HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Empty HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

Beitrag  Admin Mo 1 Jun 2015 - 15:48

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Luftballons-bunt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Happy Birthday Aeda!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unglaublich aber wahr, unser Forum ist schon ein GANZ Jahr!  lol!  lol!  lol! lol!  lol!  lol!  

Wie schnell die Zeit vergangen ist O.O

In dem Jahr hat sich unser kleines AnS immer neu weiter entwickelt und wurde von uns fleißig bearbeitet, sodass es auch ja niemandem hier langweilig wird (...hoffen wir ^^“), auch wenn wir Admins von  alltäglichen Stressfaktoren wie Abschlussprüfungen, Stress daheim u.s.w. geplagt werden.

Leider haben wir die 10000 nicht mehr geknackt, aber immerhin können wir auf sage und schreibe 9805 Posts (Stand heute morgen 0:00 Uhr xD) stolz sein :3 (in einem Jahr! Jaaah, egal wer davon das meiste ausmacht, das spielt überhaupt keine Rolle ^^“).

Vielen Dank an euch alle! Ohne euch würde uns das alles hier nicht so viel Spaß machen, wie es das für uns tut ^_^. Wir danken euch dafür, dass ihr uns schon so lange durchs Forenleben begleitet, uns Ratschläge oder Tipps gebt oder uns auf Dinge aufmerksam macht, die wir übersehen haben oder die verbessert werden können.

Den neueren Mitgliedern wollen wir dafür danken, dass sie ihren Weg hier zu uns gefunden haben :3

Wir hoffen, dass das noch lange so bleiben wird und wir werden alles dafür tun, das AnS noch weiter so läuft, wie es das bisher tut... Wenn nicht noch besser ^___^

Als quasi Geburtstagsgeschenk folgen in den nächsten Tagen ein paar Neuerungen. Heute haben wir natürlich auch etwas vorbereitet, was euch sicher schon aufgefallen ist ^_~. Wir hoffen, dass es euch gefällt.

Vielen Dank für das erste Jahr und auf noch viele weitere.

Eure Admins Ale und Clausi ^____^

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Luftballons-bunt

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

Beitrag  AGE Mo 1 Jun 2015 - 21:22

Von mir, alles Gute zum Forengeburtstag. flower
Macht weiter so! cheers  

Die Neuerung ist mir regelrecht ins Auge gesprungen. tongue
Sieht gut aus und auch eure älteren Grafiken und Ideen gefallen mir gut.
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di 2 Jun 2015 - 7:52

Alles Gute zum Forengeburtstag Smile

Ich bin wirklich froh, das Forum gefunden zu haben, da es mir wirklich gut hier gefällt. Macht weiter so.
Habe auch die Neuerung gesehen und großes Lob, sieht echt super aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

Beitrag  Admin Di 2 Jun 2015 - 18:47

Oooh *___* vielen Dank, ihr zwei x33 Schön, wenn euch die Neuerungen gefallen^^ Wenn man ein positives Feedback bekommt, weiß man doch, wofür man das alles macht xD - auch wenn wir natürlich Spaß dran haben, hier und da immer wieder was auszuprobieren x33

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten