Lamdiel (Vampir, Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lamdiel (Vampir, Fertig)

Beitrag  Gast am So 11 Jan 2015 - 20:38

Über mich:

Name: Lamdiel reicht mir ^^;

Alter: 20

So habe ich hergefunden: Keine Ahnung mehr, die Seite war in meinen Lesezeiochen und hier bin ich


Über meinen Chara:

"Kommt raus und spielt mit mir! Oder bin ich euch zu gefährlich? Nur weil ich ein Hotel in meinem Fuß habe heißt das nicht, dass ich gefährlich bin. Ich hab Angst! Hilf mir jemand! Die Katze! DIE KATZE!" (Lamdiel, kurz vor einem Wutausbruch)

Name: Lamdiel

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Alter: ??? (Offiziell 24 Jahre)

Aussehen:


Lamdiel ist etwas feminin, aber auf diese Weise durchaus gutaussehend. Er hat einen leichten, zerbrechlich wirkenden Körperbau, weiße Haare und die für Vampire Archetypischen roten Augen und Fangzähne. Auffällig sind seine langen, spitz gefeilten Fingernägel und sein Gesichtsausdruck - egal wo oder in welcher Situation, Lamdiel blickt immer aus der Wäsche als wäre er gerade allerbester Laune, was auch meistens zutrifft. Dann wiederrum ist gerade das bei Lamdiel oft schwer ein zu schätzen.

Charakter: Lamdiel charakterisiert man am besten mit einem Wort: Verrückt. Das ist keine Beleidigung und auch keine Verniedlichung, denn tatsächlich ist der Vampir seitdem Expermimente an ihm vorgenommen wurden, um seine vampirischen Fähigkeiten zu verbessern, vollkommen geistesgestört. Was genau sein Profil ist, darüber haben bereits viele Wissenschaftler diskutiert, die Meisten davon erfolglos und nicht wenige von ihnen sitzen heute in ihren eigenen Anstalten als Insassen. Fakt ist, dass Lamdiel nur sehr wenige echte Emotionen zeigt und die meiste Zeit einfach nur alles lächerlich zu finden scheint. Sein Überlebensinstinkt ist nicht angegriffen, was eine Gnade ist denn sonst wäre er vermutlich längst tot, doch abgesehen davon ist Lamdiel so gut wie nichts heilig. Es kann daher extrem anstrengend sein mit ihm befreundet zu sein, unter Umständen sogar regelrecht lebensgefährlich, aber wem das nichts ausmacht, der hat zumindest immer irgendetwas Interessantes zu erzählen.

Fähigkeiten/Waffen: Trotz seiner sehr merkwürdigen Art sich zu benehmen, versteht Lamdiel durchaus, sich zu wehren. Zum einen wäre da seine enorme Schnelligkeit zu nennen, gepaart mit einer guten Flexibilität und einem unberechenbaren Kampfstil, einer wirren Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten ohne erkennbares Muster. Lamdiels Wahnsinn erlaubt es ihm, enorm unvorhersehbar zu kämpfen, selbst für trainierte Einheiten, auch wenn er diesen nur durch diesen Vorteil Paroli bieten kann.
Wesentlich gefährlicher ist Lamdiels Fähigkeit zur "Telepathischen Infektion", wie es ein Wissenschaftler nannte. Auf bisher ungeklärte Weise kann Lamdiel Teile seiner psychischen Krankheit "abspalten" und sie in Form von violetten Partikeln an seine Gegner heften, die daraufhin Geistesstörungen annehmen. Das reicht von einfachen Phobien über Zwangshandlungen bis hin zur Katatonie, doch selbst Lamdiel scheint diese Effekte nicht vorher sehen zu können. Darüber hinaus sind sie immer nur temporär und lösen sich nach einiger Zeit wieder von ihren Opfern, um zu Lamdiel zurück zu kehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lamdiel (Vampir, Fertig)

Beitrag  Admin am Mo 12 Jan 2015 - 18:02

Hi Lamdiel und Herzlich Willkommen bei uns :3

Ein wahnsinniger Vampir. Da sind wir ja mal gespannt xD Die Anmeldung ist soweit auch in Ordnung.
Wir würden gerne wissen, was es mit den Experimenten, die da an Lamdiel durchgeführt wurden, auf sich hat. Wer sind de Verantwortlichen, was wollten sie damit bezwecken, seine Vampirfähigkeiten zu verstärken? Hat Lamdiel da freiwillig mit gemacht oder wurde er gefangen gehalten? Es wäre schön wenn du da vielleicht noch ein paar Sätze zu schreibst x3
Das muss nicht ausführlich sein und kann natürlich auch nur so weit von dir angegeben werden, wie Lamdiel darüber überhaupt bescheid weiß (falls er das tut (; ). Wenn nicht, ist dir das freigestellt^^. Nur ein paar Sätze zu seiner Vorgeschichte wären ganz nett.


Leider geht das Bild nicht, da müsstest du vielleicht noch mal schauen ._.

Uuund dann müsstest du auch noch einmal die Regeln gründlich lesen ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten