Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!! - Seite 2 Empty Re: Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!!

Beitrag  Hime Do 24 Okt 2019 - 15:40

Ich soll von Seri ausrichten sie hat ihr Kostüm gefunden, sie verrät aber noch nicht was! What a Face

__________________________________
Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!! - Seite 2 H64kxfso
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!! - Seite 2 Empty Re: Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!!

Beitrag  Admin Do 24 Okt 2019 - 20:58

So ihr Lieben!

Die Vorbereitungen sind getroffen und das Eventplay ist hiermit offiziell eröffnet!

Das Event findet ihr   
*HIER*
Diesmal im Laberbereich ; )

Wie erwähnt, werden eure Charas einfach reingeschmissen. Den Ort dürft ihr selbst aussuchen, also einfach selbst losposten.
Den Beschreibungen in den von uns bereitgestellten Threads könnt ihr entnehmen, wie es in den unterschiedlichen Bereichen ungefähr aussieht. Außerdem haben wir Anregungen für euch eingebaut, was im Anwesen so alles auf euch warten und euch auflauern könnte. Natürlich ist das keine abschließende Aufzählung/Erwähnung. Ihr könnt und sollt jederzeit gerne auch eigene Ideen einbringen und eigene Schauergestalten ins Play werfen. Und eigene Räume xD

Beachtet bitte, dass eure Charas nicht so stark wie sonst sind und deshalb vorsichtig sein sollten, ob sie sich wirklich mit den Bewohnern des Anwesens anlegen wollen.

Wie bereits erwähnt, werden auch wir Admins uns hin und wieder einschalten, weil eure Charas ja auch wirklich Angst kriegen sollen! Unsere Eingriffe werden selbstverständlich vorher nicht mit den Betroffenen abgesprochen, sondern erfolgen random, damit ihr besonders viel Spaß habt - oder eben nicht, höhöhö! =3


Hier noch einmal die geltenden Postingregeln - selbstverständlich gelten auch im Eventplay ansonsten die normalen Foren-/Playregeln:

- kurze Posts. Das ist nicht immer einfach, aber versucht es. Lange Posts fordern meist auch längere Antworten, sodass sich alles etwas verzögern würde
- Romanstil
- kein langes Warten auf andere. Überposten ausdrücklich erlaubt (und gewünscht), wenn man dauernd 'nen Tag oder mehr wartet!
- bezieht andere mit ein und seid fair. In diesem Fall auch gegenüber den Bewohnern des Anwesens. Natürlich müsst ihr euch aber auch nicht kleiner machen als ihr seid, das könnte bei den Gruselgestalten sonst fatal für euch enden!
- bitte keine Plays, die nix mit dem Event zu tun haben/sich zu sehr davon lösen
- feste Postinggruppen sind zwar nicht verboten, aber es wäre schön, wenn jeder irgendwie mal mit jedem schreibt - natürlich nur sofern es sich anbietet, weil man am gleichen Ort ist =3


Jetzt aber erst mal viel Spaß an alle, die sich angemeldet haben!! Falls was sein sollte, einfach hier melden =3
Eure Admins ^.^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!! - Seite 2 Empty Re: Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!!

Beitrag  Admin So 19 Jan 2020 - 16:27

Kurz zur Info:
Das Event-Play wird nun ins Archiv verschoben.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!! - Seite 2 Empty Re: Halloween-Special die ... uh... FÜNFTE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten