Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 29 von 80
Seite 29 von 80 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 54 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Sehr gut ^^" *patta*
Ich melde mich hiermit außerdem aus dem Urlaub zurück ^.^ Bin gerade so nicht weggepustet worden und bin wieder voll einsatzfähig =3
Ich melde mich hiermit außerdem aus dem Urlaub zurück ^.^ Bin gerade so nicht weggepustet worden und bin wieder voll einsatzfähig =3
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen leider Probleme mit dem Internet und es ist noch keine Besserung in Sicht, da der Anbieter es nicht gebacken bekommt, weswegen ich mich jetzt doch mal als abwesend melde -.-.
Leider habe ich auch nicht mehr viel Datenvolumen, zumindest bis zum 6.
Ich hoffe dass sich das Problem bald beheben wird und ich wieder dazu komme, einige Beiträge zu verfassen. Sorry an alle, die auf mich warten...
ich habe seit einigen Tagen leider Probleme mit dem Internet und es ist noch keine Besserung in Sicht, da der Anbieter es nicht gebacken bekommt, weswegen ich mich jetzt doch mal als abwesend melde -.-.
Leider habe ich auch nicht mehr viel Datenvolumen, zumindest bis zum 6.
Ich hoffe dass sich das Problem bald beheben wird und ich wieder dazu komme, einige Beiträge zu verfassen. Sorry an alle, die auf mich warten...
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11119
Willkommen zurück Alexis :>
@Claudius:
HOffentlich wird es schnell wieder besser mit dem Anbieter o: Aber ich kann warten, also kein Stress :>
Verbrauch zumindest dein Datenvolumen nicht zu schnell dafür! D: :>
@Claudius:
HOffentlich wird es schnell wieder besser mit dem Anbieter o: Aber ich kann warten, also kein Stress :>
Verbrauch zumindest dein Datenvolumen nicht zu schnell dafür! D: :>
Anzahl der Beiträge : 2925
Wb Alexis^^
Und hoffentlich läuft alles bald wieder bei dir, Claudius! Spar dir dein Datenvolumen lieber sonst wirds noch stressiger! Bald hast dus bestimmt geschafft und hast keine probleme mehr damit :3
Und hoffentlich läuft alles bald wieder bei dir, Claudius! Spar dir dein Datenvolumen lieber sonst wirds noch stressiger! Bald hast dus bestimmt geschafft und hast keine probleme mehr damit :3
Wb Alexis, hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
Drück dir die Daumen, dass dein Internetanbieter es auf die Reihe kriegt seinen Job zu machen! Ist echt nervig sowas.
Drück dir die Daumen, dass dein Internetanbieter es auf die Reihe kriegt seinen Job zu machen! Ist echt nervig sowas.
Gast- Gast
Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub, Lexi! : D
@Claudius: Ach, wie ärgerlich! Dx
Hoffe für dich, dass sich das bald regelt. Ohne Internet ist man heutzutage ja schon ziemlich aufgeschmissen.
Jedenfalls nicht so schlimm, wenn ich etwas warten muss o/
Bin ja eh nicht ganz da... >.>
Liebe Grüße
Skai | Manni, Ced, Isa, Ame
@Claudius: Ach, wie ärgerlich! Dx
Hoffe für dich, dass sich das bald regelt. Ohne Internet ist man heutzutage ja schon ziemlich aufgeschmissen.
Jedenfalls nicht so schlimm, wenn ich etwas warten muss o/
Bin ja eh nicht ganz da... >.>
Liebe Grüße
Skai | Manni, Ced, Isa, Ame
Gast- Gast
Welcome Back Lexi und viel Glück mit dem nervigen Anbieter, Clausi.
Ich melde mich auch langsam wieder zurück auch wenns meinem Kopf noch mittelprächtig geht und ich es demnach langsam angehen werde. Aber hey, ich muss nicht mehr die Kloschüssel umarmen
Ich melde mich auch langsam wieder zurück auch wenns meinem Kopf noch mittelprächtig geht und ich es demnach langsam angehen werde. Aber hey, ich muss nicht mehr die Kloschüssel umarmen
Gast- Gast
Danke x3
Und das sind wenigstens schon mal semigute Nachrichten! Daher dir schon mal ein kleines wb und weiterhin viel Erfolg beim Genesen ^.^
Und das sind wenigstens schon mal semigute Nachrichten! Daher dir schon mal ein kleines wb und weiterhin viel Erfolg beim Genesen ^.^
Uriel- 62
Verfluchter
Cederics Hütte
Anzahl der Beiträge : 780
Schön, dass es dir wieder besser geht! Übernimm dich nicht und werd hoffentlich schnell ganz gesund! =)
Gast- Gast
Dann schonmal wb und den letzten rest der Genesung schaffste auch noch! :3
Gast- Gast
Seite 29 von 80 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 54 ... 80
Seite 29 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen