Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 62 von 80
Seite 62 von 80 • 1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 71 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Kein Stress, du packst das schon. Konzentrier dich einfach auf die Prüfung! ♡
Ich kann derweil vergnügt an meinem Buch schreiben x)
Ich kann derweil vergnügt an meinem Buch schreiben x)
Gast- Gast
I was wondering if after all these years you'd like to meet
Ich wollte mal bescheid geben, dass ich wohl bald wieder wieder etwas präsenter hier vorhanden bin. Kann trotzdem sein, dass ich mal verschwinde, aber ich tu was ich kann.
Over and Out
@Ayumi: Halte durch, du schaffst das! :3
@Rosy: Danke :3
Die Prüfung ist hinter mir und ich habe endlich wieder einen freien Kopf zum Schreiben ^w^.
Ich muss allerdings gleich wieder ankündigen, dass ich in zwei Wochen die nächste Prüfung habe, danach ein weiteres Praktikum und danaaach...fange ich mit einem Großpraktikum im Labor an. Das ist aber erst im April ^^".
Ich komme so langsam in die "heiße" oder eher praktische Phase von meinem Master, weswegen ich mich wahrscheinlich in Zukunft ein klein wenig öfter ganz abmelden muss. Das kommt aber immer darauf an, wie fertig ich bin ^^". Ich sag auf jeden Fall rechtzeitig bescheid xD (wenn nicht muss Ale mir auf die Finger hauen p.p").
LG ^w^
@Rosy: Danke :3
Die Prüfung ist hinter mir und ich habe endlich wieder einen freien Kopf zum Schreiben ^w^.
Ich muss allerdings gleich wieder ankündigen, dass ich in zwei Wochen die nächste Prüfung habe, danach ein weiteres Praktikum und danaaach...fange ich mit einem Großpraktikum im Labor an. Das ist aber erst im April ^^".
Ich komme so langsam in die "heiße" oder eher praktische Phase von meinem Master, weswegen ich mich wahrscheinlich in Zukunft ein klein wenig öfter ganz abmelden muss. Das kommt aber immer darauf an, wie fertig ich bin ^^". Ich sag auf jeden Fall rechtzeitig bescheid xD (wenn nicht muss Ale mir auf die Finger hauen p.p").
LG ^w^
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Hallöle~
Wie ihr bereits gemerkt hab, ist meine Aktivität aktuell eher weniger vorhanden. Das hat leider mit dem Schulstress zu tun, der aktuell bei mir vorherrscht. Auch wenn meine Noten gut sind, fliegen sie mir halt leider nicht zu und ich verbringe aktuell viel Zeit mit lernen, da die Lehrer uns aus Angst vor einem erneuten lockdown Noten abwürgen wollen. Bis auf 2 Nebenfächer und 2 Hauptfächer steht nächste Woche in den restlichen Fächern Tests und Arbeiten an.
Bei dem ganzen Trubel hab ich sogar vergeigt, Bescheid zu sagen D: DESHALB ein riesengroßes Entschuldigung an meine Postpartner qwq
Ich hoffe, euch geht's soweit gut ♡
LG Rose
Wie ihr bereits gemerkt hab, ist meine Aktivität aktuell eher weniger vorhanden. Das hat leider mit dem Schulstress zu tun, der aktuell bei mir vorherrscht. Auch wenn meine Noten gut sind, fliegen sie mir halt leider nicht zu und ich verbringe aktuell viel Zeit mit lernen, da die Lehrer uns aus Angst vor einem erneuten lockdown Noten abwürgen wollen. Bis auf 2 Nebenfächer und 2 Hauptfächer steht nächste Woche in den restlichen Fächern Tests und Arbeiten an.
Bei dem ganzen Trubel hab ich sogar vergeigt, Bescheid zu sagen D: DESHALB ein riesengroßes Entschuldigung an meine Postpartner qwq
Ich hoffe, euch geht's soweit gut ♡
LG Rose
Gast- Gast
Hola!
Oh je, das klingt echt nach ner Menge Stress und Arbeit x.x Danke fürs Bescheid sagen (auch wenn ich net mit dir poste xD) und ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei ^.^ Du packst das =3
Oh je, das klingt echt nach ner Menge Stress und Arbeit x.x Danke fürs Bescheid sagen (auch wenn ich net mit dir poste xD) und ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei ^.^ Du packst das =3
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
Ist zwar schon einen Moment her aber mach dir keinen Stress, Rosy. Wie du siehst, häng ich auch hinterher ^^" xD (und ich wollte mich schon viel eher gemeldet haben!).
Mein Großpraktikum hat angefangen, weswegen ich in den nächsten (mindestens vier) Wochen leider weniger zum Schreiben komme. Es kommt immer ein wenig darauf an, was gerade im Labor ansteht (und leider habe ich das Ganze wieder einmal unterschätzt was Uni und schreiben angeht ^^").
LG :3
Mein Großpraktikum hat angefangen, weswegen ich in den nächsten (mindestens vier) Wochen leider weniger zum Schreiben komme. Es kommt immer ein wenig darauf an, was gerade im Labor ansteht (und leider habe ich das Ganze wieder einmal unterschätzt was Uni und schreiben angeht ^^").
LG :3
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Jetzt ist es so weit, ab morgen Donnerstag bin ich für die nächsten 8 Wochen stationär im Krankenhaus. Ich nehme zwar einen Laptop mit und hab mein eigenes WLAN dabei, kann aber nicht garantieren, dass ich jeden Tag online kommen kann.
Laptop hat ne eigene SIM, der ist immer online :-)
Laptop hat ne eigene SIM, der ist immer online :-)
Gast- Gast
Hey Leute, bei uns im Betrieb wurde fleißig durchgeimpft und nun sind viele wegen Nebenwirkungen im Krankenstand
Daher darf der gesunde Rest Überstunden machen... kurzum die Post kommen verzögert.
Daher darf der gesunde Rest Überstunden machen... kurzum die Post kommen verzögert.
Gast- Gast
Gemeinheit für die Gesunden! War hier auch so, wir waren noch gefühlte 2 von 8 xD Ich fühle mit dir. Lass dich nicht stressen ^.^
Hanyuu: Erhol dich gut :3
Hanyuu: Erhol dich gut :3
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Frohes schaffen Hime! Arbeite nicht zu viel :§
Anzahl der Beiträge : 2925
Seite 62 von 80 • 1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 71 ... 80
Seite 62 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith