Sojiro sucht Mitglieder für seine Gilde!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sojiro sucht Mitglieder für seine Gilde!

Beitrag  Sojiro am So 3 Mai 2015 - 14:04

WER sucht?

Sojiro und Konsorten suchen Verstärkung für die Osamu-Gilde ^_^

WER oder WAS wird gesucht:


Wir suchen DICH! xD
Soji und ich suchen ein oder mehrere Mitglieder für die Osamu-Gilde, die Sojiro als Sodaisho anführt. Ich hab keinen besonderen Wunsch was Charas angeht, das überlasse ich der/dem, der Interesse hat. Lasst eurer Fantasie freien lauf ^w^.

PFLICHTANGABEN:
Also logischerweise müssen sich die Mitglieder der Gilde kennen, ist ja klar xD Ansonsten ist wirklich alles offen. Es können sich sowohl Menschen, als auch Ayakashi in allen möglichen Konstellationen auf dieses Gesuch melden. Auch Fabelwesen sind erlaubt, gerne kann sich auch jemand als Maskottchen zur Verfügung stellen xD

Was wichtig zu erwähnen ist, ist dann vielleicht noch, dass derjenige natürlich ein Jagdabzeichen besitzen und sich auch in Sachen Bakemono-Jagd auskennen muss, weil er als Mitglied der Gilde ja ein Hunter ist (die Jagd ist also sein Hauptberuf). Das besitzen/benutzen diverser Waffen ist also überlebenswichtig. Jemand, der gerne einen Chara spielen möchte, der einfach nur in der Stadt lebt und keine besonderen kämpferischen Fähigkeiten hat, ist also eher weniger geeignet.

Funktion des Charas:
Also ich finde es einfach nur interessant, wenn man so eine Gilde hat, mit der man agieren und dann vielleicht auch auf Bakemono-Jagd gehen kann, anstatt nur mit NPCs zu spielen. Der Chara hat eigentlich auch keine „Pflichten“ außer dass er eben Mitglied der Osamu-Gilde ist und bei einer anstehenden Jagd mit gehen kann (und vielleicht auch soll xD). Näheres dazu kann ich gerne dann mit dem/derjenigen Besprechen x3
Diverse Aufgaben oder andere spezielle Beziehungen der Charas untereinander können auch gerne abgesprochen werden. Wie gesagt, ich bin da seeehr offen. Je bunter der Haufen, umso besser xD

Wenn jemand einen Chara hat, der Mitglied der Gilde ist, bedeutet das auch nicht, dass er nicht ganz normal mit anderen Charas playen kann. Das hier soll einfach nur noch einmal die Möglichkeit geben, auch zur Jagd gehen und das Inplay noch etwas interessanter gestalten zu können.
Sojiro ist auch kein strenger Anführer, der eure Charas fertig macht, nur so vorab. Es wird alles ganz chillig ablaufen...denke ich xD

Beziehung zu eurem Chara:
Wie der/diejenige zu Soji und den anderen Mitgliedern steht, kann dann auch alles ganz individuell abgestimmt werden (ich glaub ich wiederhol mich ^^").


Soo ich denke, das ist das wichtigste. Bei Fragen, die aufkommen, könnt ihr euch gerne melden ^___^

Sojiro

- 298

- Ijisha

- Capital City ~ Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten