Ushio Amayaka (Vampir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ushio Amayaka (Vampir)

Beitrag  Gast am So 13 März 2016 - 19:17



Über Mich:

Name: Julia
Spitzname: Juju

Alter: 21 Jahre jung
Geschlecht: Weiblich

Wie habe ich hergefunden: Partnerforum Eternity of Izya



Über meinen Charakter:

Name: Ushio Amayaka
Spitzname: -

Alter: Äußerlich 20 (wirklich 174 Jahre)
Geschlecht: Weiblich

Rasse: Vampir

Fähigkeiten:
Bevorzugt beherrsche ich die Kontrolle über das Element Wasser und ebenso über das Eis. Beschränkt ist mir sogar das Blutbändigen möglich, jedoch erfordert dies unglaubliche Energie und ist für mich daher nur in wirklich beinahe aussichtslosen Situationen zur Anwendung gekommen.  Nicht umsonst lehne ich diese Art von bändigen etwas ab. Jedoch kann ich nicht verhindern das ich sie Stück für Stück mehr und mehr versuche besser zu beherrschen. Allein um für jede noch so riskante Situation eine Geheimwaffe zu besitzen. Zudem bin ich aufgrund meiner Rasse sehr schnell und flink. Mein Körper besitzt auch Regenerationskraft wie es bei vielen Vampiren der Fall ist. Jedoch wird diese anhand der Blutmenge die ich zu mir nehme und die schwere der Wunden, schwächer oder stärker. Trotz das ich aus einer sehr alten und somit adligen Vampir Familie stamme, bin auch ich gezwungen für mein Blut auf jagt zu gehen. Allerdings hat sich meine Familie auf das Blut von nicht Menschlichen Wesen fixiert. Dämonen, Elfen sind eher unsere Blutkonserven ,vorallem jedoch tatsächlich das Blut von anderen Vampiren... Aufgrund dessen könnte man sagen mann sollte sich mit einer Vampirin aus dem Hause Amayaka besser nicht anlegen. Außerdem bin ich geübt in dem Umgang mit einem Katana.

Wohnort: Oretown

Haarfarbe ◦ Augenfarbe
in Menschenform :Silbern- Azurblau
in Vampirform : Silbern - Rot

Größe ◦ Gewicht ◦ Statur
Meine Körpergröße beträgt 1,79m für eine Frau recht groß findet ihr nicht? Meist etwas hinderlich da einen geeigneten Mann zu finden. Gewicht? Nunja auch etwas das eine Dame ungerne ehrlich beantwortet. Doch ich sehe schon hier komme ich nicht drum rum. 66 zarte Kilogramm für meine Größe. Statur? Ich würde sagen recht normal. Schlanker Körperbau jedoch bin ich mit recht üppigen Brüsten gesegnet.  


Erscheinungsbild
Ich bin 1,79m Groß wiege dabei zarte 66 kg und mein Körperbau ist weicher weiblicher Natur. Passend zu meiner Statur besitze ich lange wellige silberne Haare. Diese umspielen meine Silhouette meines erachtends um so mehr. Ganz davon ab das ich wie bereits erwähnt mit üppiger Oberweite gesegnet bin. Jedoch versuche ich diese hin und wieder etwas zu verstecken da man gerade als Frau ohnehin schon genug angestarrt wird. Schlimmer wird es wenn man dann auch noch eine große Oberweite besitzt. Mir hat einmal jemand gesagt in meinen Augen steckt die Reinheit. Das das blau in meinen Augen das Wasser wiederspiegelt das in mir ruht. Und das mich so schnell nichts verunreinigen kann. Nunja. Unreinheiten besitze ich dennoch. Mein Rücken und mein Bauch besonders die Seiten und gerade solche Stellen welche gut mit Kleidung abgedeckt sind, sind mit Narben versehen. (Welche ich dank meines Vaters besitze und durch viele vergebene versuche des Selbstmordes) Zudem besitze ich ein Tattoo. Dies ziert meine linke Schulter. Eine beinahe verwelkende Rose die noch immer standhaft aufrecht steht und versucht zu blühen. Natürlich besitze ich aufgrund meiner Rasse als Vampir noch die roten Augen, welche ich jedoch so gut es geht verstecke.

Besondere Merkmale
Meine Narben an Rücken, Bauch, Hüfte und anderen kleineren Stellen. Sowie mein Tattoo auf meinem linken Schulterblatt in Form einer verwelkenden Rose.

Charakterbeschreibung
Ich bin eine recht nette Person. Zumindest verfolge ich keine bösen Absichten. Ich bin eher der stille Typ. Daher könnte man mich eher als Einzelgänger bezeichnen. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss ich dafür nicht mit vielen Freunden um mich herum durch die Gegend spazieren. Genaugenommen besitze ich nur wenige Freunde und selbst diese wissen über mich nicht wirklich viel. Nur das was ich sie wissen lasse, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin einfach zu Stolz um alles von mir Preis zugeben. Zudem macht dies angreiflich. Selbst wenn ich nach Außen hin voller Freude bin, so sieht es im Inneren meist komplett anders aus. Vor allem jedoch bin ich als Vampir nahe zu mein komplettes Gegenteil. Im Blutrausch liebe ich es zu spielen mit anderen, ich bin sehr direkt und zudem auch noch sehr sexistisch und sehr selbstsicher. Mit meinem Vampir-Ich sollte man sich besser nicht anlegen...


Vorlieben ◦ Abneigungen

+Musik
+Tiere
+Kochen
+Wasser
+Süßes

-Lügen
-Stress
-ihre Vergangenheit
-Tierquäler  

Stärken ◦ Schwächen
+Hilfsbereit
+Gute Zuhörerin
+zeichnen
+kochen

-Selbstbewusstsein
-Schüchternheit
-etwas naiv
-Feuer  
-Ihr Vampir-Ich

Familie
Mutter: Arina Amayaka - 42 - Vampir -gestorben
Vater: Negi Springfield - 44 -Vampir - Direktor
Stiefschwester: Kaori Springfield - Vampir - Schülerin

Vergangenheit
Nun geht ihr aber wirklich zu Weit! Mpff... Dann gebe ich euch einen Zusammenschnitt. Irgendwann schrieb ich es nieder. Es war einer meiner ersten Versuche eine Geschichte zu schreiben. Diese hier ist Meine:
Ushio wuchs in einer recht Reichen Familie auf. In ihrer Kindheit war zu Anfang eigentlich alles perfekt. Sie war Einzelkind und der ganze stolz ihrer Eltern. Jedoch wendete sich das Blatt leider. Als Ushio gerade mal 13 Jahre alt war starb ihre Mutter. Jedoch nicht wegen eines Unfalles sonder sie wurde ermordet. Und als wäre das nicht schon schlimm genug hatte Ushio es mit eigenen Augen miterleben müssen. Ihr Vater schien in Schwierigkeiten zu stecken, doch Ushio hatte sich damals keine Gedanken drum gemacht. Sie rutschten immer und immer mehr ab. Nach dem Tod ihrer Mutter war ihr Vater verschlossen. Schattete sie ab. Zudem gab er Ushio die schuld an dem Tod ihrer Mutter. Arina hatte Ushio vor denn Männern die ins Haus eingebrochen waren gerettet und in einen Wandschrank gesteckt. Von dort aus musste Ushio mit ansehen wie die Männer über ihre Mutter herfielen und sie schlussendlich töteten. Doch was hätte sie mit ihren 13 Jahren schon tun können? trotzdem hatte Ushio ihr versteck damals auffliegen lassen. einer der Männer zwang sie somit alles anzusehen und die letzten Worte an Sie und auch an ihre Mutter waren. "und du kleines bist die nächste" Ushio nahm gar nichts war als dieser Mann sich an ihr verging. Sie war zu geschockt vom dem was vor ihren Augen noch geschehen war als das sie sich hätte wären können. Die Männer verschwanden ehe ihr Vater nach hause kam. Ihr Vater war ausgerastet und hatte das gesamte Anwesen bei seiner Wut und Verzweifelung zerstört, dabei hatte er nicht mal bemerkt das Ushio dazwischen war. Sie hatte einige Verletzungen davon getragen und kam nicht mehr an ihren Vater heran. Er arbeitete nur noch und ging ihr aus dem weg. Wenn er nachts viel getrunken hatte jedoch war er anders. Da Ushio ihrer Mutter sehr ähnlich sah fühlte sich ihr Vater zu ihr hingezogen. Er verging sich viele male an ihr und somit wurde aus dem früherem fröhlichem Mädchen allmälig ein schüchternes und auch recht kühl abweisendes Mädchen. Irgendwann brachte Negi jemanden ins haus und stellte seine neue frau vor. Diese hielt von Ushio gar nichts da sie in ihr immer wieder seine alte Ehefrau sah. Als die beiden ein Kind bekamen wurde Ushio quasi ersetzt. Sie durfte die Drecksarbeit machen und wurde wie dreck behandelt bis sie es eines Tages nicht mehr aushielt sich mit ihrem Vater so verstritt und abhaute.  

Regeln: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.


Zuletzt von Ushio Amayaka am Fr 18 März 2016 - 13:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ushio Amayaka (Vampir)

Beitrag  Admin am So 13 März 2016 - 21:17

Und nun zu deinem Zweitchara :3

Auch hier müsstest du das, was in den Regeln zu finden ist, einfügen ^_~. Und bitte noch einmal über die groben Rechtschreibfehler schauen (es muss nicht perfekt sein!).

1.) Da unser RPG in einer fiktiven Welt spielt, gibt es kein Deutschland. Das müsstest du bitte abändern ^^

2.) Wir finden es etwas irritierend, dass dein Charakter in der Anmeldung eine andere Haar- bzw. Augenfarbe besitzt, als auf dem Ava zu finden ist. Könntest du daran vielleicht etwas ändern? (Bild bearbeiten, die Infos in der Anmeldung ändern, etc.?)

3.) Da es verschiedene Vorstellungen zur Rasse Vampir gibt, könntest du da noch etwas ausführlicher werden? Handelt es sich bei Ushios Familie um eine alte Vampirfamilie oder sind alle einmal im Laufe ihres Lebens gebissen worden? Muss sie auf Jagd gehen, um Blut zu trinken? Verfügt sie noch über weitere Kräfte, wie z.B. Regenerationskräfte? Schlägt ihr Herz noch?

4.) Wo kommen die erwähnten Narben her, die Ushio am Körper hat?

Liebe Grüße :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ushio Amayaka (Vampir)

Beitrag  Gast am Fr 18 März 2016 - 13:28

Hey Very Happy

so nun auch noch für Ushio

1. xD das war noch vom altem Stecki mit Deutschland wurde entfernt

2. Ich habs im stecki noch hinzugefügt das sie ja 2 Gestalten hat.
Das Profilbild das ich derzeit habe ist Ushio in ihrer Vampirform - Als Mensch ist es sehr ähnlich nur eben hat sie keine roten sondern blaue Augen Wink

3. Hab bei Fähigkeiten noch bissel mehr dazu verfasst

4. Narben hab ich nochmal erklärt

5. Auch nochmal drüber gegangen denke hab einiges noch verbessert

Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ushio Amayaka (Vampir)

Beitrag  Admin am Sa 19 März 2016 - 10:17

Und Ushio ist dann jetzt auch angenommen x3 Kannst mit beiden mit dem Schreiben loslegen und wirst sofort eingefärbt ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ushio Amayaka (Vampir)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten