Azulo, der blaue Phönix

Nach unten

Azulo, der blaue Phönix Empty Azulo, der blaue Phönix

Beitrag  Admin Fr 23 Okt 2020 - 17:51

Über mich:

Name:
Zero

Alter:
-

So habe ich hergefunden:
Ich war schon mal im Form^^


Über meinen Chara:

Name:
Azulo

Rasse:
Ich gehöre zu den Eisphönixe. Die Eisphönixe haben statt Feuer Eis. Es gibt viele die unser Eis als Blaues Feuer bezeichnen, daher werden wir auch hin und wieder Blaue Phönixe genannt. Leben für gewöhnlich in Schneeregionen beziehungsweise hoch oben in den Bergen. Beim Fliegen verlieren wir haufenweise kleine Eiskristalle und das ziehen wir hinter uns her, wie ein kleiner Komenteschweif.

Geschlecht:
Männlich

Neigung:
Ich fühle mich dem Männlichen geschlecht hingezogen.

Alter:
Es ist nun c. 6 Jahre das ich verlassen und ohne erinnerungen in der Hütte aufgewacht bin

Aussehen:
Mensch:
Ca. 175cm. Blasse Haut. Kurzes Blaues Haar. Hellblaue Augen

Phönix:
Lange Schwanzfedern. Bläulichen Schnabel. Eine große Flügelspannweite.
Flügelspannweite ca. 3 m und wiege ca. 20 kg
Blauer Phönix

Charakter:
ich weiß nicht so recht wie ich mich beschreiben soll, da ich nichts von früher weis. Ich weiß nicht wie ich gewesen bin bevor ich im Bett auf gewacht war. Immer wenn ich in der Stadt unterwegs bin hab ich ein großes Bedürfnis anderen Leute zu helfen, obwohl ich sie nicht kenne. Bei Tieren die auf der Straße Leben ist es genauso, ich versuche ihnen zu helfen. baue ihnen unterkünfte. Stelle ihnen etwas zu fressen hin und leise ihnen gestellschafft. Wenn gerade keiner mein Hilfe braucht bin ich eher ein Einzelgänger und suche meist verlassene Orte auf, mit der Hoffnung mich zu erinnen. Wenn ich dann mal keine Lust habe verlassen auf einern Parkbank zu sitzten gehe ich in die Bibliothek und Lese.


Fähigkeiten/Waffen:
Ich verfüge über Wasser -und Eismagie
Mit der Wassermagie kann ich hauptsächlich Wunden heilen und mit Eismagie zum Angriff übergehen, das heißt Waffen aus Eis erschaffen. Schwerter, Schilde, Speere. Einmal verlor ich die beherschung und schaffte es irgendwie mein Gegner zu schockfrosten. Das passierte mir bisjetzt nur einmal und hoffe nie wieder.
Ich kann mich mithilfe eines Rings in einen Menschen verwandeln.
Reinkarnation, also wenn ich sterbe gehe ich in blauen Flammen auf und Wache im Bett in meiner Hütte auf. Es können aber Tage oder Wochen vergehen, das glaube ich jedenfalls.

Schwäche
Werde bei Baby Katzen immer sehr schwach
Will jeden Helfen

Wohnort:
Meine Heimart ist die Spitze vom Kasuka-Gebirge

Familie:
Über meine leiblichen Eltern weiß ich gar nichts.
Es stört mich nicht das ich alleine bin.

Vorgeschichte:
Wie schon eben erwähnt weis ich nichts über meine leiblichen Eltern. Ich erwachte eines Tages in einen Bett. Ich musste feststellen das sich das Bett in einer Hütte befand. Das Bett stand in einen Magischen Bannkreis. Die Hütte selbst befand sich mitten in den Bergen, umgeben von schnee und Eis. Ich weiß nicht wie ich da hingekommen war, noch was davor geschah.

Avatar-Person:
Wahrscheinlich Kuroko Tetsuya aus Kuroko no basket

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten