Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 13 von 80
Seite 13 von 80 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 46 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Wird Zeit den Thread mal wieder hervor zu kramen, wenn auch unfreiwillig ^^"
Wahrscheinlich hat der ein oder andere schon bemerkt, dass ich während der letzten Wochen nur sporadisch (wenn überhaupt) on komme. Grund dafür ist dass die Uni mich gerade doch extrem fordert und ich mit dem lernen überhaupt nicht mehr nach komme x.x Das wird sich leider während der nächsten Wochen auch nicht ändern, also bis die Prüfungen gelaufen sind, die Anfang Juli anstehen.
Meine Charas können also gerne übersprungen werden, wenn es gerade passt ^^. Zwischendurch schau ich zwar rein, aber ich hab momentan überhaupt nicht den Kopf frei, um zu posten ~_~. Im Juli wird alles aber auch wieder besser, dann ist der Unistress erst einmal weg x3
Liebe Grüße an alle und seid schön brav zu Ale xD :3
Wahrscheinlich hat der ein oder andere schon bemerkt, dass ich während der letzten Wochen nur sporadisch (wenn überhaupt) on komme. Grund dafür ist dass die Uni mich gerade doch extrem fordert und ich mit dem lernen überhaupt nicht mehr nach komme x.x Das wird sich leider während der nächsten Wochen auch nicht ändern, also bis die Prüfungen gelaufen sind, die Anfang Juli anstehen.
Meine Charas können also gerne übersprungen werden, wenn es gerade passt ^^. Zwischendurch schau ich zwar rein, aber ich hab momentan überhaupt nicht den Kopf frei, um zu posten ~_~. Im Juli wird alles aber auch wieder besser, dann ist der Unistress erst einmal weg x3
Liebe Grüße an alle und seid schön brav zu Ale xD :3
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Huhu ihr lieben
es ist soweit: ich hab uuuurlaaauub
das heisst, dass ich 2 wochen eher sporadisch mal anzutreffen bin, da wir im garten sein werden trotz mistwetter xD
zwischendurch bin ich natürlich auch mal zu hause und werde dann auch posten x3 es dauert nur eben etwas länger als sonst.
die Rechtschreibfehler etc. dürft ihr behalten o.o bin nämlich schon im garten und zu faul aufm handy auf groß und klein Schreibung etc. zu achten xDD
wünsch euch bis dahin trotzdem viel Spaß <3
es ist soweit: ich hab uuuurlaaauub
das heisst, dass ich 2 wochen eher sporadisch mal anzutreffen bin, da wir im garten sein werden trotz mistwetter xD
zwischendurch bin ich natürlich auch mal zu hause und werde dann auch posten x3 es dauert nur eben etwas länger als sonst.
die Rechtschreibfehler etc. dürft ihr behalten o.o bin nämlich schon im garten und zu faul aufm handy auf groß und klein Schreibung etc. zu achten xDD
wünsch euch bis dahin trotzdem viel Spaß <3
Gast- Gast
Hey =)
Ich beneide dich x.x ich hab erst im August Urlaub - aber ich wünsch dir ganz viel Spaß und besseres Wetter! Genieß die Zeit x33
Ich beneide dich x.x ich hab erst im August Urlaub - aber ich wünsch dir ganz viel Spaß und besseres Wetter! Genieß die Zeit x33
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
Im Nachhinein o.o: Danke dir x3 Im August beneide ich dich dann eben xDD
Bin nu auch wieder da und voll aktiv x3
Bin nu auch wieder da und voll aktiv x3
Gast- Gast
Mag sein xD aber trotzdem! WB
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Okay nachdem ich leider immernoch keine Motivation habe wirklich kreativ zu sein werde ich erstmal so bis august noch abwesend sein... hab 3 Hausarbeiten bis mitte August noch vor mir und muss daher ersteinmal meine Gedanken darum kreisen lassen u.u Gome an Taka und Lil (bzw Naka halt) u.u ich hoffe, dass ich vielleicht zwischenzeitlich mal posten kann, aber ansonsten dann im August wieder :3
Gast- Gast
Hey =)
Danke fürs Bescheid sagen. Kann ich verstehen, dass du bei der Menge an Arbeit keine Motivation findest zu posten. Mach dir keinen Stress, Uni geht ganz klar vor x33
Liebe Grüße
Danke fürs Bescheid sagen. Kann ich verstehen, dass du bei der Menge an Arbeit keine Motivation findest zu posten. Mach dir keinen Stress, Uni geht ganz klar vor x33
Liebe Grüße
Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth, Freya, Manja, Vivi
Takara- ca. 33
Yachi no Uma
fliegende Inseln im Sesano
Anzahl der Beiträge : 550
Soo, jetzt melde ich mich einmal, weil ich ab morgen eeeendlich zwei Wochen Urlaub habe und auch direkt morgen erst einmal für eine Woche nach Kos fliege x3
Dieses Jahr bleibt Clausi euch in meiner Abwesenheit erhalten, aber seid trotzdem schön lieb x3 Ich werde im Hotel in der Lobby auch WLan haben und sicherlich auch so zwischendurch mal reinschauen, aber eben nicht häufig wie sonst xD
Ich wünsch euch ne schöne Woche x3 Nächsten Samstag bin ich wieder da^^
Liebe Grüße
Ale
Dieses Jahr bleibt Clausi euch in meiner Abwesenheit erhalten, aber seid trotzdem schön lieb x3 Ich werde im Hotel in der Lobby auch WLan haben und sicherlich auch so zwischendurch mal reinschauen, aber eben nicht häufig wie sonst xD
Ich wünsch euch ne schöne Woche x3 Nächsten Samstag bin ich wieder da^^
Liebe Grüße
Ale
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Schönen Urlaub auch von mir.^^
Und natürlich werden wir gaaaaaaaaaanz lieb sein :> xD
Und natürlich werden wir gaaaaaaaaaanz lieb sein :> xD