Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 19 von 79 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 49 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Di 1 Aug 2017 - 14:27

Huhuuu x3,

vielleicht hat der ein oder andere ja gemerkt, dass ich nicht wirklich viel bis gar nicht da war. Ich hatte volles Programm im RL (Praktikum von der Uni aus und arbeiten am Wochenende), kann aber jetzt wieder durchatmen  ^w^
Sorry, falls es diesbezüglich irgendwo zu Problemen kam. Ich hab mich ja wieder mal auch nicht abgemeldet, hatte gedacht ich würde, trotz allem, schaffen, mal vorbei zu schauen p_p. Hat wieder mal nicht funktioniert...

Liebe Grüße an alle :3

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9736
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 13 Aug 2017 - 22:34

Hi ^^

Ich bin immer noch recht heftig eingespannt aber es ist schon etwas ruhiger geworden so dass i9ch mir zutraue zumindest mit 2 Charakteren semi regelmäßig zu posten :O
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Lilith Mi 16 Aug 2017 - 17:01

Heyoo

Ich bin bis zum 25.08 im "Urlaub" bei einem Freund und komme daher wohl kaum/gar nicht zum Posten. Falls ich dazu komme kann es sein das die Posts eher knapp sind.

MfG
Lil

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Constantine Mi 16 Aug 2017 - 17:57

Hey Lil und Lisi,

an Lil viel Spaß im Urlaub x3 - und an Lisi schön, dass du wieder ein wenig mehr da bist x3 Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass sich der Stress legt! =)


__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2930
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mi 16 Aug 2017 - 18:07

schönen Urlaub :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Lilith Mo 28 Aug 2017 - 19:51

Heyoo,

An sich bin ich wieder anwesend, aber durch Krankheit und Uni (Mit Latein Kurs und Hausarbeiten) ist mein Kopf eigentlich voll, weswegen ich wahrscheinlich meist kein wirklichen Kopf habe zum Posten. Deshalb poste ich hauptsächlich derzeit nur dort wo ich mich wenig für anstrengen muss und was mir gut von der Hand läuft, weil ich mich kaum konzentrieren kann.
Falls jemand dadurch länger warten muss tut mir das leid.

MfG
Lil

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Do 31 Aug 2017 - 18:11

Hey Lil, gerade erst gesehen >.<
Ich wünsche dir noch ganz doll gute Besserung, auch wenn die hoffentlich mittlerweile schon halbwegs eingetreten ist!
Und ich drück die Daumen, dass du bald wieder weniger zu tun hast bzw. es nicht so lange mehr stressig für dich bleibt x3 *drück*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10580
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 17 Sep 2017 - 14:34

Hätte ich eigentlich schon früher sagen sollen, aber am Dienstag schreibe ich noch eine Klausur (vorraussichtlich letzte im Bachelor^^)... und... die will ich nicht in den Sand setzen... so gar nicht... xD
Auch wenn die Verzögerung nicht mehr so viel ist, kommt mein nächster Post frühestens Dienstag Abend, hab danach aber noch was zu tun und das ganze kann sich daher auch auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben...^^'
... also... eigentlich alles wie immer... xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 17 Sep 2017 - 14:47

Viel Erfolg!
Solltest du es schaffen werden wir dich als Belohnung 5 Minuten lang nicht mehr ärgern :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis So 17 Sep 2017 - 20:53

Ich wünsch dir ebenfalls Erfolg x33 Das schaffst du schon! =D *Daumen drück*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10580
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 19 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 79 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 49 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten