Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 33 von 80
Seite 33 von 80 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 56 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Danke ^^
Oh ja, es war sehr schön =3 Das ist glaub die weltgrößte Spielemesse für Brett- oder Kartenspiele. Da werden viele Neuheiten vorgestellt und man kann die dort auch selbst ausprobieren und mit anderen spielen, aber es gibt auch bekannte Spiele. Und Rollenspielwerke kann man da auch kaufen - und allen möglichen Kram rundherum wie Würfel oder Tabletops und sowas.
Ich war mit Arsk da. War sehr lustig ^.^ und lohnt sich auf jeden Fall für alle, die gerne Spiele spielen xD
Oh ja, es war sehr schön =3 Das ist glaub die weltgrößte Spielemesse für Brett- oder Kartenspiele. Da werden viele Neuheiten vorgestellt und man kann die dort auch selbst ausprobieren und mit anderen spielen, aber es gibt auch bekannte Spiele. Und Rollenspielwerke kann man da auch kaufen - und allen möglichen Kram rundherum wie Würfel oder Tabletops und sowas.
Ich war mit Arsk da. War sehr lustig ^.^ und lohnt sich auf jeden Fall für alle, die gerne Spiele spielen xD
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Oooooh, für Rollenspiele wäre ich glaub ich auch gern dort gewesen und Tabletop hätte ich mir auch gerne anschaut T_T
Auch habt ihr was interessantes gefunden zum spielen oder eher nich so? :>
Auch habt ihr was interessantes gefunden zum spielen oder eher nich so? :>
Gast- Gast
Du wärst sicher auf deine Kosten gekommen =D Gab sehr viel dazu ^.^
Dochdoch^^ Wir haben beide ein Spiel gekauft und ich konnte an einer kleinen Leinwand mit einem Raben drauf nicht vorbeigehen ='D Und die Spiele, die wir ausprobiert haben, waren an sich auch ganz cool (da war auch eine Art Rollenspiel dabei, Escape the Dark Castle hieß das, das hat Laune gemacht - aber Spiele sind leider immer so teuer q.q
Dochdoch^^ Wir haben beide ein Spiel gekauft und ich konnte an einer kleinen Leinwand mit einem Raben drauf nicht vorbeigehen ='D Und die Spiele, die wir ausprobiert haben, waren an sich auch ganz cool (da war auch eine Art Rollenspiel dabei, Escape the Dark Castle hieß das, das hat Laune gemacht - aber Spiele sind leider immer so teuer q.q
Mavis- 53, optisch ca. 20
Arkane
Anzahl der Beiträge : 880
Vorhin gesehen das auch "Pegasus Spiele" da waren, die haben auch immer gute Rollenspiele T_T Aber nicht schlecht, muss man sich merken! xD
Oh, dann ist cool, wenn ihr auch was gefunden habt :> Aber Spiele sind echt immer teuer ~.~ Will mir auch schon ewig eins kaufen, aber dann steht ständig was anderes auf dem Plan und dann fehlt das Geld für =.= Was hast du dir denn gekauft? :>
Oh, dann ist cool, wenn ihr auch was gefunden habt :> Aber Spiele sind echt immer teuer ~.~ Will mir auch schon ewig eins kaufen, aber dann steht ständig was anderes auf dem Plan und dann fehlt das Geld für =.= Was hast du dir denn gekauft? :>
Gast- Gast
Hallu o/
Wollte einmal eine Erklärung da lassen, dass ich die letzte Woche kaum bis gar nicht gepostet habe, weil ich arg mit Magenproblemen kämpfe, die jetzt auch noch etwas schlimmer geworden sind ^^'
Ich versuche die kommende Woche etwas mehr zu posten, kann aber nichts versprechen Dx
An meine PPs: Tut mir leid, dass ihr ständig auf mich warten müsse! q.,q
Ich gebe mir Mühe bald wieder gesund zu werden!
Liebste Grüße
Skai mit Manja & Co
Wollte einmal eine Erklärung da lassen, dass ich die letzte Woche kaum bis gar nicht gepostet habe, weil ich arg mit Magenproblemen kämpfe, die jetzt auch noch etwas schlimmer geworden sind ^^'
Ich versuche die kommende Woche etwas mehr zu posten, kann aber nichts versprechen Dx
An meine PPs: Tut mir leid, dass ihr ständig auf mich warten müsse! q.,q
Ich gebe mir Mühe bald wieder gesund zu werden!
Liebste Grüße
Skai mit Manja & Co
Gast- Gast
Ich wünsch dir gute Besserung, Skaisa ^^ Komm gut wieder auf die Beine! x3 *Fencheltee und Zwieback rüberschieb*
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Hallo zusammen, ich möchte mich nur abmelden, bin übers Wochenede Unterwegs mit n paar Freunde~
Von: Freitag den 23.11
Bis: Sontag den 25.11.
(Ungefähr ab Mittagszeit weg - Und zur Mittagszeit zurück~)
LG~
Papika, Yukiji & Satsuki.
Von: Freitag den 23.11
Bis: Sontag den 25.11.
(Ungefähr ab Mittagszeit weg - Und zur Mittagszeit zurück~)
LG~
Papika, Yukiji & Satsuki.
Gast- Gast
Seite 33 von 80 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 56 ... 80
Seite 33 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius