Scorpion der Drachenmensch

Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Gast Mi 3 Mai 2017 - 19:16

Über mich:
So von selbst kann ich gar nichts erzählen einfach fragen wenn ihr was wissen wollt.

So habe ich hergefunden:Per Zufall durch Internetvorschläge

Über meinen Chara:

Name:Scorpion

Rasse:Scorpion ist ein Drachenmensch also wer sich nicht drunter vorstellen kann ist das er eine Kreuzung zwischen einen Menschen und Drachen ist.
Also er ist zwar humanoid aufgebaut aber hat Körperliche Eigenschaften eines Drachen obwohl das nicht so wirklich erkennbar ist. Das sieht man eher
an seinem Kopf an und auch an denn freien stellen der Haut da die etwas schuppig ist und auch ein dunkeln fast feurig gelben Farbton hat.

Geschlecht:Männlich

Alter:120

Aussehen:Scorpions Körperhaltung ist humanoid und seine Kopfform neigt eher zu einem Drachen sowie die feurig gelbe Hautfarbe die an denn freien stellen.
Sein Körper ist fast nur mit einer Rüstung überzogen, wobei die Oberarme und die Beine frei sind. In gewisser Höhe trägt er Beinschoner. Auch sein Kopf ist mit einem silbernen Helm bedeckt der Drachenkopf ähnelt. Auf dem Rücken trägt er so in der Art Flügel die einen Schild ähnelt mit einem Symbol der wie ein Stern ähnelt.
Seine Hautfarbe ist dunkelgelb und gewisse Rüstungsteile wie Arme,Schulterholster und die Handschuhkrallen sind gelb. Der Brustpanzer und der Helm sowie die
Beinschoner sind in Silber gezeichnet, obwohl die Beinschoner ein rot Beinhalten.Scorpion trägt nie was normales man sieht in nur in seiner Rüstung denn die ist wie eine 2 Haut denn er so viel menschlich sieht er nicht aus.

Charakter:Scorpion ist ein kühner und auch abweisender Charakter. Er zeigt nur bei gewissen Lebewesen Interesse sonst ist er öfters emotionslos und kaltherzig.
Scorpion ist auch zielstrebig wenn er was interessantes für sich hat und verfolgt es bis er sein Ziel erreicht hat wenn es heißt auch zu töten. Aber Scorpion ist zu gewissen Leuten auch loyal wenn sie in nicht hintergehen denn er kann auch normale Gefühle zeigen wie Kameradschaft z. B.Wenn seine dunkle seine zum Vorschein
tritt, verändert sich sein Charakter komplett Er wird dabei sadistisch und rücksichtslos sowie nur kampflustig.

Fähigkeiten/Waffen:Scorpion beherrscht normalen Faustkampf. Auch beherrscht Scorpion Energieangriffe. Die Energieangriffe sind in verschiedenen Ländern unter anderen Namen bekannt,z. B. in Japan nennt man es Ki. Er kann mit einer schnellen Handbewegung Luft zum Schneiden bringen und es entsteht eine sichtbare Druckwelle die schneiden tut.Scorpion beherrscht auch eine Attacke namens tödliche Technik die seine Fähigkeiten,Schnelligkeit etwas erhöht, sowie seine Muskelmasse verstärkt. Der Name bedeute das es nicht für denn Gegner tödlich ist, sondern für denn Anwender, denn es belastet zu sehr die Muskeln. Auch ist die Technik begrenzt für ein angriff aber kann in ausnahm 5 Minuten aufrechterhalten werden.

Stärken:Die Stärken von Scorpion sind der Körperliche angriffe sowie auch Fernkampf. Auch beherrscht er gut Speziallangriffe wie
mit Energie angriffe.

Schwächen:Seine Schwäche liegt in seiner Kühnheit und Abwesenheit weil er denn seine Gegner unterschätzt
und wird in gewisse Situation unvorsichtig.

Vorlieben:Scorpion hat nicht viel was er mag. Das einzige was so in denn Bereich
fällt ist ruhe oder Whisky trinken. Auch mag er in gewissen Momenten einen Kampf zu provozieren um zu sehen wie weit seine Stärke geht und
ob er sich noch verbessern kann und um stärker zu werden.

Abneigungen:Seine Abneigungen sind eher einfach gestrickt denn er hasst z. B. gestört zu werden sowie nervige Personen
die seine Ruhe stören wenn er sich an entspannen ist. Auch kann er nicht ab wenn, jemand versucht in nachzumachen.

Beruf:Hat nicht wirklich ein Beruf er verdient sich ab und zu mit Kopfgeldjagd Geld.

Wohnort:Unbekannt

Familie:Hat keine

Vorgeschichte:Scorpion Vorgeschichte ist nicht besonders lang oder spannend. Er wurde als Experemint erschaffen dem gewisse dunkle Materie erschaffen. Er wurde damals in einem unbekannten Ort erschaffen von einer geheimen Organisation Die Organisation wollte mit der Kraft von Scorpion neue Welt erschaffen. Sein Aussehen sah damals auch von der Farbe anders aus. Die Rüstung und Hautfarbe betrug schwarz nur die Platten veränderten sich nicht und blieben Silber. Von Charakter war Scorpion auch ganz anders er war eher aggressiver und lies von niemanden was sagen und ging einfach sein weg den er wollte eher gegen starke Gegner kämpfen und brauchte eine Herausfoderung. Auf seinem weg durch die Gegend begegnende er eine Person die in zum Denken gebracht hat und stellte sich die Frage ob er eine Seele hätte weil  er eigentlich nur aus einer dunklen Materie erschaffen und nur dunkles in sich hatte. Nach einer weile informierte in aber seine Organisation von starken Gegner der ein Priester war und dafür musste er nur paar heilige Steine zu zerstören was in auch gelang aber er hatte keine chanse und verlor denn Kampf. Der Priester entfernt die dunkle Seite aber die war nicht ganz entfernt und lebte fast wie eine 2 Persönlichkeit in ihm weiter die in verschieden Moment rauskommt.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie

Avatar-Person:Wargreymon aus Digimon


Zuletzt von Scorpion am So 7 Mai 2017 - 3:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Re: Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Admin Mi 3 Mai 2017 - 22:20

Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen an dich =)

Wir hoffen, dass du jetzt mit der Anmeldung fertig bist, da du die vorherige gelöscht hast^^

Wir haben zu der Anmeldung einige Anmerkungen zu machen:
Zu allererst möchten wir dir ans Herz legen, sie beim Überarbeiten bitte noch einmal ganz genau auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen. Es sind von beidem sehr viele darin. Eine Rechtschreibprüfung wie bei Word sollte schon einige davon ausmerzen, aber sie kann natürlich nicht alles korrigieren, sodass du auch selbst noch einmal sehr aufmerksam darüber lesen solltest (;

Dann wollen wir dich bitten, die Rassebezeichnung zu ändern. Ein Drachendämon kann per se nicht "menschlich" sein. Du meinst vermutlich eher, dass sein Aussehen an einen Menschen erinnert? Nimm das "Menschlicher" deshalb bitte einfach raus.
Beschreibe die Rasse dann bitte genauer. Was ist ein Drachendämon wie Scorpion genau? Was macht ihn aus? Wir können uns noch nicht so viel darunter vorstellen =)

Beachte bitte, dass das hier zwar ein Fantasy-Forum ist, die Leute in den Städten aber ganz normale Kleidung tragen und Scorpion daher mit seiner Montur sehr auffällig ist. Trägt er nie normale Kleidung?

Zum Charakter: Du meintest sicher nicht, dass Scorpion ein "abwesender" Charakter ist, sondern ein "abweisender", oder? Das fällt ein bisschen in die Kategorie Rechtschreibung, aber hier sieht man auch gut, dass es zu Missverständnissen führen kann xD (Word hätte diesen Fehler nicht erkannt).

Beschreibe bitte die Fähigkeiten deines Charakters genauer. Wie gestalten sie sich genau, wo sind die Grenzen?
Das gilt auch für das Sharingan. Es ist zwar in Ordnung, wenn er es besitzt (auch wenn es eine direkte Fähigkeit aus Naruto ist), beschreibe es aber. Hier kann nicht vorausgesetzt werden, dass jeder weiß, was das ist.

Es wäre bei deinem Charakter interessant, ein wenig mehr über die Vorgeschichte zu erfahren, weil das, was du geschrieben hast, mehr Fragen aufwirft und für Verwirrung sorgt, als beantwortet. Woher kommt er? Hat er in einer normalen Familie gelebt? Wieso hat er seine Eltern getötet? Wie passt das mit dem Drachendämon zusammen (womit wir wieder bei der Rassebeschreibung wären =))

Lies bitte die Regeln gut durch, in deiner Anmeldung fehlt ein Punkt^^

Insgesamt ist deine Anmeldung doch ein wenig knapp gefasst^^" Wir hoffen, dass unsere Kritikpunkte dir genügend Anreize geben, sie weiter auszugestalten und zu verbessern =)

Zuletzt etwas zum Avatar: Wir sind ein Fantasy-Forum, das mit Anime-/Manga-/Comic-Bildern gestaltet ist. Das Bild deines Avatars ist zu "realistisch" und 3D-mäßig und kann daher nicht verwendet werden. Von dem Charakter findest du sicher auch gezeichnete und gemalte Bilder ^^

Und das war's so weit von uns x3
Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Re: Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Gast Sa 6 Mai 2017 - 21:03

So habe in nun überarbeitet und hoffe es ist besser ^.^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Re: Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Admin Sa 6 Mai 2017 - 21:39

In Ordnung =)
Wir hoffen, dass du dann nun bei einer Version deiner Anmeldung bleiben kannst xD

Hinsichtlich der Rechtschreibung, Grammatik und Flüchtigkeitsfehler ist die Anmeldung aber auch leider noch immer nicht wirklich besser als vorher. Falls du die Anmeldung mit dem Handy formuliert hast, editiere sie doch am besten einfach am Computer, das ist nicht so nervtötend und du kannst allein mit Word wie erwähnt bereits einige Fehler ausmerzen (und Leerzeichen zwischen Satzzeichen und Worten einfacher ergänzen ^^). Insbesondere solltest du vielleicht darauf achten, dass wenigstens der Name deines Charakters immer richtig geschrieben ist ... ^^""
Wir wollen auch schon jetzt darauf hinweisen, dass du auch Posts nicht in der Qualität abliefern solltest, wie sie jetzt bei deiner Anmeldung ist, denn das ist für deine Postingpartner sehr anstrengend und auch an sich nicht schön (;
Natürlich erwarten wir nicht, dass alles hundertprozentig fehlerfrei ist, jeder macht Fehler^^ Aber so ein gewisses Maß an Richtigkeit sollte doch schon erreicht werden ^^

Zu den Fähigkeiten:
Die Angaben sind besonders hinsichtlich der Energieangriffe und der "Schnittwellen" noch zu ungenau. Was meinst du mit Schnittwellen? Erleiden Gegner dann Schnitte, wenn er mit den Klauen zuschlägt, auch wenn er sie nicht berührt? Ist das eine Druckwelle? Wind?
Was ist das für eine Fähigkeit, die Angriffe und Muskelmasse zu verstärken? Wie lange hält der Effekt an? Scorpion sollte das natürlich auch nicht unbegrenzt einsetzen können. Erschöpft er gar nicht?
Das mit der Schnelligkeit ist vielleicht ein wenig extrem =) Es gibt mehrere schnelle Charaktere hier im Forum, sodass du die Aussage, dass er einfach hinter dem Gegner auftauchen und zuschlagen kann, nicht so pauschalisieren solltest. Außerdem sind Drachenwesen nicht unbedingt für besondere Schnelligkeit bekannt (erhöhte schon, keine Frage xD).

Zur Vergangenheit wollen wir nur anmerken, dass es in diesem Forum keine Götter gibt (weder Chara, noch NPC), weshalb du das bitte abändern müsstest. Es kann natürlich ein Dämon oder ein böser Geist gewesen sein, der Scorpion besiegt hat =) Das sollte ja keinen großen Unterschied machen =D

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Re: Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Admin So 7 Mai 2017 - 22:31

Wir noch mal (wir hoffen, nicht verfrüht xD).

Die Anmeldung ist jetzt so weit in Ordnung, dass du angenommen bist und mit dem Play loslegen darfst =)
Erkläre uns nur noch eins, was sich nach Überarbeitung noch nicht so ganz für uns ergibt:

"Er wurde als Experemint erschaffen dem gewisse dunkle Materie erschaffen."

Könntest du bitte noch erklären, wie dieser Satz gemeint ist?

Danke und viel Spaß hier bei uns =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Re: Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten