Scorpion der Drachenmensch

Nach unten

Scorpion der Drachenmensch Empty Scorpion der Drachenmensch

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 19:49

Über mich:
So von selbst kann ich gar nichts erzählen einfach fragen wenn ihr was wissen wollt.

So habe ich hergefunden:Per Zufall durch Internetvorschläge

Über meinen Chara:

Name:Scorpion

Rasse:Scorpion ist ein Drachenmensch also wer sich nicht drunter vorstellen kann ist das er eine Kreuzung zwischen einen Menschen und Drachen ist.
Also er ist zwar humanoid aufgebaut aber hat Körperliche Eigenschaften eines Drachen obwohl das nicht so wirklich erkennbar ist. Das sieht man eher
an seinem Kopf an und auch an denn freien stellen der Haut da die etwas schuppig ist und auch ein dunkeln fast feurig gelben Farbton hat.

Geschlecht:Männlich

Alter:120

Aussehen:Scorpions Körperhaltung ist humanoid und seine Kopfform neigt eher zu einem Drachen sowie die feurig gelbe Hautfarbe die an denn freien stellen.
Sein Körper ist fast nur mit einer Rüstung überzogen, wobei die Oberarme und die Beine frei sind. In gewisser Höhe trägt er Beinschoner. Auch sein Kopf ist mit einem silbernen Helm bedeckt der Drachenkopf ähnelt. Auf dem Rücken trägt er so in der Art Flügel die einen Schild ähnelt mit einem Symbol der wie ein Stern ähnelt.
Seine Hautfarbe ist dunkelgelb und gewisse Rüstungsteile wie Arme,Schulterholster und die Handschuhkrallen sind gelb. Der Brustpanzer und der Helm sowie die
Beinschoner sind in Silber gezeichnet, obwohl die Beinschoner ein rot Beinhalten.Scorpion trägt nie was normales man sieht in nur in seiner Rüstung denn die ist wie eine 2 Haut denn er so viel menschlich sieht er nicht aus.

Charakter:Scorpion ist ein kühner und auch abweisender Charakter. Er zeigt nur bei gewissen Lebewesen Interesse sonst ist er öfters emotionslos und kaltherzig.
Scorpion ist auch zielstrebig wenn er was interessantes für sich hat und verfolgt es bis er sein Ziel erreicht hat wenn es heißt auch zu töten. Aber Scorpion ist zu gewissen Leuten auch loyal wenn sie in nicht hintergehen denn er kann auch normale Gefühle zeigen wie Kameradschaft z. B.Wenn seine dunkle seine zum Vorschein
tritt, verändert sich sein Charakter komplett Er wird dabei sadistisch und rücksichtslos sowie nur kampflustig.

Fähigkeiten/Waffen:Scorpion beherrscht normalen Faustkampf. Auch beherrscht Scorpion Energieangriffe. Die Energieangriffe sind in verschiedenen Ländern unter anderen Namen bekannt,z. B. in Japan nennt man es Ki. Er kann mit einer schnellen Handbewegung Luft zum Schneiden bringen und es entsteht eine sichtbare Druckwelle die schneiden tut.Scorpion beherrscht auch eine Attacke namens tödliche Technik die seine Fähigkeiten,Schnelligkeit etwas erhöht, sowie seine Muskelmasse verstärkt. Der Name bedeute das es nicht für denn Gegner tödlich ist, sondern für denn Anwender, denn es belastet zu sehr die Muskeln. Auch ist die Technik begrenzt für ein angriff aber kann in ausnahm 5 Minuten aufrechterhalten werden.

Stärken:Die Stärken von Scorpion sind der Körperliche angriffe sowie auch Fernkampf. Auch beherrscht er gut Speziallangriffe wie
mit Energie angriffe.

Schwächen:Seine Schwäche liegt in seiner Kühnheit und Abwesenheit weil er denn seine Gegner unterschätzt
und wird in gewisse Situation unvorsichtig.

Vorlieben:Scorpion hat nicht viel was er mag. Das einzige was so in denn Bereich
fällt ist ruhe oder Whisky trinken. Auch mag er in gewissen Momenten einen Kampf zu provozieren um zu sehen wie weit seine Stärke geht und
ob er sich noch verbessern kann und um stärker zu werden.

Abneigungen:Seine Abneigungen sind eher einfach gestrickt denn er hasst z. B. gestört zu werden sowie nervige Personen
die seine Ruhe stören wenn er sich an entspannen ist. Auch kann er nicht ab wenn, jemand versucht in nachzumachen.

Beruf:Hat nicht wirklich ein Beruf er verdient sich ab und zu mit Kopfgeldjagd Geld.

Wohnort:Unbekannt

Familie:Hat keine

Vorgeschichte:Scorpion Vorgeschichte ist nicht besonders lang oder spannend. Er wurde als Experemint erschaffen dem gewisse dunkle Materie erschaffen. Er wurde damals in einem unbekannten Ort erschaffen von einer geheimen Organisation Die Organisation wollte mit der Kraft von Scorpion neue Welt erschaffen. Sein Aussehen sah damals auch von der Farbe anders aus. Die Rüstung und Hautfarbe betrug schwarz nur die Platten veränderten sich nicht und blieben Silber. Von Charakter war Scorpion auch ganz anders er war eher aggressiver und lies von niemanden was sagen und ging einfach sein weg den er wollte eher gegen starke Gegner kämpfen und brauchte eine Herausfoderung. Auf seinem weg durch die Gegend begegnende er eine Person die in zum Denken gebracht hat und stellte sich die Frage ob er eine Seele hätte weil  er eigentlich nur aus einer dunklen Materie erschaffen und nur dunkles in sich hatte. Nach einer weile informierte in aber seine Organisation von starken Gegner der ein Priester war und dafür musste er nur paar heilige Steine zu zerstören was in auch gelang aber er hatte keine chanse und verlor denn Kampf. Der Priester entfernt die dunkle Seite aber die war nicht ganz entfernt und lebte fast wie eine 2 Persönlichkeit in ihm weiter die in verschieden Moment rauskommt.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie

Avatar-Person:Wargreymon aus Digimon
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten