GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Neue Pfade tun sich auf!

Beitrag  Gast So 10 Apr 2016 - 15:32


GRÜSSE <3 - Seite 6 Joec7M1
Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  RoF1 Fr 15 Apr 2016 - 6:20

avatar
RoF1
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2016 - 18:06







Mai-Update

Mit dem heutigen Tag dürfen wir voller Stolz verkünden, dass das große Mai-Update im Future Hearts Einzug gehalten hat. Neben einigen kosmetischen Änderungen am Design, gibt es neue Funktionen und ein Überraschungsevent für unsere User.


Einige Kernpunkte des Updates:


- Das Design wurde erneuert
- Die zweite Ausgabe unserer Forenzeitung ist erschienen
- Ein Briefkasten wurde eingeführt
- Es gibt nun Charakterfelder für Tagebücher, Notizen usw.
- Die Anmeldung für das nächste Event wurde offiziell eröffnet
- Der Shop hat ein Update erhalten
- Die Texte der bestehenden Organisationen wurden angepasst

Auf Neueinsteiger warten viele offene Gesuche (u. a. Arenaleiter in Kanto), eine große Welt voller Abenteuer und eine freundliche und aufgeschlossene Community.



Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/

by infinity @ TCP
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Erstes Event!

Beitrag  Darkrai Mi 18 Mai 2016 - 22:12

Hallo liebe Partner,
wir wollen uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken und verkündigen mit Stolz unser erstes großes Event! Jeder ist herzlich dazu eingeladen reinzuschauen oder mitzumachen.

Wir hoffen auch weiterhin auf gute Partnerschaft!




Deutschland | München

1. Juni


Sommerfest

Erlebt mit uns ein spannendes Ingame-Event!



Liebe Leute,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser erstes Event in den Startlöchern steht und dieses wollen wir mit euch in einem Ingame-Eregnis gebührend feiern. Damit seid ihr alle herzlich eingeladen, bei uns im Forum vorbeizuschauen, euch anzumelden und einen deutlich kürzeren Steckbrief von eurem Charakter einzureichen, damit ihr am Kuipers-Sommerfest teilnehmen könnt. Eine persönliche Einladung findet ihr in eurem Postfach, sobald ihr den verkürzten Steckbrief eingereicht habt.
Die Anmeldung für das Ereignis, mit dem Kurz-Steckbrief, berechtigt euch nur am Event teilnehmen. Aber im Anschluss ist es euch erlaubt, sich mit eurem Charakter fest im Forum einzuschreiben, um so auch im Inplay mitspielen zu dürfen.

Wenn ihr euch registriert, teilt uns bitte mit, ob ihr Event-Charakter seid, damit wir euch den Kurz-Steckbrief zuschicken können, den ihr im Anschluss ausfüllen müsst, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Ausgenommen für die Kurz-Steckbrief sind wichtige Personen wie Top Vier-Mitglieder oder Arenaleiter.


ECKDATEN
× Dauer des Events: 1. Juni - 1. September
× keine Mindestpostlänge
× geschrieben wird im Romanstil






avatar
Darkrai
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Shenlong So 5 Jun 2016 - 22:05


 
Einladung zum 3. Geburtstag des

DBZ Rise to the top!
PLOT-EINLADUNG

 

 

 Wir, das DBZ-Team, laden Euch herzlich ein um mit uns den 3. Geburtstag des DBZ Rise to the Top ein. Denn zu diesem feierlichen Anlass und als kleinen Dank an unseren Usern und natürlich euch unseren Partner. Wofür wir uns natürlich auch herzlich bedanken möchten. Haben wir beschlossen das wir zu ihren deswegen drei Plots starten. Diese sind und heißen wie gefolgt
PLOT 1: TURNIER DER GÖTTER
PLOT 2: TURNIER DER ERDE
PLOT 3: JAGD NACH DEN DRAGONBALLS

Wie Ihr sehen könnt liegt unser Schwerpunkt bei den Turnieren und würden uns freuen, wenn wir diese Gemeinsam mit Euch veranstalten könnt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid, als Seriencharakter oder einen ausgedachten Charakter, ist uns egal. Es soll uns allen Spaß machen!

Wir würden uns freuen euch dabei zu sehen!
Liebe Grüße euer DBZ-Team!
 
 



 
avatar
Shenlong
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Sommergrüße~

Beitrag  Gast Mo 6 Jun 2016 - 11:06

Das D.Gray-man RPG-Forum wünscht Euch
   einen wundervollen Sommer!
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Neues aus dem SnK!

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2016 - 9:46

Im SnK ist was los! Damit ihr auch wisst was bei uns läuft, hier der aktuelle Stand:

» Wir haben aufgeräumt, und somit sind ein paar hohe Ränge frei! Ihr könnt euch noch als Nuke/Missing oder Reisender des A- oder B-Ranges bewerben. Auch die Jinchûriki des Vier- und des Siebenschwänzigen Bijû suchen wir derzeit, sowie einen Jônin (Frist läuft heute um 24 Uhr aus!) und zwei Tokubetsu Jônin!

» Wer sich Konoha anschließt, erhält zum Start Exp geschenkt.

» Im Feuerreich bahnt sich ein Unheil in Gestalt einer vielköpfigen Hydra an.

» Das SnK wird bald 2 Jahre alt! Wir planen für dieses Ereignis schon fleißig, und freuen uns auf Vorschläge.

» Im Moment könnt ihr im Forum darüber abstimmen, ob und wie sich das Exp- und das Missions-System ändern werden!

Liebe Grüße
www.naruto-snk.com
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Neuigkeiten vom AniMaCo

Beitrag  Gast So 12 Jun 2016 - 14:44


GRÜSSE <3 - Seite 6 Animac10
Zum Forum

Aktuelle Neuigkeiten aus dem AniMaCo-Forum!

Des AniMaCo’s neue Kleider:
Wir suchen für das AniMaCo einen neuen Forenstyle, der Mitte Juli Einzug halten soll. Hier kam die Idee auf, eine Art Wettstreit daraus zu machen, da es sehr viele talentierte Künstler gibt und wir diesen gerne die Chance bieten würden ihre Werke auch anderen zu präsentieren. Zum einen natürlich direkt im AniMaCo, zum anderen werden auch deren eigene Foren direkt auf der Startseite beworben. Genaueres  findet ihr HIER

Das AniMaCo sucht:
Mittlerweile dürfte dieses Format schon bekannt sein, ist es doch bereits der 5te Foren-Wettbewerb zu dem wir einladen. Diesmal suchen wir das Forum mit der besten Organisation!  Soll heißen: Wie gut findet man sich als Neuling in dem Forum zurecht und wie werden die vorhanden User bei Laune gehalten. Gibt es eine übersichtliche Struktur, hilfreiche Texte und eine schnelle Rückmeldung im Support? Gibt es regelmäßig Events und Plots um das RPG am Laufen zu halten, gibt es häufig News um eine Gewisse Transparenz und Übersicht zu gewährleisten? HIER geht es zur Anmeldung.

Desweiteren können wir verkünden, dass wir neue Codes und Tutorials im Angebot haben, die nur darauf warten Verwendung zu finden.




avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Eine neue Rasse für Arcus!

Beitrag  Licht So 19 Jun 2016 - 16:00


GRÜSSE <3 - Seite 6 Banner11


Die Neptaner


Hallo wertes Partnerforum,


Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch. Smile


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Altersbeschränkung: 16+
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

avatar
Licht
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Eine Einladung der besonderen Art!

Beitrag  Gast So 26 Jun 2016 - 16:10







Unser Sommer Event!

Sommer, Sonne, Strand oder doch lieber kühler Schnee? Unser Event bietet die freie Auswahl!


Einladung:

Nach mehreren Wochen der Planung startet im Future Hearts das erste Sommerevent. Ausnahmsweise stehen aber diesmal nicht die Charaktere unserer User im Vordergrund, sondern ihre treuen Begleiter, die Pokémon. Durch die Machenschaften einer bösen Organisation, finden sich diese nämlich auf einer künstlich geschaffenen Insel wieder, die gefährlicher nicht sein könnte. Nicht nur, dass sich die vier Zonen durch klimatische Bedingungen unterscheiden, auch die dort wütenden Naturkatastrophen erschweren das vorankommen erheblich. Zudem leben dort auch viele wilde Pokémon, die ihr Revier vor Eindringlingen verteidigen.

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es ist, in die Rolle eines Pokémon zu schlüpfen? Dann fühle dich herzlichst eingeladen an unserem Event teilzunehmen. Von jetzt an bis zum 24.07 gilt bei uns nämlich das 'Schnellverfahren' was die Anmeldung betrifft. Erstelle einfach einen Account mit dem Namen des Pokémon, in dessen Haut du über die Zeit des Events hin schlüpfen möchtest, suche dir ein Team und lerne unsere Community besser kennen! Das ganze erfolgt natürlich ohne Steckbrief und geht bis zum 30.07.2016. Anschließend werden alle Pokémon-Accounts wieder gelöscht und das normale Inplay in den Vordergrund gerückt. Gerne dürft ihr euren vorhandenen Account aber zu einem vollwertigen aufstocken lassen und all eure erspielten Erfahrungspunkte behalten.

Das Event startet am 01.07.2016, wir würden uns über rege Beteilung freuen!


Legendäre Pokémon sind im Rahmen des Events nicht spielbar.

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/

by infinity @ TCP
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 6 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten