Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 20 von 79 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 49 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Fr 13 Okt 2017 - 15:00

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder =)

Eigentlich nix großes, wollte nur Bescheid sagen, dass ich von morgen, Samstag, bis Dienstag einen Kurzurlaub auf Borkum einlege. Das Hotel hat freies WLAN, also wird man mich hier vermutlich abends trotzdem auftauchen und posten sehen, aber ansonsten werde ich nicht groß erreichbar sein.
Wenn irgendwas ist, wendet euch daher bitte vertrauensvoll ausschließlich an die liebe Clausi =3

Liebe Grüße
Alexis

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10643
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius So 5 Nov 2017 - 15:11

Hey Leute ^^,
vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen dass ich mittlerweile noch weniger als sonst mit meiner Anwesenheit glänze. Ich dachte ich bekomme es irgendwie hin, trotz dem Stress in der Uni, dem privaten Stress und der Tatsache, dass ich momentan extrem oft arbeiten bin, mich wenigstens noch regelmäßig hier blicken zu lassen.
Das hab ich leider nicht geschafft und an meiner Situation wird sich die nächsten Tage leider auch nichts ändern, da ich auch noch umziehen werde und das Ganze auch etwas Zeit schlucken wird.
Aber es wird besser werden. Ich fange einen neuen Job an mit geregelten Arbeitszeiten und habe nach dem nächsten Dienstag keine akuten Prüfungen in diesem Jahr mehr vor mir, sodass ich dann endlich wieder den Kopf frei haben werde.

Es tut mir leid dass die neuen Charas deswegen länger auf ihre Bestätigungen warten mussten. Und sorry an Lexi das die Administrationsaufgaben momentan hauptsächlich bei dir liegen.

Spätestens Ende November wird alles wieder besser x3.

Fühlt euch alle gedrückt ^w^.

Clausi.

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9800
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 18 Feb 2018 - 12:22

Hallöchen Leute~
Vielleicht ist das dem ein oder anderen aufgefallen, (Sorry Claudi x3)
Das ich Momentan nicht so Aktiv wirke wie früher. Und es tut mir deswegen auch wirklich Leid. Ich komm in der Schule nicht ganz so mit wie gewünscht, da ich stattdessen lieber in Foren rumhänge.. Ich bin glaub wieder in Viel zu vielen. Ich versuche die Anzahl der Foren zu beschränken, sprich mich abzumelden, dass ich einfach wieder in der Schule richtig mitkomme, und mir den ganzen Stress nicht tun muss, meine Probleme wie Blätter vom Baum fallen~ Ja das wäre schön xD
Und nein. Keine Angst, dieses Forum werde ich ganz sicher nicht noch einmal verlassen, da seit ihr mir alle zu sehr ans Herz gewachsen, ich fühle mich sehr wohl hier und ich mag es auch hier zu sein. Auch wenn es Momentan nicht den Eindruck zeigt... he..hee xD. (Sorry!)
Ich versuche auf jeden Fall noch aktiv zu bleiben, und hin und wieder einen Post hinzubekommen.. Entschuldigung an meine Postparnter.. ich hab voll das schlechte Gewissen und es tut mir wirklich voll leid.
Ich hoffe ihr liebt mich trotzdem, denn wie kann man nicht? *Haare zurück werf* nein, Spaß beiseite.
Ich hoffe ihr verübelt es mir nicht. Ich versuche mein bestes.. *auch wenn mir manchmal die Lust dazu fehlt... hust*

Liebe Grüße~
Satsuki & Yukiji.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Uriel Mo 19 Feb 2018 - 21:49

Heyo Jiji,

erst mal danke fürs Bescheid sagen =)
Mach dir keinen Stress, Schule/Privatleben geht immer vor Forum ^^' *weiß, dass das manchmal schwer ist* Also drück ich dir die Daumen, dass du bald wieder auf dem richtigen Dampfer bist in der Schule. Sei schön fleißig x3
Schön, dass du uns nicht verlassen willst xD Ich freu mich auch sehr, dass du bei uns bist ^w^

*lässt ein paar Fleißkekse da*
Bis bald hoffentlich!

Lexi x3

__________________________________
free bird fly...Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Bnealrxv
Uriel
Uriel

. 62

. Verfluchter

. CC - Lagerhallen am Hafen

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 05.01.18


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mi 2 Mai 2018 - 20:15

Hallöchen meine Freunde.
Ich möchte mich weiterhin abwesen melden, da ich momentan viel zu tun habe. Ich vermisse euch und denke sehr oft an euch, jedoch fehlt mir einfach die Zeit dazu. Darum nochmal sorry meine Freunde, möge ich nicht in vergessenheit geraten c: (Hab mir übrigend letztens LoL runtergeladen, zwar noch nicht gespielt... aber wer mal interesse hat meldet euch mal per PN )

In liebe:
Ich und Yukiji
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 10 Mai 2018 - 21:35

Ich bin ab morgen bis Sonntag auf Heimatbesuch und werde wahrscheinlich nicht oft (wenn überhaupt) zum Posten kommen.

Gilt für Liam, Clausi und Soji ^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Mo 14 Mai 2018 - 18:35

Huhu :3,
wollte mich nur kurz zurück melden dass ich mit einem Tag Verspätung wieder anwesend bin. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid nicht weg geweht worden p.p xD.

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9800
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 15 Mai 2018 - 17:15

Und ich muss mich auch mal fix abmelden :/
Bachelorarbeit und meiner Arbeit als Tutor haben die letzten Tage etwas sehr viel Zeit in Anspruch genommen... und ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wann ich wieder regelmäßiger Zeit und Lust habe ordentliche Texte zu schreiben, die nicht in die BA gehören...^^'
Also... dunno, bin nicht ganz weg, aber Posts verzögern sich mal wieder... :/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mi 16 Mai 2018 - 17:46

Ich schliess' mich mal dem freundlichen Hams... Lyra an ^-^
Bin zwar nicht so fleissig und als Tutorin unterwegs; muss mich aber auch um meine Bachelorarbeit und meinem Studiumabschluss allgemein kümmern~
Da ich ja gerade erst gewobt wurde, betrifft das jetzt nicht direkt einen PP. Werde darum auch noch nicht ins Ingame einsteigen, weil es keinen Sinn macht, wenn ich nach zwei, drei Posts weg bin und man auf mich warten muss.

Zeitlich wird das etwa bis Ende Juni dauern; bin aber eher teilabwesend bzw. werde ich +/- hier reinschauen und nur in gewissen (hochkonzentrierten e.e) Schreib-/Stressphasen ganz abwesend sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Mo 4 Jun 2018 - 12:26

Soo, auch ich melde mich vorsichtshalber lieber mal für die Zeit vom
05.06. bis 12.06. irgendwann nachmittags/abends
ab, da ich heute Abend in den Urlaub fahre und es morgen früh um 6 mit dem Fliegerchen auf die griechische Insel Thassos für mich geht.
Zwar hat das Hotel "Wifi für Hotelgäste", aaaber da ich nicht sicher bin, ob man dann WLAN aufm Handy kriegt oder ob man sich an einen PC hocken muss, kann ich trotzdem nicht versprechen, dass ich I-Netz habe. Datenvolumen wegen Abschaffung von Roaming in der EU ist drin, aber natürlich werde ich so oder so im Urlaub sein und dementsprechend wenig im Forum auftauchen - denke aber, wo ich grad noch poste, werde ich hoffentlich jeden oder jeden zweiten Tag ein Pöstchen hinkriegen x3

Clausi ist in der Zeit hier die alleinige Chefin, also seid schön lieb zu ihr - wobei ihr ja eigentlich immer schön lieb seid... =.= xD
Seid also einfach wie immer x3

LG
Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10643
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 20 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 79 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 49 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten