Make My Story~

Seite 21 von 53 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 37 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 21 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 30 Nov 2018 - 21:00

Der Vampir grinste doch schon etwas mehr auf, denn der kurze Schreck den er Nagisa verpasst hatte war wohl zu viel für sie gewesen und sorgte dafür, dass sie sich in seine Schultern krallte und dazu auch noch ein Geräusch von sich gab, was ihn eindeutig belustigte. Das Quieken das von ihr kam kannte er nicht so ganz, sondern war es eher selten oder nie von ihr gekommen. So war es natürlich nochmal ein viel besserer Moment für ihn, dass er sie auf diese Weise geärgert hatte. Er machte jedoch nicht weiter damit, sondern stoppte an diesem Moment, denn das sie einen erhöhten Herzschlag hatte und wohl nicht einfach nur das ganze auf die leichte Schulter nahm war natürlich ein guter Moment nicht weiter zu gingen. Das grinsen das er jedoch zeigte konnte er sich soweit nicht verkneifen und sah sie dabei an, während er sie natürlich auch weiterhin an der Hüfte - ihrem Gesäß - hielt und dafür sorgte das sie nicht einfach im Wasser versank.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 1 Dez 2018 - 15:12

Nero war wirklich fies gewesen und so hatte ich eine gemeine Tat ertragen müssen. Mein Herz schlug noch schnell und ich wusste nicht so recht was ich nun machen sollte. Als ich jedoch sein Grinsen sah, benutzte ich eine Hand um ihm einmal leicht gegen die Wange zu schlagen. "Depp." sagte ich dabei nur und sah ihn dabei böse an, doch lockerte sich mein Gesichtsausdruck schnell wieder und musste sogar schwach Grinsen. Er war echt ein Blödmann, aber das wusste ich ja schon. Ich nahm es ihm an sich auch nicht übel, was er widerum wusste. Er übertrieb es immerhin nicht, sondern hatte er nur das getan und nicht noch mehr.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Dez 2018 - 15:31

Das er ein Depp war wusste er ja, das hatte sie ihm oft genug gesagt, doch hielt ihn das nicht davon ab, dass er sie weiterhin in den Armen hielt. Er hatte sie ja auch ganz blöd positioniiert im Moment und sorgte dafür das sie wohl noch immer ein wenig Angst vor dem hatte, was er mit ihr machen könnte. Das er es nicht machte war aber ein Grund, weshalb sie wohl doch etwas ruhiger bleiben würde. Er legte sein Kopf etwas schief, wartete einfach noch immer ab und ertrug es auch, dass sie ihn ihre Krallen in die Schulter haute - natürlich nicht so brutal, aber es war doch eindeutig spürbar was sie da machte. Er grinste noch immer, schüttelte leicht den Kopf und bewegte sie ein wenig hin und her mit seinen Händen. "Ich kann dich erst loslassen, wenn du ganz nett darum fragst." Sagte er, mit einem wirklcih fiesen Tonfall, weil er sie unbedingt ärgern musste. Solange hatte er sie natürlich auch weiterhin an ihrem Gesäß gehalten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 1 Dez 2018 - 16:00

Nero ließ sich nicht von meiner Bezeichnung abhalten mich weiterhin zu halten und so konnte ich mich auch wieder etwas mehr entspannen, auch wenn die Situation an sich noch ein bisschen heikel für mich war. Da er aber mein Vertrauen genoss, wehrte ich mich nicht dagegen, sondern blieb in dieser Position. "Kannst du mich bitte bitte loslassen, mein lieber Nero?" fragte ich ihn nach einem kurzen Moment und hatte ihn sogar mit einem süßen Blick angesehen. Ich konnte sowas nicht gut, weshalb das wohl nicht der süßeste Blick war, den ich besaß, aber ich versuchte es wenigstens. Ich schmollte sogar ein bisschen, auch wenn ich nicht wusste, ob das so gut dazu passte. Ich war einfach nicht gut was das anging und das wusste Nero genau. Deshalb machte er das nun auch, oder? Ich konnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen, denn so fies wie er oftmals war, passte auch das hier sehr gut zu ihm. Ich strengte mich jedoch an, also hoffte ich, dass meine Antwort und meine dementsprechende Frage gut ankam und nicht allzu weird wirkte.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Dez 2018 - 16:59

"Loslassen, wirklich?" Zwar hatte er das selbst gesagt, doch frei lassen wäre wohl besser gewesen, denn wenn er ihr nun sagte, dass er sie loslassen würde, dann würde er sie nach unten lassen. Aus diesem Grund senkte er sie auch nur minimal ab, damit sie spüren durfte, dass er sie doch ncihtd los lassen sollte, oder? Er grinste dabei wieder frech, streckte sich einmal nach vorne und gab ihr einen Kuss auf den Mund, ehe er sie nach oben hob und von seinem "Schoß" hievte, damit sie auf der anderen Seite der Wanne fast kniete oder saß, so wie sie wollte. Da sie nun nach draußen gehen würden, konnte er auch schon einmal das Wasser abfließen lassen, immerhin würde das sowieso einige Zeit dauern, ehe es ganz weg war. Er hatte seine Arme schon ausgebreitet und sorgte dafür, dass er dann auch seine Beine schon einmal anwinkeln konnte. Er würde dann ja gleich aufstehen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 1 Dez 2018 - 17:50

"Ich hab' einfach deine Wortwahl übernommen." ein leises und kurzes Zischen war nach der Aussage zu hören während ich den Kopf schüttelte. Loslassen war wirklich keine gute Idee und das ließ er mich auch spüren. "Fiesling." sagte ich dann nur mit leiser Stimme, doch lächelte ich schwach dabei nachdem er mich geküsst hatte. So konnte er mich nun von seinem Schoß entfernen, sodass ich erstmal auf der anderen Seite der Badewanne saß. Naja, saß. Ich kniete soweit und sah mich nach einem Handtuch um. Das Wasser floss langsam ab, doch je mehr davon verschwand, desto kühler wurde mir langsam, denn die Luft hier war nicht so warm wie das Wasser gewesen. Ich würde zwar keine Defizite davontragen, doch wollte ich es nicht überstürzen. "Kannst du mir bitte ein Handtuch geben?" fragte ich dann während ich meine Arme noch ein bisschen im Wasser bewegte. Solange das Wasser noch vorhanden war, wollte ich es noch ausnutzen und nicht unbekleidet und nass vor der Wanne stehen.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Dez 2018 - 19:08

Vermutlich war es nicht sonderlich klug gewesen einfach die die Wortwahl des Vampirs zu übernehmen, doch das hatte er sie auch spüren lassen. Er war dann auch schon aus der Wanne langsam aufgestanden und hatte sich hoch begeben, damit er dann hinaus steigen konnte, sich einmal kurz strecken, immerhin war er nun doch ziemlich lang in dieser Position gewesen, ehe er dann auch schon zu dem Schrank ging in welchen seine Handtücher waren. Er zog dort die schlichten Handtücher heraus die er eben hatte - er hatte keine besonderen und auch sonst nur das, was Nagisa hier gelagert hatte. Er fing schon an sich selbst abzutrocken, griff dann natürlich noch nach dem zweiten Handtuch und warf es ihr einfach nur leicht zu, damit sie es seitlich der Wanne fangen konnte. Er würde es natürlich nicht einfach ins Wasser schmeißen, da er selbst wusste das das ziemlich dumm wäre. "Hier." Sagte er dabei und machte dann weiter, sich selbst abzutrocknen. Er hatte natürlich mit seinem Oberkörper angefangen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 1 Dez 2018 - 20:32

Nero stieg als erstes aus der Wanne und ich konnte nicht verhindern, dass mein Blick über seinen Körper glitt als er sich streckte. Er war nunmal ein gutaussehendet Typ, das konnte man kaum leugnen. Er holte dann auch gleich die Handtücher, die wir brauchten und warf mir meines zu. Ich fing es natürlich auf, bedankte mich und stand dann auch endlich mal in der Wanne, damit ich aus dieser rausgehen konnte. Ich hatte das Handtuch dabei schon um meinen Oberkörper gewickelt, doch nutzte ich es nun um mich abzutrocknen. Erstmal nur so ehe ich es wieder von meinem Körper wickelte um andere diverse Stellen zu trocknen. Ich machte mir dabei keine Gedanken, weil Nero schon alles kannte und war dementsprechend nicht darauf bedacht die wichtigsten Stellen bedeckt zu halten.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Dez 2018 - 20:50

Das Wasser der Wanne war so gut wie abgelaufen und so musste sich der Vampir sowieso keine Gedanken mehr machen was mit dieser nun war. Er schaute trotzdem immer wieder hin, denn auch wenn an sich das Wasser ablaufen würde, war es immer die Möglichkeit dabei, dass es irgendwann nicht mehr ablaufen würde. Nach diesem kurzen Blick, ob denn auch noch alles funktionierte wie es sollte, hatte er sich schon mit seinem Unterkörper beschäftigt und sich vollständig abgetrocknet, ehe er einmal nur kurz die Haare an seinem Nacken abtrocknete. Die auf seinem Kopf wurden kaum Nass und hatten nur durch Nagisa etwas Nässe überhaupt abbekommen. Aus diesem Grund musste er sie nicht extra trocknen - im nächsten MOment hatte er dann auch sowieso schon das Handtuch um seine Hüfte gebunden und dafür gesorgt, dass dieser Teil seines Körpers natürlich verdeckt wurde. Auch wenn Nagisa an sich schon alles kannte, hatte er nicht das Gefühl, dass man es immer präsentieren musste - er hatte es auch nicht in seinen Gedanken, dass er das überhaupt machen könnte, denn für ihn war es gewöhnlicher, sich nach dem abtrocknen das Handtuch umzubinden. Den Radio schaltete er noch nicht aus, sondern wandte er sich nun an Nagisa und musterte sie, wobei sie vermutlich zu diesem Zeitpunkt nun auch das Handtuch um den Körper gebunden hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 1 Dez 2018 - 21:45

Da alles soweit ablief wie es sein sollte, machte ich mir bezüglich des Wassers keine Gedanken. So mussten wir nich daneben stehen und warten bis alles weg war, sondern konnten wir uns einfach anderen Dingen widmen. So konnte ich mich dem Abtrocknen widmen so wie Nero es eben auch tat. Meine Haare waren zum größten Teil nass, aber das lag einfach an meiner Haarlänge. So rubbelte ich diese grob ab nachdem ich mich um den Rest des Körpers gekümmert hatte. Ein weiterer kurzer Blick zu dem Vampir ehe ich das Handtuch um meinen Körper wickelte - nun zum zweiten Mal - und schließlich zu ihm ging. Ich legte meine Hände an seine Hüften, sah zu ihm hoch und lächelte ehe ich mich etwas nach oben streckte und ihm einen Kuss auf den Mund gab. Er musste das nicht erwidern oder konnte es gar abwehren, aber schade wäre das auf jedenfall. Er sah einfach zu gut aus und da konnte ich eigentlich nicht anders als ihm wieder näher zu kommen.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 53 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 37 ... 53  Weiter