Luna Nightfall

Nach unten

Luna Nightfall Empty Luna Nightfall

Beitrag  Admin Do 18 März 2021 - 17:36

Über mich:
Name: Luna Nightfall
Alter : 28
So habe ich hergefunden: ein Freund hat mir das Spiel empfohlen

Über meinen Chara:

Name: Luna Nightfall

Rasse: Ich bin ein Gestaltwandler, der von der Form eines Fuchses zu der Eines Halbmenschen wechseln kann. In meiner Menschengestalt weisen immer noch meine Ohren, die verlängerten Füße und der puschelige Schweif auf meine Herkunft hin. Deswegen meide ich generell Menschen und ziehe es vor, allein zu leben. Menschen sind anstrengend, wenn Sie einen nur wegen körperlicher Features für minderwertig halten. -.-

Geschlecht: weiblich

Alter: 28

Aussehen: In Menschenform bin ich besonders stolz auf meine zart gebräunte Haut, die einen exquisiten Goldschimmer hat. ( nein, ich bin ganz und garnicht eitel) Dazu wild gelocktes, violettes Haar, das mir ca bis zur Schulter fält und eine herrliche Mähne bildet und meine Augen glänzen wie grüne Saphire mit goldenen Flecken. Auch in Menschenform habe ich natürlich meine Tierkrallen statt dieser lächerlichen Stümpfe, die die Fingerspitzen der Menschen verunzieren und pflege die auch regelmäßig. (nein, wirklich nicht eitel)

In Fuchgestalt trage ich einen weichen, herrlichen Pelz, in der selben Farbe, wie mein Menschenhaar, die Spitzen werden heller, wodurch es aussieht, als wäre ich von einer leuchtenden Aura umgeben, Kehle, Brust und Bauch sind cremeweiß und jedes meiner Beine steckt in onyxschwarzen "Stiefeln". Meine Augenfarbe ist das negativ meiner Menschenform, Goldene Iris, mit Saphirsprenkeln. Um meine Augen ist eine goldene Zeichnung, die mich zusammen, mit meinem schlanken Körperbau und dein großen, Spitzen Ohren ein wenig wie eine Ägyptische Gottheit aussehen lässt. Und meine Krallen haben die Farbe von Opalen, schimmernd, wie Mondlicht in einem Wasserfall. Also alles in allem eine wahrhaft bewundernswerte Erscheinung. (wie schon gesagt, ich bin bescheiden.)
Charakter: Die Leute, die mich kennen, bezeichnen mich oft als launisch und sprunghaft. Ich selbst vergleiche mich gerne mit einem schlafenden Vulkan. Meist is es friedlich und in meiner Umgebung blüht das Leben mit besonderer Pracht, doch wenn meine Kraft erwacht, zum Beispiel weil Jemand die bedroht, die ich liebe, dann ist der Zorn der Götter kaum ein Räuspern gegen meine Zerstörungswut. Dann bleibt kein Stein auf dem Anderen.
Grundsätzlich ziehe ich aber den Frieden vor - man sollte nie den Unwillen, alles mit Gewalt zu lösen mit der Unfähigkeit hierzu verwechseln.
Wenn ich ehrlich bin, fürchte ich mich ein wenig vor meiner eigenen Kraft und vermeide es wo ich kann, Sie anzuwenden.

Fähigkeiten/Waffen: Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Heilmitteln, Parfums und allem Anderen, das sich so aus Kräutern und Pflanzen herstellen lässt.
Ich habe eine Affinität zu den Geistern von Feuer und Wasser und kann meine Kräfte sowohl aggressiv, als auch defensiv gebrauchen, meistens nutze ich die Kräfte aber eher im Haushalt, putzen und kochen gehen doch mit etwas Magie viel leichter von der Hand und ich will mir doch nicht meinen feinen Pelz versauen.
aber wenn ich kämpfen muss kann ich auch mit Feuerbällen und Wasser- oder Eisgeschossen um mich werfen. Grundsätzlich verlasse ich mich im Kampf aber lieber auf meine Körperkraft und Schnelligkeit.
Von einem alten Naturgeist habe ich ausserdem zum Dank für eine Gefälligkeit ein Schmuckstück aus magischem Silber erhalten, dem ich jede beliebige Form geben kann, zum Beispiel einen Bogen, mit dem ich physische oder auch magische Geschosse abfeuern kann, oder ich verstärke damit meine Krallen oder erschaffe einen Zauberstab, mit dem ich meine Kräfte besser kanalisieren kann.
Aber am liebsten nutze ich dieses Schmuckstück, um mich auf silbernen Schwingen in den Himmel zu erheben.

Wohnort: Ein einsames Haus am Meer.

Familie: Ich habe vor langer Zeit alle Bänder zu meiner Familie und meinem Rudel getrennt und das Heimatland jenseits der Landesgrenzen verlassen, auf der Flucht durch die Luft bin ich in einen schweren Sturm geraten, der mich dann hierher katapultierte. Daher weis ich nichtmal, wo mein Heimatland liegt, habe aber auch kein Interesse daran, dies zu ändern, auch wenn ich meine Schwester und auch meinen besten Freund sehr vermisse.

Vorgeschichte: Ich rede nicht gerne über die Ereignisse, die mich an diesen Punkt meines Lebens gebracht haben. wer mehr darüber wissen will, muss sich das Privileg verdienen.

Avatar-Person: die Figur ist rein fiktiv.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten