Seite 55, Nummer 5

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2015 - 16:36

Aber nur Frühlings- und Sommerelfen leben bei ihren Eltern.

Aus Elfen Liebe
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2015 - 20:38

"[...]You say them out, and I'll stand by and come in on the choruses."

-The Penguin Complete Sherlock Holmes by Arthur Conan Doyle
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Sojiro Do 7 Mai 2015 - 21:48

Uuuh Sherlock *_*

"Diesmal war es jedoch nicht die militärische Verkündigung eines Sieges, sondern lediglich eine Meldung des Ministeriums für Überfluß."

1984 von George Orwell
Sojiro
Sojiro

- 298

- Ijisha

- Dorf der Ijisha (Sesano-Dschungel)

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 26.10.14


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Takara Fr 29 Mai 2015 - 21:46

"An unserem vorstehenden Beispiel wird ein Problem deutlich, das mit dem Abstraktionsprinzip verbunden ist."

Der Weg in das Bürgerliche Recht - Allgemeiner Teil von Peter Dyrchs

__________________________________
~*~*~*~*~*~*~Momentan wahre Gestalt~*~*~*~*~*~*~

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Dkc8-44-8ae9

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth, Freya, Manja, Vivi
Takara
Takara

- ca. 33

- Yachi no Uma

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 01.10.14


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Do 3 Sep 2015 - 18:40

Junge Spartanerinnen trugen ihr langes Haar offen, doch am Tag ihrer Hochzeit wurde es ihnen total abgeschnitten.

aus: Leben und Liebe im alten Griechenland

ôô
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2016 - 19:07

"Manchmal dachte er daran, beim nächsten Öffnen der Tür die Angelegenheiten der Familie ganz so wie früher wieder in die Hand zu nehmen; in seinen Gedanken erschienen wieder nach langer Zeit der Chef und der Prokurist, die Kommis und die Lehrjungen, der so begriffsstutzige Hausknecht, zwei, drei Freunde aus anderen Geschäften, ein Stubenmädchen aus einem Hotel in der Provinz, eine liebe, flüchtige Erinnerung, eine Kassiererin aus einem Hutgeschäft, um die er sich ernsthaft, aber zu langsam beworben hatte - sie alle erschienen untermischt mit Fremden oder schon Vergessenen, aber statt ihm und seiner Familie zu helfen, waren sie sämtlich unzugänglich, und er war froh, wenn sie verschwanden."
- Franz Kafka, Die Verwandlung

(Ich hab es aus Neugierde probiert und wohl gleich nen Jackpot getroffen, da musste ich es einfach abtippen OTL)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2016 - 21:25

Am Feinputz der Wände verliefen keine Kratzspuren von Nägeln, welche von erbitterter Abwehr zeugten, der rote Läufer unter meinen Pfoten lag faltenlos gespannt wie unter der Mangel, ja nicht einmal eine einzige Schweißperle war darauf zu riechen.
- Akif Pirincci, Felipolis

(sprechende Katzen <3)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2016 - 21:40

"Heimo, wenn es losgeht, versuch, hinter ihn zu kommen."

Die Zeit der Verachtung, Andrzej Sapkowski.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gast Mo 1 Feb 2016 - 19:51

"Nur Indizien, die gegen ihn sprechen, doch mit Tamara haben wir endlich eine überlebende Zeugin, und wir sind uns sicher, dass sie Suker identifizieren wird." - Der Augenjäger (Sebastian Fitzek)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Leay Mo 29 Feb 2016 - 13:47

"Und irgendwie hat es funktioniert."

Die Radleys von Matt Haig

__________________________________
..:*~+~*:..
We've Fallen From Heaven's Shore
Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Dkc8-6d-016a
Come, Come, Come into The Never
When Angels Fall
..:*~+~*:..
Leay
Leay

- äußerlich ca. 30

- Gefallener Engel

- ?

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.05.15


Nach oben Nach unten

Seite 55, Nummer 5 - Seite 2 Empty Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten