürlich hatte ich gewisse - gewisse okkulte Verteidigungsmittel, von denen ich dir nie erzählt habe."

Das Ding auf der Schwelle in "Der kosmische Schrecken" von H.P. Lovecraft

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:

Mephistopheles
Mephistopheles

. Ayumi

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 27.12.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Sa 16 Dez 2017 - 7:18

(57, da auf 55 und 66 Bilder sind^^)


Sie werden als Grassmann-Dimensionen bezeichnet, weil die zugehörigen Koordinaten keine gewöhnlichen Zahlen, sondern sogenannte Grassmann-Variablen sind.


Das Universum in der Nußschale von Stephen Hawking
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Mo 18 Dez 2017 - 0:10

"Die Absicht dahinter war klar."

Sword Art Online Aincrad - Light Novel von Tokyopop
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Sa 21 Apr 2018 - 23:30

"Inspektor: Haben Sie die Aussagen, Guhl?"

- Die Physiker, Friedrich Dürrenmatt
(Eine meiner liebsten Schullektüren)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Fr 27 Apr 2018 - 15:31

Ein Teil der Anregungsenergie geht gewöhnlich vorher über Schwingungen und Rotationen als Wärme verloren, weshalb das Fluoreszenzlicht energieärmer (langwelliger) ist als die Energie des Anregungslichtes, die zur Erreichung des ersten Singuletts erforderlich war (Abb. 2.7).

Pflanzenbiochemie, H.W. Heldt, B. Piechulla

Sorry, hatte gerade nichts anderes griffbereit und muss mich in der Vorlesung iwie wach halten xD ~_~.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Constantine Fr 27 Apr 2018 - 16:11

Auf Seite 55 ist leider ein Bild


In "Räume für Menschen, die Bücher lieben" von Leslie Geddes-Brown

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2930
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Fr 27 Apr 2018 - 17:21

'Who is it? said the boy'
Cormac McCarthy, The Road

Sehr vielsagend, ich weiß  tongue
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 5 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten