Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 32 von 79 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 55 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 21 Okt 2018 - 14:35

Wb undso^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Do 25 Okt 2018 - 8:36

Ich mal wieder!

Ich wollte Bescheid sagen, dass ich am Wochenende und ab morgen Mittag nicht da bin.
Deshalb werde ich mit
Alexis, Constantine, Mavis und Uriel und Takara nicht posten.
Ab montag hab ich ein paar Tage Urlaub und werde mich dann darum kümmern, das Event zu starten.

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 25 Okt 2018 - 15:46

Viel spaß das Wochenende, bei dem was du machst oder wohin du gehst :3
Wir werden vielleicht das Forum schon nicht anzünden in der Zeit in der du weg bist :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Do 25 Okt 2018 - 16:41

Nach Essen zur Spielemesse ='D Danke ^.^

*stellt für die Streber-Middies die lieben, lieben, braven, die das Forum nur streicheln und verwöhnen und ihm Gutes tun und es bereichern und es GANZ bestimmt nicht anzünden wollen Süßigkeiten, Chips und was zu trinken hin*
*und Feuerlöscher*

Schön lieb sein! =.= xD

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 25 Okt 2018 - 17:02

Ach Mensch, dann bin ich ja echt zur falschen Zeit da rüber gefahren Dx
Hab viel Spaß da drüben! x3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Fr 26 Okt 2018 - 11:18

Ich wünsch dir auch nochmal viel Spaß :3,

Tja und ich melde mich mal wieder hier, um schriftlich festzuhalten, dass ich mal wieder nur Semi-da bin...und eigentlich auch, um mich überhaupt mal blicken zu lassen, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt p_p.

Ich komme jetzt in die stressige Endphase meines Studiums, bevor ich dann mit der Bachelorthesis anfange. Ich werde auf jeden Fall bis Weihnachten ziemlich viel zu tun haben (wie man ja wieder mal an meiner mangelnden Anwesenheit sieht), weswegen ich leider nicht sagen kann, ob ich es wirklich schaffe, jeden Tag on zu kommen oder überhaupt regelmäßig zu posten. Also wahrscheinlich eher nicht.

Aber um ehrlich zu sein geht es mir seit geraumer Zeit nicht gut...und aus dem Grund fehlt mir oft die Motivation und Lust, mich wieder aktiver in AnS einzubringen. Ich hatte gehofft, dass sich das von selbst wieder gibt und die Lust aufs Forum von selbst wieder kommt, aber es scheint ein generelles Problem zu sein, dem ich momentan auf der Spur bin. Leider weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis ich aus diesem "Loch" wieder raus bin und was für weitere Konsequenzen es noch hat, dieses imaginäre Fass in meinem Hirn endlich zu öffnen und mich mit dem Inhalt zu befassen.. Ich möchte mich jedoch momentan auch noch nicht vollständig von hier abmelden, da es eben auch "gute" Tage gibt, an denen es mir leichter fällt, zu Posten.

Falls es jemandem aber zu langsam mit dem Posten geht kann ich mich auch gerne weg posten ^^. Das würde mit Sicherheit bestimmt irgendwie gehen.

Ich denk an euch und hoffe, dass es euch allen gut geht :3.

LG
Clausi (und Soji und Vivi und Liam).

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 1zgbaye
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9682
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 28 Okt 2018 - 18:52

@Claudius: Ohje ohje o-o
Hoffentlich kriegst du wieder motivation und hast nicht noch öfter solche Tage! Aber konzentrier dich erst einmal auf deine BA! Ich wünsche dir auch viel erfolg dabei und hoffe das alles so klappt wie du es willst dafür :3

Und für Touken; Ich kann warten und falls was dazwischen kommen sollte oder sonst irgendwie was ist, dann schreibe ich dir vorher! :>

LG
Lil~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 28 Okt 2018 - 19:04

@Claudius: Ich hoffe auch, dass du bald mehr Motivation hast und die 'doofen' Tage uä. weniger werden.
Aber Bachelor is erstmal wichtiger, also konzentrier dich schön darauf! Ich wünsche dir viel Erfolg und du schaffst das schon! :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Mo 29 Okt 2018 - 20:42

Ich melde mich wieder zurück ^.^ wie man vllt schon ahnen konnte =)

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2018 - 23:37

Willkommen zurück Alexis :3
Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende auf der Spielemesse!
*wollte endlich mal googlen was da genau war*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 32 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 79 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 55 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten