Seite 55, Nummer 5

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Haruna Fr 28 Okt 2016 - 19:32

"Als sie auf der Schwelle steht, wird auf einmal ihre göttliche Natur offenbar: Ihr Haupt reicht bis zur Decke (zum Dach), und himmlischer Glanz erfüllt den Eingang."

Hans-K. und Susanne Lücke - Die Götter der Griechen und Römer
(Uni lässt grüßen und in diesem Teil gehts um Demeter xD)

__________________________________
*Blumen verteil* :3
Haruna
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 30.05.15


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast So 30 Okt 2016 - 20:50

"Kurz empfand Blattpfote einen Stich von Trauer, dass nicht auch Eichhornpfote da war, aber zu ihrer Erleichterung, hatte es ihrer Schwester nicht allzu viel ausgemacht zurückgelassen zu werden."
Warrior Cats - Mitternacht von Erin Hunter
Das war auf meinem "verkauf ich noch auf ebay"-Stapel, verurteilt mich nicht Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Touken So 30 Okt 2016 - 23:37

"Nach einem beispiellosen Vertrauen in die Kohlekraft befand sich Polen plötzlich in der heftigsten Einschränkung seiner Stromversorgung seit 35 Jahren."
Eure Dummheit kotzt mich an - Rayk Anders
Thema: Umweltschutz
Touken
Touken

- 22

- Koa

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Sa 19 Nov 2016 - 21:35

"Wir sind friedliche Reisende, die sich in der Wüste verirrt haben und..."

Wolfgang Hohlbeins "Enwor" Band 1 - Der wandernde Wald
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2017 - 10:25

"Die Krieger traten ein paar Schritte zurück, ließen aber keinen Zweifel daran, dass Jupiter ihr Gefangener war."
- Grusel-Club Sammelband 2 von Thomas Brezina (Nostalgie |D)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2017 - 9:41

"Sein Wohnzimmer ist auf der Vorderseite des Hauses, und er lässt die Vorhänge immer offen, bis er zu Bett geht."

Der Todeskünstler von Cody MCFadyen

Das ist wohl einer der langweiligsten Sätze im ganzen Buch gewesen xDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Lilith Fr 13 Jan 2017 - 16:06

"Insgesamt überlässt so das Grundgesetz der jeweiligen politischen Mehrheit einen weiten gesellschaftspolitischen Gestaltungsspielraum, schließt lediglich auf der einen Seite einen Manchesterliberalismus, auf der anderen extrem kollektivistische Wirtschafts- und Sozialformen aus."

Wolfgang Rudzio - Das politische System der Bundesrepublik Deutschland

Studium halt.. xD

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 _kiris10
Lilith
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Yasuko

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2017 - 21:17

"Der Generalkapiän, Paulus Spillbergen, lag lang ausgestreckt direkt unter der Falltür; dort war die beste Luft, und sie hatten seinen Kopf auf eine Joppe gebettet."

Aus Shogun von James Clavell

Und da ich euch meine Lieblingsstelle nicht vorenthalten will ...
"Omi brach in ein dröhnendes Gelächter aus. Die Straße war jetzt wie leergefegt. Als sein Lachen sich erschöpft hatte, packte er sein Schwert mit beiden Händen und hackte die Leiche methodisch in kleine Stücke."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Lilith Di 14 Feb 2017 - 21:24

"Übrigens entstehen Lachen und Weinen immer schnell und werden bei öfterer Wiederholung derselben Veranlassung schwächer."
Thomas Hobbes - Leviathan

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 _kiris10
Lilith
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Yasuko

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Alexis Di 21 Nov 2017 - 14:24

"Dad sah mich durchdringend an."

Aus Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 4 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten