Japantag Düsseldorf 2020

Nach unten

Japantag Düsseldorf 2020 Empty Japantag Düsseldorf 2020

Beitrag  Alexis So 16 Feb 2020 - 16:10

Liebe Middies,

wie die meisten von euch wissen dürften, findet jedes Jahr, meist Ende Mai, in Düsseldorf ein großes Festival statt, nämlich der Japantag.
Dieses Jahr fällt der Japantag auf Samstag, den 16.05.2020 - nähere Infos hier: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Wie in den vergangenen beiden Jahren wollen Clausi, sofern sie neben dem Studium die Zeit hat, und ich dort auch dieses Jahr wieder hinfahren. Das erste Treffen mit ein paar Forenmitgliedern haben wir 2018 umgesetzt (mit Arsk und Manja, die jetzt leider nicht mehr dabei ist), im vergangenen Jahr hatte leider niemand außer mir und Manja Zeit, aber bisher war es immer sehr schön und es war nett, die Gelegenheit nutzen zu können, um mal ein paar Leute live zu erleben und nett zu plaudern ^.^

Ich würde diese neue "Tradition" gern aufrechterhalten und wollte daher auch dieses Jahr wieder frühzeitig abfragen, ob jemand von euch ebenfalls auf dem Japantag sein wird und Lust hat, sich mit uns zu treffen. So richtig offiziell ist das hier natürlich nicht, jeder wie er mag und es wird auch keinen Plan oder sowas geben, sondern einfach ein lockeres, loses Treffen.
Anmelden müsst ihr euch also natürlich nicht und ganz klar besteht auch kein Zwang, den ganzen Tag mit uns zu verbringen xD

Um Organisatorisches zu klären, bleibt ja noch eine Weile Zeit. Wir wollten uns nur wie immer früh genug schon mal melden, damit ihr Zeit habt, es euch zu überlegen x3
Wenn für euch fest steht, dass ihr kommt, könnt ihr das hier natürlich auch gern sagen, damit jeder weiß, mit wem letztlich so alles zu rechnen ist und man sich nicht am Ende doch verpasst xD

Liebe Grüße
Lexi und Clausi


__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Japantag Düsseldorf 2020 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Japantag Düsseldorf 2020 Empty Re: Japantag Düsseldorf 2020

Beitrag  Alexis Di 24 März 2020 - 20:33

Hallöchen,

kurzes und leider auch etwas ärgerliches Update: Der Japantag 2020 wurde heute aufgrund des Coronavirus abgesagt. Sehr schade, wie ich finde, aber die Entscheidung war längst überfällig und ist m.E. auch die richtige.

Wir sehen uns sicher zu einer anderen Gelegenheit mal oder sonst wieder nächstes Jahr! ^.^

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Japantag Düsseldorf 2020 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten