Fay [Aiden]

Nach unten

Fay [Aiden] Empty Fay [Aiden]

Beitrag  Gast Fr 11 Mai 2018 - 11:53

(Stand: 11.05.2018)

» April Robinson [NPC]
Beziehung: Familie; Fays kleine Schwester
Bevor Fay weggelaufen ist, hatte sie eine sehr gute Beziehung zu ihr und hat oft die Verantwortung für sie übernommen. Sie liebt ihre Schwester über alles und wird sie immer beschützen und über sich selbst stellen, komme, was da wolle. Tatsächlich ist auch April mit der Grund, weshalb sie ihre Familie überhaupt verlassen hatte; um sie zu schützen. Vor sich selbst.
Die Werwölfin vermisst sie oft und erinnert sich gerne an die Tage zurück, welche sie gemeinsam erlebt haben. Sie würde April gerne irgendwann wiedersehen, doch weiß, dass es so, wie es gerade ist, am Besten ist und ist sich sicher, dass sie zu einer starken, selbstbewussten Frau heranwachsen wird.

„Ich liebe sie. So, so sehr. Würde ihr etwas zustoßen, würde ich mir das nie verzeihen.“

» Emelaigne
Beziehung: Fremde
Ein komisch riechendes Mädchen, dass sie überrascht hat, als sie in ihrem eigenen Haus einbrechen wollte. Sie scheint mit dem Konzept des Joggens nicht vertraut zu sein und hat anscheinend einen hohen Sinn für Gerechtigkeit. Oder sie ist einfach nur neugierig.
Fay kennt sie zwar kaum, doch bisher scheint sie okay zu sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten