Lazarus sucht: Connections zum Untergrund und weitere Laborratten

Nach unten

Lazarus sucht: Connections zum Untergrund und weitere Laborratten Empty Lazarus sucht: Connections zum Untergrund und weitere Laborratten

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2020 - 15:43

WER sucht? => Lazarus

Lazarus ist seit geraumer Zeit im Untergrund unterwegs, weswegen er in diesem Bereich mittlerweile auch bekannt sein sollte. Zumindest hat man den Namen "Lazarus" hier und da bereits aufgeschnappt. Nur wenige wissen allerdings, dass dieser Name zu dem Weißhaarigen gehört...und würden wahrscheinlich auch stutzig werden das ein so jung (aussehender) Mensch (?) nicht davor zurück schreckt, Auftragsmorde, Diebstähle oder diverse andere weniger erfreuliche Dinge anzunehmen.

WAS wird gesucht?

1. Lose oder auch engere Beziehungen zum Untergrund, entweder als Organisation oder auch einzelne Personen.

Ich weiß, dass es bereits einige Untergrundorganisationen gibt, war mir da aber nicht sicher, ob eine Mitgliedschaft etwas für Lazarus ist, da ich mir eher vorstellen könnte, dass er der Einzelgänger ist, bzw. keine engere Einbindung in eine bestehende Organisation zulassen würde. Ich bin offen, falls jemand in der Richtung eine Idee hat oder Interesse an einer Bekanntschaft mit Lazy hat. Oder sonst eine tolle Idee in der Richtung xD.

2. Entflohene Laborratten.

Da Lazarus aus einer Einrichtung von Sephcon Industries geflohen ist, wäre es denkbar, dass er nicht der Einzige war/ist. Ich würde die Story mit Sephcon gerne etwas ausbauen, weswegen es mich freuen würde, wenn sich noch Andere finden würden, die Lust hätten, ein entflohenes Experiment, einen wahnsinnigen Forscher oder dergleichen zu playn. Ich bin mir sicher, dass sich auch hier ein paar sehr interessante Fäden zusammen spinnen lassen :3. Ich kann gerne auch noch weitere Infos posten, wenn irgendjemand Interesse hat ^^...jedenfalls soweit ich selbst weiß, was es mit Sephcon auf sich hat xD.


Das war es erst einmal!

LG
Clausi ^w^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten