GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Sa 30 Jul 2016 - 10:41

Das SnK wird 2 Jahre alt!
Anlässlich der Geburtstagsfeier möchten wir euch gern über alle aktuellen Vorkommnisse im Forum informieren.

» Ihr könnt euch noch als Nuke/Missing oder Reisender des B-Ranges bewerben. Auch zwei Tokubetsu Jônin und Jônin suchen wir derzeit, als Verstärkung für Konoha!

» Wer sich Konoha als Akademist, Genin oder Chûnin anschließt, erhält zum Start Exp geschenkt.

» Anlässlich des Geburtstages finden ein paar Events statt, zu denen jeder herzlich eingeladen ist. Dazu zählt bspw. ein künstlerisches Gewinnspiel, ein Turnier und ein Schmankerl für unsere Akademisten.

» Bald wird unser dritter Bijû im Rpg an seinen Jinchûriki gebracht. Vor einer Weile hat das Forum auch seine erste Chûninprüfung erfolgreich über die Bühne gebracht, und es fand ein Einigungsfest der Dörfer sowie ein Schüleraustausch statt. Es steht das Finale des Plots rund um die Nuke-Nin Katsura an, welche wegen ihrer grausamen Experimente schon länger von den Dörfern gesucht wird.

Liebe Grüße
www.naruto-snk.com
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty 10 Jahre Echsinea!

Beitrag  Gast Do 4 Aug 2016 - 17:12

GRÜSSE <3 - Seite 7 10ku-94-197c

Bei uns gibt es richtig was zu feiern! Denn Echsinea wird 10 Jahre alt! Ein stolzes Alter für ein RPG-Forum Very Happy

Zur Feier dieses Jubiläums haben wir gleich zwei Geburtstagsaktionen:
- ein Neben-RPG auf Echsineas Geburtstagsfeier
- eine Umfrage im Freundebuch-Stil für die Charas


Außerdem möchten wir euch hiermit ganz herzlich für die Partnerschaft danken!
Auch ihr alle seid herzlich zur Geburtstagsfeier eingeladen! Kommt doch vorbei und sagt Hallo Smile

Wir freuen uns auf weitere 10 Jahre und auch eine lange Partnerschaft mit euch ;D

liebe Grüße
Yulivee

~ Echsinea Island ~

http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Battle Royal!

Beitrag  Storyteller Do 25 Aug 2016 - 15:34

Hallo liebes Partnerforum!

Es ist nach langer Zeit endlich soweit und wir werden bald unseren ersten Plot starten! Mit dieser Nachricht wollen wir auch RPG-Spieler einladen, die noch nicht ein Teil unseres Forums sind und bei denen nun das Interesse geweckt wird. Wir wollen mit diesem Event nicht nur allen die Möglichkeit für einen Kampf geben, sondern eventuell auch neue Perspektiven eröffnen. Man trifft hierbei auch mal auf Charaktere, die einem im Play nicht wirklich begegnen. Vielleicht findet sich ja auch ein neuer fester Postpartner. Wink Nur Eines ist sicher: Wer sich hier neu anmeldet, hat dank diesem Event einen festen Start ins Forum.

Liebe Grüße,
das One Piece - Chasing the Sunset
avatar
Storyteller
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Creator Fr 16 Sep 2016 - 22:00


Ein schönes Wochenende

NEOVINE
Das NEOVINE RPG Forum wünscht ein schönes Wochenende. Mal sehen ob der Creator heute alle Leben lässt. Zudem beobachtet auch dich der Creator...



Mit Freundlichen Grüßen , dass Scifi;Cyberpunk NEOVINE
avatar
Creator
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Einladung zum Maskenball

Beitrag  Gast So 23 Okt 2016 - 15:50






Einladung
zum Tanz der Vampire!

Hallo mein Freund. Darf ich dir ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit stehlen? Vielen Dank, ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu halten. Sicher fragst du dich nun, was ich von dir möchte, nicht wahr? Ja, das dachte ich mir schon. Weißt du, was schon bald vor der Tür steht? Richtig, das Fest der Geister. Wie jedes Jahr möchten wir dieses Ereignis entsprechend feiern und das hier, mein lieber Freund, ist deine persönliche Einladung zu meinem Maskenball. All die wichtigen Daten stehen in dem Schreiben und es würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest. Selbstverständlich kannst du auch Freunde mitbringen, wenn du dich alleine nicht traust~

Schaurig schöne Grüße mein Freund!




Passend zu Halloween möchten wir einen Maskenball austragen, der neben dem eigentlichen Inplay läuft. Das Event ist in 5 Etappen aufgeteilt und jede Etappe steht für eine Szene. Natürlich könnt ihr hierbei selbst bestimmen, ob ihr alle Szenen mit einem festen Postpartner spielt oder euch für jede Szene einen neuen sucht. Auch steht es euch natürlich frei, ob ihr alle Etappen durchspielt oder ein paar davon auslasst. Alle Szenen können übrigens zur selben Zeit gespielt werden, müssen sie aber nicht.

Zusätzlich veranstalten wir eine Verlosung und zwei Wettbewerbe, die sich um das Thema Halloween drehen. Dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und eure Kreativität beweisen!


Zur Anmeldung

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com





avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Halloweengrüße~

Beitrag  Azumi Takahashi So 23 Okt 2016 - 18:37

Bild
avatar
Azumi Takahashi
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Sailor Aqua Mi 26 Okt 2016 - 9:59

GRÜSSE <3 - Seite 7 Partne10

Liebe Partner,
am 31. Oktober ist es wieder soweit: Die Nacht der gruseligen Geister und grausigen Monster.
Deshalb wünschen wir euch im Voraus ein schauriges Halloween!
Lasst euch nicht allzu sehr erschrecken. Smile



http://senshi-akademie.forumieren.com
avatar
Sailor Aqua
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  The Devil Sa 29 Okt 2016 - 13:22






GRÜSSE <3 - Seite 7 Halloweene5o7lyefwup

"Come on in and spend an hour
Or two up here in the dark tower
Where there is nothing as it seems"


Die Nacht der Nächte, ein Fest nicht nur für die Menschen. Sogleich die Sterblichen ihre Feste feiern, sehen auch die dunkelsten Wesen diese Nacht als Chance, ihr inneres Biest zu zeigen. Nicht ohne Grund entstanden Geschichten über kalte Abende, die für den einen oder anderen weniger gut ausgingen, sollten sie als Opfer auserkoren worden sein...

Trotz allem wünschen wir ein teuflisches Halloween, können jedoch nicht versprechen ob sich nicht hier und da einer unserer Teufel auffindet, der besonders nach eurer Seele trachtet! Einen Ausweg gibt es leider nicht...Gerüchten zufolge sollte es jedoch helfen, ein Lächeln zu tragen und diese Nacht unvergessen zu machen!

"Follow me to where hopes die
The realm of the black butterfly
I welcome you here in my dreams."


avatar
The Devil
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Halloween Grüße vom Symmetry

Beitrag  Phaithenura Mera So 30 Okt 2016 - 12:10


Liebes Partnerforum,
wir wünschen euch ein trickreiches und mit Süßigkeiten befülltes Fest.
Sowie immer genug Einfallsreichtum um eure Säckchen voll mit Gold zu befüllen.
Schöne Grüße,
das Team des Symmetry. ♥

avatar
Phaithenura Mera
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Happy Halloween wünsch das Black and White

Beitrag  blackandwhite Mo 31 Okt 2016 - 12:32

Liebe Partnerforen, Freunde und Schwestern,
wir wünschen euch viel Spaß an diesem 31. Oktober 2016 und ein Happy Halloween!
Passt auf euch auf und lasst euch nicht von Monstern, Clowns oder Geistern erschrecken!

GRÜSSE <3 - Seite 7 Hallow11
avatar
blackandwhite
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 7 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten