Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 41 von 80
Seite 41 von 80 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 60 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Viel Spaß beim zocken und möge das Wochenende mit Arbeit schnell vorbei sein :>
Gast- Gast
Mwa, passend zur Tatsache, das ich nun eigentlich wieder aktiver da sein wollte, muss ich mich aber für nächste Woche Montag bis Donnerstag abwesend melden (ich versuche bis Sonntag aber alles zu beposten Q.Q Sorry!). Ich bekomm Besuch und verbringe da Zeit mit ihr, also hab ich wsl keine Zeit mich auf 'nen Post zu konzentrieren (wie ich's jetzt gerade versuche :'D).
Liebste Grüße
Skaisa~<3
Betroffene Charaktere
Manja, Cederic, Isalija, Amelia, Ciarán
Liebste Grüße
Skaisa~<3
Betroffene Charaktere
Manja, Cederic, Isalija, Amelia, Ciarán
Gast- Gast
Ich bin bis nach Ostern wohl nicht verfügbar.
Also habt schöne Ostertage und bis dann!
(betrifft natürlich auch Nael)
Also habt schöne Ostertage und bis dann!
(betrifft natürlich auch Nael)
Masaru- 50
Dämon/Arkana
Straßen
Anzahl der Beiträge : 134
Hey, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Der Umzug ist beendet und die Motivation hat sich auch wieder eingeschlichen, also melde ich mich mal zurück zum Dienst :D
Gast- Gast
hier auch noch ein offizielles WB von mir xD =3
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11951
Ayumi- 25
Capital City
Anzahl der Beiträge : 2844
Hallo~
chii meldet sich aus der Versenkung zurück! Bei mir war sehr viel los - keine Angst, ich lass den chii-Monolog dieses Mal weg und mach aus dem Abwesenheitsthread keinen Kummerkasten - und ja, das entschuldigt dennoch nicht, dass ich mich nicht kurz bei euch gemeldet habe. Mein Fehler. Tut mir Leid v.v Meinem Arm geht's übrigens besser, wobei ich ihn immer noch nicht voll belasten kann; aber inzwischen bin ich ziemlich gut darin, mit einer Hand zu schreiben :'D Ausserdem bin ich auch wieder aus Taiwan zurück (u.a. war der Umzug, das Einleben und alles drum und dran ein Grund, weshalb ich so inaktiv war) :> Heisst, dass der Ernst des Lebens bei mir wieder angefangen hat und ich mich jetzt im Bachelorabschluss befinde x_x Von daher melde ich mich mal vorsichtig halbanwesend... halbabwesend (?). Die letzte Deadline bezüglich Arbeiten schreiben und so ist der 10. Juni. Bis dahin werde ich wahrscheinlich kaum zum Posten kommen; aber mich gibt's noch und ich hab' euch nicht vergessen (kein Ding, wenn ihr mich vergessen habt :'D)! Wenn alles gut läuft, bin ich dann etwa Mitte Juni wieder in alter Frische da ^_^
chii meldet sich aus der Versenkung zurück! Bei mir war sehr viel los - keine Angst, ich lass den chii-Monolog dieses Mal weg und mach aus dem Abwesenheitsthread keinen Kummerkasten - und ja, das entschuldigt dennoch nicht, dass ich mich nicht kurz bei euch gemeldet habe. Mein Fehler. Tut mir Leid v.v Meinem Arm geht's übrigens besser, wobei ich ihn immer noch nicht voll belasten kann; aber inzwischen bin ich ziemlich gut darin, mit einer Hand zu schreiben :'D Ausserdem bin ich auch wieder aus Taiwan zurück (u.a. war der Umzug, das Einleben und alles drum und dran ein Grund, weshalb ich so inaktiv war) :> Heisst, dass der Ernst des Lebens bei mir wieder angefangen hat und ich mich jetzt im Bachelorabschluss befinde x_x Von daher melde ich mich mal vorsichtig halbanwesend... halbabwesend (?). Die letzte Deadline bezüglich Arbeiten schreiben und so ist der 10. Juni. Bis dahin werde ich wahrscheinlich kaum zum Posten kommen; aber mich gibt's noch und ich hab' euch nicht vergessen (kein Ding, wenn ihr mich vergessen habt :'D)! Wenn alles gut läuft, bin ich dann etwa Mitte Juni wieder in alter Frische da ^_^
Gast- Gast
Auch an dich hier noch mal ein offizielles WB! Und viel Erfolg für deine BA!
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11951
Seite 41 von 80 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 60 ... 80
Seite 41 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith