Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 25 von 80
Seite 25 von 80 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 52 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hallöchen,
Arsk hat mich darum gebeten, einmal insbesondere für Lisi Bescheid zu sagen, dass er krank ist. Hoffentlich ist er in wenigen Tagen wieder auf den Beinen.
LG Lexi
Arsk hat mich darum gebeten, einmal insbesondere für Lisi Bescheid zu sagen, dass er krank ist. Hoffentlich ist er in wenigen Tagen wieder auf den Beinen.
LG Lexi
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11990
Heyo~
vielleicht ist's ja schon aufgefallen - oder auch nicht - aber ich war in letzter Zeit etwas weniger anwesend, weil bei mir die Sprachschule angefangen hat ._. ich könnt' euch jetzt einen Roman darüber schreiben, wie anstrengend chinesische Zeichen sind und, dass ich vollkommen vergessen habe, wie es ist, wieder in die Schule gehen zu müssen.... aber ich erspar' euch mein übliches Gelaber xD
Staaaattdessen wollt' ich hier nur 'kurz' Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit teilabwesend sein werde.. ich schau' vorbei, kann aber nicht versprechen, dass ich es zu viel bringen werde v.v'
chii~ <3
vielleicht ist's ja schon aufgefallen - oder auch nicht - aber ich war in letzter Zeit etwas weniger anwesend, weil bei mir die Sprachschule angefangen hat ._. ich könnt' euch jetzt einen Roman darüber schreiben, wie anstrengend chinesische Zeichen sind und, dass ich vollkommen vergessen habe, wie es ist, wieder in die Schule gehen zu müssen.... aber ich erspar' euch mein übliches Gelaber xD
Staaaattdessen wollt' ich hier nur 'kurz' Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit teilabwesend sein werde.. ich schau' vorbei, kann aber nicht versprechen, dass ich es zu viel bringen werde v.v'
chii~ <3
Gast- Gast
*Patta Chii*
Ich drück dir die Daumen und hoffentlich packst du es :>
Sprachschule ist aber echt anstrengend ~.~
LG Lil~
Ich drück dir die Daumen und hoffentlich packst du es :>
Sprachschule ist aber echt anstrengend ~.~
LG Lil~
Gast- Gast
naww~ danke Lil <3 !
jaa, im moment versuch' ich halt die basics nachzuholen, die die anderen in der klasse schon von klein auf gelernt haben v.v' aber so langsam wird's... wobei meine noten immer schlechter werden XD
jaa, im moment versuch' ich halt die basics nachzuholen, die die anderen in der klasse schon von klein auf gelernt haben v.v' aber so langsam wird's... wobei meine noten immer schlechter werden XD
Gast- Gast
:3
Naaw D: Hoffentlich hast du es bald wieder mit den basics drin und es geht nichts zu schnell voran ~.~ Lass dich nicht zu sehr ablenken auf jeden Fall! D:<
Nicht das du noch am Ende durchfällst :<
Naaw D: Hoffentlich hast du es bald wieder mit den basics drin und es geht nichts zu schnell voran ~.~ Lass dich nicht zu sehr ablenken auf jeden Fall! D:<
Nicht das du noch am Ende durchfällst :<
Gast- Gast
Ich häng mich hier mal dran und hoffe, dass du alles schaffst und nicht zu sehr leiden musst! Du kriegst das schon hin :>
Gast- Gast
Hey Chi =3
Hab mir schon gedacht, dass deine Abwesenheit mit der Schule zu tun hat ='D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufholen und Weiterlernen, das packst du schon ^.^
Liebe Grüße
Hab mir schon gedacht, dass deine Abwesenheit mit der Schule zu tun hat ='D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufholen und Weiterlernen, das packst du schon ^.^
Liebe Grüße
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
aww~ ihr seid so lieb ;__; +euch drei fest flauscht+
für heute abend hab ich mir aber fest vorgenommen, nicht wie sons't, einfach einzuschlafen xD und malinas stecki hab ich auch nicht vergessen >O der sollte eigentlich bald fertig sein, wenn ich keinen roman für die vorgeschichte schreibe :'D
für heute abend hab ich mir aber fest vorgenommen, nicht wie sons't, einfach einzuschlafen xD und malinas stecki hab ich auch nicht vergessen >O der sollte eigentlich bald fertig sein, wenn ich keinen roman für die vorgeschichte schreibe :'D
Gast- Gast
Hey,
Muss mich leider wegen privaten Problemen semi-abwesend melden (soll heißen, wenn es funktioniert, dann werde ich posten, falls nicht, dann nicht), voraussichtlich bis nächste Woche Donnerstag [27.09] Falls was is‘ bin ich auf Discord erreichbar.
Sorry an alle Betroffenen und Grüße.
Muss mich leider wegen privaten Problemen semi-abwesend melden (soll heißen, wenn es funktioniert, dann werde ich posten, falls nicht, dann nicht), voraussichtlich bis nächste Woche Donnerstag [27.09] Falls was is‘ bin ich auf Discord erreichbar.
Sorry an alle Betroffenen und Grüße.
Gast- Gast
Seite 25 von 80 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 52 ... 80
Seite 25 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir