Make My Story~
Seite 40 von 53
Seite 40 von 53 • 1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 46 ... 53
Re: Make My Story~
Der Vampir musste seine Dame doch auch weiterhin in den Armen halten, damit sie nicht stürzen würde während sie sich säuberte. Er wusste auch das sie sich nicht halten konnte und so musste er sie auch weiterhin halten, selbst als er sie schon unter die Dusche gebracht hatte. Nun legte er seinen Kopf jedoch leicht schief und küsste sie intensiv, damit er ihr wieder näher sein konnte, den ner war doch noch irgendwie erregt von ihr. Das Problem dabei war natürlich, dass er kurz vorher sich schon gänzlich an ihr ausgelassen hatte und das sogar soweit, dass er selbst recht verklärt war und sogar seine Fähigkeit eingesetzt hatte während er sie nahm. Etwas, das sonst nur wissentlich passierte und nicht einfach so, doch war er vermutlich so weit von ihr mitgenommen, dass er es nicht kontrollieren konnte, sondern sie einfach nur für sich besitzen wollte. Während sie einmal fast abrutschte, konnte der Vampir nicht anders als sie fester am Arsch zu packen und leicht nach oben zu ziehen, damit sie wirklcih nicht fallen würde, wobei er ja sowieso an jener Stelle bleiben musste um sie zu säubern, indem er sie spreizte und nur leicht mit der Hand dorthin ging. Viel musste er natürlich nicht unbedingt machen, denn das WAsser erledigte den Rest und so konnte er sich hauptsächlich auf sie konzentrieren und sie wieterhin intensiv küssen. Sie machte ja immerhin gut mit.
Gast- Gast
Das Abrutschen hatte zum Glück keine wirklichen Folgen nach sich gezogen, sondern hatte Nero mich daraufhin fester gehalten und so konnte ich ja gar nicht mehr runterfallen oder Ähnliches. Er kümmerte sich auch genauso um meine Hüfte wie ich es erhofft hatte, denn ich selbst war wohl gerade ohnehin nicht in der Lage dazu es zu tun. Das Wasser half ja auch gut dabei und so achtete ich nicht mehr so ganz auf diese Aktion, sondern widmete mich dem Vampir wieder mehr indem ich ihn küsste und meine Hand bald schon nach oben durch seine Haare wandern ließ, damit sie, falls Wasser hinkam, etwas durchgespült wurden. Okay, ich tat es auch ohne das Wasser, weil es sich einfach gut anfühlte. Meine Beine verschränkten sich noch ein wenig mehr an seinem Rücken und ich lehnte mich dann nur einmal minimal nach hinten und somit von ihm weg, damit ich kurz atmen konnte. Ich lächelte den Grünhaarigen an und sah sichtlich zufrieden aus, auch wenn da diese gewisse Note Verklärtheit und fast schon Benommenheit zu sehen war. Nero sah aber auch nicht mehr ganz so aus als wäre er komplett bei Sinnen, was ich so ja wirklich gut fand. Wäre ich nicht so abgelenkt, hätte ich ihm wohl so manche Frage dazu gestellt.
Anzahl der Beiträge : 1065
Da die beiden sich schon gewaschen hatten vor kurzem hatte Nero nun wirklich nicht den Sinn danach sich wirklcih zu waschen bis auf das was gewaschen werden musste. Aus diesem Grund sorgte er sich auch nicht um seine Haare, sondern nur darum das er die Dame so halten konnte wie er es wollte, damit er keine Hand von ihr nehmen musste. Er hatte großen gefallen daran sich an sie ran zu machen und küsste sie aus diesem Grund auch oft und viel, ehe sie sich dann nach hinten beugte. Das war jedoch für den Vampir natürlich kein Problem, denn während das warme Wasser über sie lief, konnte er sie genauso gut nun einfach leicht gegen die Wand drücken, damit er sie wieder dort hatte, wo sie sein sollte. Vor kurzem war sie erst gegen die Wand gepresst, doch umgedreht, da war es nicht schlimm wenn es nun wieder der Fall war. Er hatte sich an sie ran gemacht, nahm seine Hände auch nicht von ihrem Gesäß und massierte dieses weiter, als würde er gar nicht aufhören wollen und gleich wieder mit dem anfangen was sie vor kurzem erst beendet hatten. Ob sie das überhaupt aushalten würde? Sie konnte jedoch froh sein, dass der Vampir natürlich auch seine Pause brauchte.
Gast- Gast
Ich wusste nicht, ob meine Tat ihn dazu verleitet hatte, doch drückte mich Nero bald schon ein wenig an die Wand, sodass ich noch etwas mehr Halt hatte als ohnehin durch ihn schon. Das Kühle der Wand ließ mich kurz ein wenig zusammenzucken, doch glich sich das mit dem warmen Wasser zeitnah wieder aus und ich konnte mich wieder - soweit es ging - auf den Vampir konzentrieren. Viel waschen mussten wir ja zum Glück gerade nicht, weshalb wir nicht so viel beachten mussten. Ich hielt mich weiter an Nero fest, wobei ich kurz und leise 'Wärmer' aussprach, doch nicht mehr. Ob Nero das verstanden hatte oder nicht, war mir im Moment aber auch gar nicht so wichtig, weshalb ich es auch nicht schade fand, wenn er darauf nicht wirklich reagierte. Meine Lippen drückte ich jedoch dann trotzdem wieder auf seine und führte den zuvor unterbrochenen Kuss fort, denn ich wollte ihm auch weiterhin nah sein und das mit allem was ging. Und wenn es schon nicht auf besondere Art und Weise ging wie vorhin, dann eben wenigstens durch Küsse und das Körper an Körper drücken - und sein Massieren natürlich auch, denn das entlockte mehr den ein oder anderen zufriedenen gedämpften Laut.
Der Vampir hatte Nagisa natürlich verstanden, immerhin wollte sie soweit etwas von ihm haben, dass er ihr auch geben konnte. Wärmeres WAsser war für ihn ja nun kein Problem und da er es auch nicht heiß machen würde, würde es ihn soweit auch nicht stören. Er legte seinen Kopf beim küssen etwas schief, war ihr jedoch noch immer total nah, nahm nur kurzzeitig eine Hand von ihrem Arsch, nur um sie noch immer mit der anderen Hand fest dort zu packen um dann das Wasser wärmer zu stellen. Seine Hand behielt er noch kurz dort, bis er spürte das das WAsser wirklich wärmer wurde. Fest ging er wieder zurück mit seiner Hand und packte sie dort, wo die Hand vorher schon war, nur um mit der Hand weiter in die Mitte zu wandern und sie dort mehr zu berühren. Da sie soweit dort nun sauber war, hatte er auch keine Bedenken sie wieder intimer berühren zu können.
Gast- Gast
Nero musste das Wasser ja nicht komplett heiß stellen, wobei ich das sogar noch gut finden würde. Da er es aber nicht mochte - und ich das wusste - reichte es vollkommen, wenn das Wasser einfach nur noch ein paar Grad wärmer wurde. Nero ging dem ganzen zum Glück nach und so hielt er mich mit einer Hand fest, damit er das Wasser mit der anderen wärmer drehen konnte. Als die Wärme dann über meinen Körper floss, lächelte ich zufrieden zwischen den Küssen, doch gab ich dann wieder einen Laut von mir, weil der Vampir wieder eindringlicher vorging und mich an bestimmten Stellen berührte, die intimer waren als ohnehin schon. "Rein..." seufzte ich leise und atmete durch, ehe ich mich wieder an Nero wandte und ihn küsste. Ich wusste nicht, ob er verstand was ich dieses Mal wollte, aber das Wort gepaart mit seiner derzeitgen Aktion sollte doch sagen, was ich wollte, oder? Jedenfalls war es für mich klar, doch war Kommunikation gerade einfach schwer, sonst hätte er von mir wohl klarere 'Anweisungen' bekommen.
Der Vampir dachte vermutlich gerade eigentlich nur mit einem Körperteil, was es schwer machte für ihn so wirklcih zu verstehen was Nagisa von ihm wollte. Das sprechen war sowieso shcon schwer, auch wenn der Vampir die beiden hauptsächlich vom Wasser am Kopf befreit hatte, aber das er nur rein verstanden hatte, sagte ihm nicht viel. Zwar vergriff er sich an ihrem Arsch, und hatte natürlich die Möglichkeit sie auch dort wieder zu strafen, obwohl er das gerade erst gemacht hatte und sie das wohl spüren sollte, wenn er sie wieder dort belangen würde, aber das hatte er nicht im Kopf. Wie gesagt, dachte er nur mit einem Körperteil und so wie ihre Position gerade war, gab es nur eine Möglichkeit sich nun an ihr zu vergehen, weswegen er ihre Beine auch nicht weiter spreizen musste, nur mit seinen Händen etwas nach unten greifen. Erregt war er sowieso von ihr und es dauerte auch nicht lang, bis er sie für sich so positioniert hatte, dass er eher langsam daran gehen konnte sie wieder so zu haben, wie schon im Bett noch vor kurzem. Diesmal war es natürlich anders als vorher, schon allein weil er noch etwas erschöpft war von dem was er mit ihr getan hatte, aber die stöße mit der Hüfte gegen sie hatten schon gut angefangen und da sie wieder an der Wand war, war es auch dementsprechend intensiv, da das weiche Bett fehlte.
Gast- Gast
Ich konnte nicht sagen, ob Nero nun verstanden hatte was ich wollte oder nicht, aber das, was er machte, war eindeutig nichts, das gegen meinen Wunsch ging. Zwar hatte ich gedacht, dass er mit den Fingern weiter vorging, doch war nun sein Hüftbereich wieder an der Reihe. Der Vampir drückte mich ein wenig mehr gegen die Wand und positionierte mich so, dass er Hüftbewegungen durchführen konnte, die mich eindeutig wieder in Erregung brachten. Ich seufzte und suchte seine Lippen erneut auf nachdem ich mich an die Situation angepasst hatte, wobei das wohl vielleicht nicht mehr ganz so gut klappte wie zuvor noch. Aber egal was sein würde, ich genoss es und gab wieder Laute von mir, die zeigten, dass es mir trotz Erschöpfung gut ging und er ruhig weitermachen durfte. Meine Finger gruben sich derweil in seine Schultern an welchen ich mich festhielt während meine Beine aktiv um ihn geschlungen waren und ich mich so auch bewegen konnte, wenn auch nur wenig.
Der Vampir konnte nicht sagen ob es so gut wäre die Dame nun zu nehmen, denn immerhin hatte er schon beim letzten mal so lange gebraucht und die DAme so sehr benutzt, dass sie nun shcmerzen hatte und es konnte auch gut sein, dass es diesmal wieder der Fall sein würde, dass er ihr mehr schmerzte, als das es lange Erregend war! Gut, sie empfand auch den schmerz als recht erregend wie es aussah, weswegen er meist sowieso nicht stoppte, aber er konnte sich einfach nicht konzentrieren, war schon wieder so sehr erregt von ihr und hatte sich deswegen nun an ihre Hüfte ran gemacht. Es dauerte ja nicht lang, da hatte er sie gegen die Wand gedrückt, konnte seine Hüfte gegen ihre pressen und sie spüren lassen das er seine Freuden daran hatte sich an ihr auszulassen. Das Wasser lief noch immer über die beiden und wärmte sie zumindest beide, auch wenn Nero das nicht wirklich brauchte, aber zumindest die Dame war wohl beweglicher dadurch. Seine Hände hatte er noch immer an ihrem Po und krallte diesen gerade mehr als das er sie massierte.
Gast- Gast
Ich seufzte seinen Namen zwischendurch, denn er hatte mich schon wieder so für sich eingenommen, dass ich kaum ein Wort herausbrachte oder gar daran dachte aufzuhören. Mein Körper konnte noch ein wenig vertragen und aushalten, weshalb er noch nicht danach schrie eine Pause einlegen zu wollen. Das warme Wasser und die kurze Pause zwischendrin waren auch ein guter Faktor gewesen um meine Energiereserven wenigstens ein bisschen aufzufüllen und langsam wieder mehr werden oder auf einem halbwegs gleichen Level zu lassen. Viel konnte ich gerade nicht tun, doch krallte ich weiter, hielt mich fest und bewegte mich ein wenig mit, auch wenn das gerade nicht ganz so gut möglich war. Ich hatte aber eh mitbekommen wie erregt der Vampir war, sodass ich ihm die Führung überließ und er sich noch etwas an mir austoben konnte. Zur Not musste ich eben doch ein Ende setzen und ihm signalisieren, dass ich mit den Kräften am Ende war, doch gerade ging es noch, sodass er nur lustvolle Laute und kleine Aktionen von mir zu hören und spüren bekam. Ja, ohne das warme Wasser hätte er bei mir wohl nicht nochmal so weit gehen können...
Seite 40 von 53 • 1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 46 ... 53
Seite 40 von 53
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa