Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 26 von 80
Seite 26 von 80 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 53 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hey Sunny =)
Alles gut, mach dir keinen Stress und ich hoffe, die privaten Probleme lösen sich schnell auf ^.^
Viele Grüße
Lexi
Alles gut, mach dir keinen Stress und ich hoffe, die privaten Probleme lösen sich schnell auf ^.^
Viele Grüße
Lexi
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
Hoi^^
Ich bin nun auf dem Schiff von England zurück in die Niederlande, und habe mehr oder minder gutes Internet^^
Morgen geht's dann zurück nach Deutschland, und irgendwann am Nachmittag komme ich zuhause an. Werde entweder morgen Abend oder übermorgen posten :>
Wer mehr vom Urlaub wissen will soll die Tage im Chat oder über Discord fragen xD
Freue mich wieder da zu sein^^
Ich bin nun auf dem Schiff von England zurück in die Niederlande, und habe mehr oder minder gutes Internet^^
Morgen geht's dann zurück nach Deutschland, und irgendwann am Nachmittag komme ich zuhause an. Werde entweder morgen Abend oder übermorgen posten :>
Wer mehr vom Urlaub wissen will soll die Tage im Chat oder über Discord fragen xD
Freue mich wieder da zu sein^^
Gast- Gast
Auch ich muss mich hier mal wieder melden, wo ich doch erst wieder aufgekreuzt und wieder verschwunden war ^^"
In meinem RL hat sich ein neuer Weg aufgetan, welchem ich nun mit größter Sorgfalt folgen möchte. Genauer gesagt versuche ich den IHK-Zertifikatslehrgang (Grundlagen der Kurier-, Express- und Postdienstleistungen) zu absolvieren. In dieser Zeit werde ich auch versuchen, den Führerschein Klasse-B zu machen.
Im Klartext: die nächsten 6-7 Monate werde ich mir sehr wenig Zeit für Foren nehmen und mich mehr aufs Lernen konzentrieren, weil ich das unbedingt schaffen will. >w<
Falls ihr sonst noch Fragen zu irgendetwas habt, haut sie einfach raus ^.^
In meinem RL hat sich ein neuer Weg aufgetan, welchem ich nun mit größter Sorgfalt folgen möchte. Genauer gesagt versuche ich den IHK-Zertifikatslehrgang (Grundlagen der Kurier-, Express- und Postdienstleistungen) zu absolvieren. In dieser Zeit werde ich auch versuchen, den Führerschein Klasse-B zu machen.
Im Klartext: die nächsten 6-7 Monate werde ich mir sehr wenig Zeit für Foren nehmen und mich mehr aufs Lernen konzentrieren, weil ich das unbedingt schaffen will. >w<
Falls ihr sonst noch Fragen zu irgendetwas habt, haut sie einfach raus ^.^
Gast- Gast
Das ist cool! :D
Viel erfolg bei den Prüfungen und lern schön fleißig! :>
Viel erfolg bei den Prüfungen und lern schön fleißig! :>
Gast- Gast
Hoi nochmal^^
Bin nu zuhause angekommen, aber mit auspacken und Rest der Familie begrüßen und so ist heute recht viel los...^^'
Also Posts... immernoch heut Abend iwann, falls es sich dann alles beruhigt... oder morgen Nachmittag bis Abend iwann, mal schauen xD
Und Viel Erfolg Rose, du schaffst das schon :>
Bin nu zuhause angekommen, aber mit auspacken und Rest der Familie begrüßen und so ist heute recht viel los...^^'
Also Posts... immernoch heut Abend iwann, falls es sich dann alles beruhigt... oder morgen Nachmittag bis Abend iwann, mal schauen xD
Und Viel Erfolg Rose, du schaffst das schon :>
Gast- Gast
@Steve: War ja klar. Erst ewig viel Zeit an deinem Bachelor hängen und dann erst Mal fett Urlaub machen! D:
Nein, Spaß... Willkommen zurück xD Hoffe es war schön da drüben~
@Sunny: Hoffe bei dir legt sich alles wieder o: Mach dir keinen Stress oder so \o/
@Rose: Klingt nach einem coolen Plan! : D
Viel Erfolg dabei! c: o/
Nein, Spaß... Willkommen zurück xD Hoffe es war schön da drüben~
@Sunny: Hoffe bei dir legt sich alles wieder o: Mach dir keinen Stress oder so \o/
@Rose: Klingt nach einem coolen Plan! : D
Viel Erfolg dabei! c: o/
Gast- Gast
Dann bekommst du jetzt ein ganzes willkommen zurück, Lyra! :>
Und Rose, viel Erfolg, du packst das schon *daumen drück* :>
Und Rose, viel Erfolg, du packst das schon *daumen drück* :>
Gast- Gast
Wb Lyri x3 Hoffe, dein Urlaub war schön^^
Und dir wünsche ich ebenfalls viel Erfolg, Rose x3
Und dir wünsche ich ebenfalls viel Erfolg, Rose x3