Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 79 von 80
Seite 79 von 80 • 1 ... 41 ... 78, 79, 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hey Leute, ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden!
Ich leide nämlich schon länger an akutem Null Bock Syndrom und will das ganze nicht noch länger verschleppen. Keine Ahnung ob und in welcher Form ich zurück kommen werde aber im Moment ist bei mir einfach die Luft raus.
Mavis und Celestia müssen halt aus irgendeinem Grund den Besuch in der Akademie abbrechen und getrennte Wege gehen. Und Bei Arsk Zeitsprung bis zum Dorf?
Ich leide nämlich schon länger an akutem Null Bock Syndrom und will das ganze nicht noch länger verschleppen. Keine Ahnung ob und in welcher Form ich zurück kommen werde aber im Moment ist bei mir einfach die Luft raus.
Mavis und Celestia müssen halt aus irgendeinem Grund den Besuch in der Akademie abbrechen und getrennte Wege gehen. Und Bei Arsk Zeitsprung bis zum Dorf?
Gast- Gast
Hey... Das ist wirklich schade zu hören, auch wenn ich weiß, dass man bei fehlender Lust nun mal leider nicht viel machen kann.
Ich hoffe, dass es nicht am Forum oder den Plays selbst liegt.
Hat mich gefreut, mit dir zu posten^^ Ich denke, ich finde schon irgendwie eine Möglichkeit, mich freizuposten.
Hoffentlich hört man bald wieder von dir!
LG und alles Liebe
Lexi
Ich hoffe, dass es nicht am Forum oder den Plays selbst liegt.
Hat mich gefreut, mit dir zu posten^^ Ich denke, ich finde schon irgendwie eine Möglichkeit, mich freizuposten.
Hoffentlich hört man bald wieder von dir!
LG und alles Liebe
Lexi
Mavis- 53, optisch ca. 20
Arkane
Anzahl der Beiträge : 880
Huhuu!
Tut mir leid, dass ich nichts von mir habe hören lassen. Ich hab vergessen, mich hier abzumelden ^^". Ich hab meinen Umzug hinter mich gebracht und werde nun wieder regelmäßig schreiben ^^
@Hime: Schade, dass du die Lust verloren hast, aber da kann man nichts machen. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder :3
Tut mir leid, dass ich nichts von mir habe hören lassen. Ich hab vergessen, mich hier abzumelden ^^". Ich hab meinen Umzug hinter mich gebracht und werde nun wieder regelmäßig schreiben ^^
@Hime: Schade, dass du die Lust verloren hast, aber da kann man nichts machen. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder :3
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11120
Oh, Umzug, ich hoffe es hat alles geklappt?
Dann noch Gratulation, oder so.
Dann noch Gratulation, oder so.
Ja, Umzug nach Hamburg mit etwas mehr als 200 Km dazwischen x.x war anstrengend aber hat alles prima geklappt und wir hatten sehr viele Helfer :3
Anzahl der Beiträge : 103
Oh Hamburg!
Da würd ich auch jederzeit wieder hin ziehen, hat mir da gut gefallen.
Da würd ich auch jederzeit wieder hin ziehen, hat mir da gut gefallen.
Sorry für späte Meldung, kam noch nicht dazu voll im Arbeitsstress
Ich melde mich mal fürs erste bestimmt ganz unter der Woche ab mit Schreiben, weil muss früher zur Arbeit als normal und dann bin ich am Abend totmüde.
Meine Chefin ist im Urlaub und da muss ich in dieser Zeit mehr machen als Vertretung.
Wochenende sag ich mal komm ich wahrscheinlich zum Schreiben, letztes Wochenende ging es nicht, weil ich 4 Tage einen Hund Sitten musste, aber dieses klappt es hoffentlich wieder.
Sag dann wieder Bescheid wen ich wieder ganz da bin.
Liebe Grüsse
Acheron
Ich melde mich mal fürs erste bestimmt ganz unter der Woche ab mit Schreiben, weil muss früher zur Arbeit als normal und dann bin ich am Abend totmüde.
Meine Chefin ist im Urlaub und da muss ich in dieser Zeit mehr machen als Vertretung.
Wochenende sag ich mal komm ich wahrscheinlich zum Schreiben, letztes Wochenende ging es nicht, weil ich 4 Tage einen Hund Sitten musste, aber dieses klappt es hoffentlich wieder.
Sag dann wieder Bescheid wen ich wieder ganz da bin.
Liebe Grüsse
Acheron
Acheron- 60 (äusserlich 30)
Verflucht
Dorf zwischen den Wassern (Tomph Kai)
Anzahl der Beiträge : 38
Hallo
Ich melde mich nun mal wieder zurück.
Die anstrengenden Wochen sind fürs Erste mal vorbei und es geht mal wieder normal.
Falls sich aber wieder was ändert werde ich euch das natürlich selbstverständlich wieder Mitteilen
Liebe Grüsse
Acheron
Ich melde mich nun mal wieder zurück.
Die anstrengenden Wochen sind fürs Erste mal vorbei und es geht mal wieder normal.
Falls sich aber wieder was ändert werde ich euch das natürlich selbstverständlich wieder Mitteilen
Liebe Grüsse
Acheron
Acheron- 60 (äusserlich 30)
Verflucht
Dorf zwischen den Wassern (Tomph Kai)
Anzahl der Beiträge : 38
Hellooo,
Ich bin ab Sonntag bis zum übernächsten Montag im Urlaub und werde deshalb weniger on sein und posten. Seid mir lieb zu Clausi :3
Liebe Grüße
Lexi
Ich bin ab Sonntag bis zum übernächsten Montag im Urlaub und werde deshalb weniger on sein und posten. Seid mir lieb zu Clausi :3
Liebe Grüße
Lexi
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Hallöchen,
nach einer laaaaangen langen Zeit melde ich mich ganz offiziell wieder zurück ^.^ Das klingt jetzt sehr dramatisch, aber: Ich habe die dunkelste Zeit in meinem Leben endlich erfolgreich überwunden/besiegt und hab jetzt endlich wieder einen Kopf für andere Dinge <3
Es freut mich, wieder hier zu sein : )
nach einer laaaaangen langen Zeit melde ich mich ganz offiziell wieder zurück ^.^ Das klingt jetzt sehr dramatisch, aber: Ich habe die dunkelste Zeit in meinem Leben endlich erfolgreich überwunden/besiegt und hab jetzt endlich wieder einen Kopf für andere Dinge <3
Es freut mich, wieder hier zu sein : )
Siedlung
Anzahl der Beiträge : 980
Seite 79 von 80 • 1 ... 41 ... 78, 79, 80
Seite 79 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius