Liam sucht seine Familie/Sippe/Überlebende

Nach unten

Liam sucht seine Familie/Sippe/Überlebende

Beitrag  Liam am Sa 28 Apr 2018 - 22:42

Hallu, ich mal wieder ^w^. Diesmal mit meinem etwas haarigeren und wilderen Charakter ^3^.

Und zwar hatte ich die Idee, beziehungsweise möchte einen Vorschlag zu einer Charaidee geben, falls jemand Interesse daran hat.

Wie in Liams Stecki zu entnehmen ist stammt er ja von einer von mir mehr oder minder erfundenen Rasse, den Tora, ab. Er hat in einem Rudel im Osten gelebt, doch das wurde angegriffen. Mitglieder wurden teilweise getötet oder verschleppt und Liam ist nun alleine in der Welt unterwegs. Er sucht seine Schwester und überlebende Rudelmitglieder.

Ich habe mir gedacht dass es vielleicht schön wäre, andere User zu finden, die eventuell Lust hätten, auch so einen Tora zu spielen oder vielleicht auch eine Rasse, die so ähnlich ist (eine Art Neko vielleicht oder auch etwas selbst erfundenes von dem User), wo man aber sagen kann dass der Chara Teil von Liams Rudel war und einer der Verschleppten ist. Oder das auch dieser Chara von den selben Leuten angegriffen wurde und auch auf der Suche nach Angehörigen ist oder alleine in der Wildnis herum reist. Vielleicht könnte man dann ja sogar so etwas wie ein neues Rudel gründen, das sich dann unter Umständen fest irgendwo etabliert ^^. Quasi so etwas wie damals in diesen Wolfs-RPG's oder so xD.

Es wäre sehr schön wenn ich mit meinem Gesuch vielleicht das Interesse bei dem ein oder anderen geweckt habe, mal einen Chara zu machen, der mehr so in Richtung Fantasy geht, sodass man dann auch einmal mehr in der Wildnis spielen kann... Ohne nur einfach durch sie hindurch zu reisen x3.

Falls jemand Interesse daran hat, Liams verschollene jüngere Schwester zu spielen wäre ich auch happy ^w^.

Soo das wäre es erst einmal von mir. Danke fürs durchlesen :3.
avatar
Liam

- 20

- Tora ("Tiermensch")

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.02.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten