Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Admin Fr 1 Jun 2018 - 13:42

Liebe Middies!

In den letzten Tagen und Wochen kamen ja doch immer eher organisatorische/administrative Nachrichten von uns, aber das möchten wir heute ändern, DENN
Wie der eine oder die andere von euch mittlerweile mit Blick auf das Datum sicherlich schon weiß… (=.= hoffentlich! – nein Spaß xD) Ist heute Aedas

VIERTER GEBURTSTAG!

Und damit, so finden wir, können wir langsam schon wirklich auf eine lange Zeitspanne zurückschauen. Auch in diesem vergangenen Forenjahr haben wir regen Zuwachs bekommen, sodass wir mittlerweile wirklich viele Leute und Charaktere hier sind. Immer mehr von euch sind mittlerweile auch echt schon altes Eisen oder auf bestem Wege dahin, denn ganz besonders stolz sind wir darauf, so viele Mitglieder zu haben, die uns die Treue halten und bei der Stange bleiben.
Deshalb möchten wir uns hiermit in allererster Linie ganz herzlich bei euch Usern bedanken x3 *alle in einen großen Knuddelkreis zieh und drück*
Ein paar Eckpunkte, die sich im letzten Jahr verändert haben, sind neben dem Zuwachs auch die Tatsache, dass wir eine neue Siedlung im Westen Aedas haben. Außerdem wurden bis zu diesen Minuten bereits 40103 Posts hier verfasst (eigentlich sogar etwas mehr, doch gelöschte Posts fallen eben nicht in die Bilanz). Aktuell haben wir 33 User und 86 angenommene Charaktere wovon die Mädels noch immer deutlich in Führung liegen.

Auch wenn es keine große Geburtstagsparty wird, weil Beruf und Uni uns doch oft genug die Hände binden, haben wir für euch folgende Kleinigkeiten vorbereitet:

- Das Lexikon wurde um einige Einträge erweitert
- Es gibt ein neues Bakemono zu jagen (Malinocrium) und eine neue Belohnung (Danke an Yuvi für die Idee :3)
- Ein neues Wer-ist-online-Bildchen wartet am Ende der Startseite
- Ein neues Banner (das aber noch in Arbeit ist x3) begrüßt euch demnächst, wenn ihr ins Forum schaut


Wir hoffen dass ihr zufrieden bei uns seid und euch wohl fühlt, weiterhin euren Spaß hier habt und uns noch lange erhalten bleibt. Wir lassen uns ganz sicher nicht von irgendwelchen Gesetzesänderungen, Reallife-Stress oder anderen Dingen davon abhalten, das Forum zu schmeißen...und das hoffentlich noch sehr sehr lange damit wir vielleicht sogar auch irgendwann Aedas 10. Geburtstag noch erleben können xD

Wir haben euch alle sehr sehr lieb!

Eure Admins

Alexis & Claudius

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gast Fr 1 Jun 2018 - 20:26

*schaut sich vorsichtig etwas um* *sieht keine Leute* *Platziert leise einen Tisch und ein paar Kuchen* *dekoriert alles hübsch*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, AEDA!

Bin voll froh, hergekommen zu sein : D
Ist ein schönes Forum x3 ♥
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  AGE Sa 2 Jun 2018 - 13:41

Ich wünsche auch  I love you

ALLES GUTE zum 4 Jahr bounce

cheers
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Alexis Sa 2 Jun 2018 - 16:50

Vielen Dank euch beiden sunny *knuddel*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10576
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gast Sa 2 Jun 2018 - 16:56

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Pokemon

Ich wollte auch nochmal sagen, dass mir das Forum und die Community sehr ans Herz gewachsen sind, obwohl ich noch nicht lange hier bin, und ich sehr gerne einen fünften, sechsten, zehnten (...) Geburtstag miterleben würde! Danke für die Mühe, die ihr als Admins hier rein steckt. Hoffentlich bleibt uns Aeda noch ganz lange erhalten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gast Sa 2 Jun 2018 - 17:07

Alles Gute ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gast Sa 2 Jun 2018 - 19:52

Glückwunsch an euch Beiden, die ihr, so viel fleiß und mühe hier herein steckt!
Mit sehr viel Geduld, habt ihr Aeda lange erhalten und ich hoffe das es euch auch weiterhin gelingt!
Ich Bedanke mich für das tolle Konzept und bleibe auch gern weiter hin hier!
Zwar kenne ich euch erst ein halbes Jahr, doch verging die Zeit schnell, mit viel Geschreibe.
Euer Layout ist toll, man findet sich hier einfacher und übersichtlicher zurecht, als bei manch anderen.
Die RPG Welt die ihr hier erschaffen habt, zeichnet sich aus! Sicher mit viel schweiß und Kopfzerbrechen!
Aber das Resultat ist super!
Und daher....


Alles gute für´s nächste kommende Jahr!
Möge Aeda lage bestand haben! Mit vielen kreativen freundlichen Members!



Lg Loki
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gast So 3 Jun 2018 - 9:23

Nachträglich auch alles Gute von mir!
Ich kann das, was die anderen vor mir bereits erwähnt haben, doppelt und dreifach unterstreichen ^^ Zwar bin ich noch nicht so lange mit dabei, aber was ihr - vor allem das fleissige Team, aber auch die Community - hier aufgebaut habt, ist eindrücklich und verdient ein grosses Lob! Gerade als Neuankömmling fühlt man sich da schnell zurecht und wohl bei euch :> Auf weitere vier (und noch mehrere) Jahre!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Alexis So 3 Jun 2018 - 13:22

Auch an euch vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche x3
Wir werden unser bestes geben, das Forum auch weiterhin so gut zu leiten! Freut uns sehr, dass es euch hier so gut gefällt =)

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10576
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Lilith So 3 Jun 2018 - 15:18

*sich natürlich auch noch einbring*

Natürlich wünsche auch ich dem Forum alles gute, wenn auch nachträglich, und freue mich auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre hier :>


__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten