Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 54 von 80
Seite 54 von 80 • 1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 67 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
...Willkommen zurück, Clausi :S is' bei euch nun also auch erstmal fast alles auf Eis gelegt worden :S
Wer ist eigentlich dieser Weber? o:
Wer ist eigentlich dieser Weber? o:
Kennst Weber net? So sagt mein Handy wb!
Osnabrücker Uni hat dicht, aber sonst noch nix entschieden in Niedersachsen. In NRW wolln sie heut
Osnabrücker Uni hat dicht, aber sonst noch nix entschieden in Niedersachsen. In NRW wolln sie heut
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Dein Handy will wohl was ganz besonderes sein! xD
Bei uns ist nun entschieden, dass ab Montag alle Schulen, Kitas etc. geschlossen sind :S Uni is bisher auch lahm gelegt worden und nur noch so ganz wichtige Sachen sind da verfügbar wie die Unibib zb.(bisher jedenfalls noch :S)
Bei uns ist nun entschieden, dass ab Montag alle Schulen, Kitas etc. geschlossen sind :S Uni is bisher auch lahm gelegt worden und nur noch so ganz wichtige Sachen sind da verfügbar wie die Unibib zb.(bisher jedenfalls noch :S)
Weber xDD
Ja, die Profs wissen selbst noch nicht, wie sie das machen sollen. Es wird von Videokonferenzen gesprochen, zumindest was Vorlesungen betrifft, aber Praktikas sind erst mal auf Eis gelegt worden. Weiß gar nicht, wie das mit den Prüfungen wird ._.
Ja, die Profs wissen selbst noch nicht, wie sie das machen sollen. Es wird von Videokonferenzen gesprochen, zumindest was Vorlesungen betrifft, aber Praktikas sind erst mal auf Eis gelegt worden. Weiß gar nicht, wie das mit den Prüfungen wird ._.
Kennt: Beagan, Celestia, Mavis, Tsukasa, Lathiva
"You have to cross the line
just to remember where it lays"
just to remember where it lays"
Yegor- 86
Werwolf
Anzahl der Beiträge : 315
NRW hat auch ab Montag, spätestens Mittwoch Schulschließung beschlossen :S
Da sitzen ja auch ein Haufen Studenten aufeinander. Glaube nicht, dass die in der Form stattfinden :0 vllt verschoben?
Da sitzen ja auch ein Haufen Studenten aufeinander. Glaube nicht, dass die in der Form stattfinden :0 vllt verschoben?
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Weber! :3 xD
Bei uns ist ab Montag auch alles lahmgelegt und sie wollen sogar den Betrieb von Restaurants und Cafés einstellen lassen :S Bei mir in der Arbeit ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis zwei/drei Wochen zu ist
Bei uns ist ab Montag auch alles lahmgelegt und sie wollen sogar den Betrieb von Restaurants und Cafés einstellen lassen :S Bei mir in der Arbeit ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis zwei/drei Wochen zu ist
Siedlung
Anzahl der Beiträge : 980
Bei uns wird sicher erst zugemacht, wenn es einen offiziellen Coronafall an der Behörde gibt =S Sie haben noch nicht mal den Publikumsverkehr beschränkt. Aber das kommt vllt dann auch nächste Woche xD
Anzahl der Beiträge : 1247
Hier wurde der Anfang vom Semester auf den 20.4. verschoben... ich bin ehrlich gesagt gar nicht mal so traurig drum, denn das heißt meine mündliche Prüfung ist nur eine statt drei wochen im neuen Semester^^' xD
... und ich hab letztens im laden weder nudeln noch klopapier kriegen können... ._.
... und ich hab letztens im laden weder nudeln noch klopapier kriegen können... ._.
Gast- Gast
- Derweil in Österreich:
Ich hoffe mal für euch Studenten regelt sich das noch irgendwie....
btw: bei uns in der Arbeit ist von Krise nichts zu spüren und wir schieben weiter wie blöde Überstunden... Halb Abmeldung ist also um 1 Woche verlängert
Gast- Gast
WTF xDDD
Bin auch mal gespannt, wie das noch weiter wird. Nea, jetzt hab ich wenigstens Zeit, um Dinge zu machen, die auf der Strecke liegen geblieben sind...den Balkon zB Frühlingsfertig zu machen x3. Und posten! xD
Ich war eben gerade auch nochmal ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe eine ganze halbe (!!!) Stunde an der Kasse gestanden, weil so viel los war. Die Leute haben die Bude eingerannt, ich hab den letzten Einkaufswagen ergattert...xD
Is ja eigentlich nich so lustig ._.
Bin auch mal gespannt, wie das noch weiter wird. Nea, jetzt hab ich wenigstens Zeit, um Dinge zu machen, die auf der Strecke liegen geblieben sind...den Balkon zB Frühlingsfertig zu machen x3. Und posten! xD
Ich war eben gerade auch nochmal ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe eine ganze halbe (!!!) Stunde an der Kasse gestanden, weil so viel los war. Die Leute haben die Bude eingerannt, ich hab den letzten Einkaufswagen ergattert...xD
Is ja eigentlich nich so lustig ._.
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11120
Seite 54 von 80 • 1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 67 ... 80
Seite 54 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius