Neue Farben, neue Rassenkategorien ^w^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Farben, neue Rassenkategorien ^w^

Beitrag  Admin am Fr 17 Apr 2015 - 17:38

Soo wir haben endlich eine Entscheidung getroffen was die Farben und die Rassenaufteilung angeht (hat ja auch lange genug gedauert ^^“), das Ergebnis kann man nun im Forum bestaunen.

Sämtliche magiebegabten menschenähnliche Charaktere (Magier, Priester, Medium etc.) sind nun in der Kategorie "Arkane" zusammen gefasst. Die Definitionen zu den verschiedenen Rassen stehen auch noch einmal im Lexikon.

Die neue Rassenaufteilung hat natürlich keine Auswirkungen auf die Rassen, die man spielen kann. Es darf nach wie vor ALLES angemeldet werden, auch selbst erfundene Rassen (nur um das noch einmal schriftlich festzulegen xD).

Diejenigen, die nun mit ihrem Chara/ihren Charas in eine neue Kategorie passen, haben wir bereits verschoben. Wer einen anderen Wunsch hat, kann sich gerne per PM an den Adminacount melden.

Das war es auch schon. Liebe Grüße :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten