Siegel gesucht

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Siegel gesucht - Seite 2 Empty Re: Siegel gesucht

Beitrag  Gast Di 21 Nov 2023 - 17:31

Oh das tut mir leid, mies das dies mit schlechten Erfahrungen geendet hat. ^^‘

Nun ich hätte einfach gerade ne komplette Idee für einen Chara mit einem Siegel gehabt, aber das verstehe ich natürlich dann auch das man dann lieber bei den neuen Usern aufpasst. Wink

Danke für die Information

^w^
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Siegel gesucht - Seite 2 Empty Re: Siegel gesucht

Beitrag  Claudius Mi 22 Nov 2023 - 8:26

Huhu :3
also es sollte nicht heißen, dass Neulinge gar keine Chance haben, einen Chara mit Siegelfunktion zu spielen. Wenn du anfangen würdest, hier zu schreiben, sollte nur eben erst einmal der Chara und der Einstieg mit ihm im Fokus stehen und wenn das soweit läuft, können wir anfangen, uns Gedanken zu machen, wie wir mit einem Plot weiter machen, der uns in Richtung der Siegel bringt.
Also wenn du möchtest, kannst du mir gerne einmal deine Ideen mitteilen und wir schauen einfach mal, was wir daraus machen ^^. Wir sind ja natürlich daran interessiert, es für beide Seiten passend zu machen :3

LG ^w^

__________________________________
Siegel gesucht - Seite 2 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9737
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten