Tabitha, die Jägerin [in Bearbeitung.]

Nach unten

Tabitha, die Jägerin [in Bearbeitung.] Empty Tabitha, die Jägerin [in Bearbeitung.]

Beitrag  Gast Do 5 Jan 2017 - 11:12

Über mich:

Name: Lo.

Alter: 21 Jahre.

So habe ich hergefunden: War schon vorher hier. =P

Über meinen Chara:


Name: Tabitha

Spitznamen: Sie ist in gewissen (Werwolfs)-Kreisen als "die Jägerin" bekannt und wird unter diesem Namen gefürchtet... Von manchen Leuten lässt sie sich aber auch "Tabby" nennen.

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Alter: 26 Jahre.

Tätigkeit:

Tabitha hat sich auf die Jagd nach Werwölfen und Vampiren spezialisiert; Sie ist eine Kopfgeldjägerin und verfolgt solche Wesen für Gewöhnlich nur, wenn eine Belohnung winkt oder andere Menschen bedroht werden.

Aussehen:

Charakter:

Die Jägerin kann während sozialen Interaktionen überraschend unbekümmert herüberkommen, obwohl sie meistens einen ernsten Eindruck macht. Sie ist zwar gesprächig und offen, aber ihre Versuche, mit Anderen zu sozialisieren, können ungelenk und leicht verzweifelt wirken. Sie versucht "verlorene Zeit wieder nachzuholen", wie sie selbst sagt. Trotz ihres einzelgängerischen Lebensstils sehnt sie sich häufig nach Gesellschaft.

Sie hat jedoch auch eine sehr kaltblütige und gewalttätige Ader, vor allem, was ihre Tätigkeiten als Kopfgeldjägerin anbelangt. In solchen Situationen scheint sich Tabitha plötzlich in eine Kampfmaschine zu verwandeln, die nur rücksichtslos ihr Ziel (und das Geld) im Sinn hat. Hinterher ist die junge Frau manchmal wegen ihrer Taten bedrückt, weil sie um ihre Menschlichkeit fürchtet. Sie versucht jedoch stets, dies mit einer gefühlskalten Mimik zu verschleiern.
Einst hatte ihre Jagd nach Werwölfen persönliche und ideelle Hintergründe, doch diese gingen im Laufe der Zeit verloren; Zwar sieht es Tabitha immer noch als ihre Aufgabe an, Andere vor gefährlichen Kreaturen zu beschützen, doch nun steht ein pragmatischer Aspekt weit im Vordergrund. "Es is' mein Job" - Solange kein Geld winkt, hat sie für Gewöhnlich auch keine Interesse daran, Jemanden anzugreifen. Sie hasst Werwölfe und Vampire nicht, aber sie liebt es, von Ihnen gehasst zu werden.

Sie kennt sich nicht besonders gut in Städten aus, weshalb sie sich oft verirrt. Sie verbrachte den Großteil ihres Lebens in ländlichen und wilden Gegenden. Moderne Städte wie Capital City, und deren „Luxusgüter“, kommen Tabitha befremdlich vor. Sie wirkt oft etwas Fehl am Platze.


Fähigkeiten/Waffen:




Wohnort:
Obdachlos. Hat jedoch noch Familie in einem weit-entfernten Land.

Familie:

Vorgeschichte: (wenn die Vorgeschichte im Dunkeln bleiben soll oder ihr aus anderen Gründen nichts dazu schreiben wollt, erläutert es bitte kurz =) )

Avatar-Person: (Name der Figur und des Anime/Manga, aus dem sie stammt. Teilt uns bitte auch mit, wenn es keine bestimmte Anime/Manga-Figur ist)
- HIER könnt ihr sehen, welche Avatare bereits vergeben sind. Diese könnt ihr nicht mehr benutzen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten