Allgemeine Bekanntschaftssuche

Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Celestia Sa 21 Apr 2018 - 18:26

[Editiert durch die Administration zur Beschreibung des Threads ^.^]

Dieser Thread ist, wie der Titel schon sagt, dazu gedacht, dass hier User für ihre Charaktere allgemeine Anfragen für bereits bestehende Bekanntschaften posten können bzw. auch sollen, wenn es sich nicht um ein spezifisches Gesuch handelt.

Wenn ihr also zum Beispiel einen neuen Charakter habt, der zwar frisch angemeldet ist, aber bereits länger in Aeda lebt, kann es ja durchaus sein, dass er aufgrund seiner Geschichte, Fähigkeiten oder sonstiger Eigenschaften schon den ein oder anderen Charakter der anderen User kennen könnte oder kennen möchte, um eine gemeinsame Geschichte zu überlegen oder einfach das Kennenlernen im Inplay zu überspringen.
Eine solche Anfrage sollte hier gepostet werden, wenn ihr keinen bestimmten Charakter sucht und es kein Gesuch für eine Gruppe ist (z.B. Gilde, Clan, Bande, Sippe oder sonstige Organisation). Wenn ihr eine bestimmte Person im Auge habt, die euren Chara schon können soll, dann bitte denjenigen natürlich einfach direkt per PM ansprechen xD
Dieser Thread hier soll also nicht nur euch eine Möglichkeit geben, Bekanntschaften zu suchen, sondern auch anderen Usern, auf euren Chara aufmerksam zu werden.

Daher wäre es hilfreich, wenn ihr in eurer Anfrage angebt, was euer Chara so macht bzw. wobei man ihn in der Vergangenheit schon mal getroffen und kennengelernt haben könnte (z.B.: Er könnte ganz klassisch euren Charakter schon mal zufällig an einem gemeinsamen Ort getroffen haben; er könnte bereits beruflich mit eurem Charakter zu tun gehabt haben; er könnte schon mal von eurem Charakter angegriffen worden sein/ihn im Kampf unterstützt haben; er könnte aus demselben Wohnblock/Dorf kommen; er übt denselben Beruf aus/hat das gleiche Talent, etc. pp.)

Gesuche, die auf bestimmte Charaktere von vornherein zugeschnitten sind bzw. für einen Charakter, der für einen anderen Charakter noch angemeldet werden soll, gehören natürlich auch weiterhin in Extrathreads, die ihr jederzeit selbst eröffnen dürft ^.^

Eure Admins =3

[Ed. Ende]

--------------------------------------------------------------------------------------


Hi :>

Da wir nun diese  Bekanntschaftsliste haben und ich  gerade dabei bin  einen neuen Charakter zu erstellen dachte ich mir: Versuchen wir mal was neues?
Kurzum dreht sich die Idee darum dass der Chara  schon vor Spielstart ein paar Leute kennt.  Es ist also kein  PP Gesuche  und auch kein Wunsch extra für mich einen Charakter zu erstellen sondern einfach nur der Versuch  ein paar Verbindungen  zu knüpfen und Consti mit einer längeren  Bio zu ärgern. Die Idee hört sich doch gar nicht sooooooo bescheuert an oder?

Na ja  egal,  nun etwas zu Celestia.  Diese  wurde vor langer Zeit verflucht weshalb sie  den Nebel  um den  Westlichen Krater nicht einfach so verlassen kann da sie der Fluch daran hindert.  Im laufe der Jahre lernte  sie jedoch den Fluch  durch das tragen von Masken (betrachtet es einfach als eine Verwandlung in eine andere  Person) zu trotzen.  das ist leider nur ein Workaround und keine   optimale Lösung weshalb sie  die Welt bereist in der Hoffnung irgendwo ein richtige Lösung für ihr Problem zu finden. Als Person ist sie recht angenehm, ein richtiger Freigeist der stets da Abenteuer  sucht und viel Blödsinn mitmacht solange  sie es nicht mit kompletten Assis oder dem Bösen an sich zu tun hat! Ihre vielen Reisen führten sie schon an die verschiedensten Orte, natürlich die neue Siedlung  im Westen, Capital City und allgemein alle Orte wo was los ist und sie sich Infos  bezüglich ihres Problems  kennt.  Notfalls organisiert sie auch mal  Expeditionen um eine verfallene   Ruine zu plündern, man weiß ja nie was man darin findet.  Kurzum es gibt viele Möglichkeiten schon mal auf den einen oder anderen Chara getroffen zu sein.
Nun also die Frage:  Wer hätte Interesse diese Maske oder vielleicht auch diese zu kennen.  Eventuell auch  die wahre Form was  aber zwingend am westlichen Krater oder der unmittelbaren Umgebung geschehen  sein müsste.  Auch sei gesagt dass es da nicht so einfach ist weil sie nicht so gut mit ihrer wahren Form und den  dämonischen Entstellungen mit denen er gezeichnet ist klar kommt. Bei Interesse einfach hier rein schreiben oder PN Wink

mfg, Lisi

__________________________________
Allgemeine Bekanntschaftssuche Yuo8xch7
Celestia
Celestia

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.04.18


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Gast Do 26 Apr 2018 - 14:54

Ich würde meine Saphira als Bekanntschaft anbieten. Da sie ja einiges mit Magischen und Besonderen Krams am Hut hat und die Celestia vielleicht so in bekanntschaft mit ihr gekommen ist, durch den besuch in ihrem Laden.
Für andere Ideen und falls mehr Infos benötigt werden gerne bei mir melden.

Lg. Saphi :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Celestia Do 26 Apr 2018 - 18:41

Hi :>

Das Angebot nehme ich gerne an. Ich schreibe dir für die Details mal ne PN ^^

__________________________________
Allgemeine Bekanntschaftssuche Yuo8xch7
Celestia
Celestia

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.04.18


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Bekannte gesucht

Beitrag  Gast Do 19 Jul 2018 - 13:06

Hoi erstmal^^

Ich klaue mir mal Lisis/Celestias Idee dachte mir, ich könnte bereits vorab einige Bekanntschaften für Caitlyn suchen, da sie ja schon lange in Capital City wohnt und durchaus auch den ein oder anderen der anderen Charaktere kennt.
Ergo hier die Frage an alle: Ist irgendwer interessiert daran dass einer seiner Charaktere Caitlyn bereits kennt?^^

Hier mal einige Möglichkeiten warum man Caitlyn kennen könnte.

Café
Caitlyn ist Mitbesitzerin eines Cafés im Erdgeschoss ihres Hauses. Sie hilft dort auch aus, und ist selber öfters Gast und verbringt Pausen o.Ä. dort. Andere Charaktere könnten Cait also kennen, weil sie (Stamm-)Gast in dem besagten Café sind.
separates Gesuch:
Das Café wird im übrigen von zwei guten Freunden von Caitlyn geleitet.
Falls irgendwer das will, kann er/sie/es durchaus auch diese Rolle übernehmen.
Ansonsten werde ich diese Positionen bei Zeiten mit NPCs besetzen.^^

Kunst
Lynn ist Künstlerin. Wer also an Kunst interessiert ist, oder selbst Künstler(in) ist, könnte durchaus von ihr gehört, oder auch mal ein Bild gekauft haben.
Alternativ hat Lynn auch Bilder anderer Künstler, also ist das ganze auch umgekehrt möglich.

Kampfsport
Caitlyn geht des öfteren in ein MMA (Magical Martial Arts) Dojo, trainiert dort und betreibt dort Kampfsport. Dabei kann man natürlich auch andere Charaktere treffen.

Wildnis
In unregelmäßigen Abständen, meist alle paar Wochen, verschwindet Cait einige Tage in die Wildnis um von der Zivilisation weg zu kommen und Abenteuer zu erleben. Dass man dabei andere Leute trifft ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

Anderes
Natürlich sind auch Kindheitsfreunde, alte Bekanntschaften aus der Nachbarschaft, oder aus ihrer Zeit an der Hunter-Akademie möglich.


Falls wer Interesse oder Ideen hat, soll er/sie/es einfach hier schreiben, mir eine PN schicken, mich hier im Chat ansprechen, oder wer mich in Discord hat kann mich auch dort anschreiben. Genaueres kann man dann besprechen.^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Das nächste Bekanntengesuche

Beitrag  Lilith Fr 27 Jul 2018 - 20:23

Heyoo noch einmal!

Ich freu mich, dass sich bei Sinh so schnell Leute gemeldet haben! Weil ich es jetzt schon bei anderen gesehen habe, bin ich schlussendlich doch auf die Idee gekommen, zumindest bei einem Teil meiner Charaktere zu versuchen etwas mehr Bekanntheit zu schaffen. Grundsätzlich geht es mir dabei um Xephilia.

Xephilia, mit ihren zwei Bekannten, wovon sie eine Person gar nicht leiden kann, braucht doch etwas mehr Freundschaft in ihrem Leben! Oder überhaupt Leute die sie kennt, ob mögen oder nicht. :<

Aus diesem Grund wird das grundsätzlich ein Bekanntengesuche für diese (Auch wenn ich noch einmal meine anderen Charaktere kurz aufführe, falls sich jemand eher trotzdem für die interessiert).

Da Xephilia es schwieriger hat, fange ich bei ihr an:



Wer ist Xephilia?
Xephilia ist ein Engel. Aber keiner, der die Liebenswürdigkeit in Personifikation ist, sondern hat sie jeden möglichen Scheiß im Kopf und macht im Grunde alles um ihren Willen durchzusetzen. Das stößt bei vielen Personen, vor allem bei anderen Engeln, nicht gerade auf Wohlwollen, aber das stört sie nicht! Sie säuft gerne, sie feiert gern, ist auf Partys zu finden, schlägert sich gerne und macht im Grunde alles, damit ihre großflächige Ausdauer irgendwie genutzt wird. Sie lebt natürlich schon Ewigkeiten; Engel eben.
Doch neben ihrer sprunghaften Art, hat sie es nicht vergessen sich auch um die Sorgen der Menschen zu kümmern, so hilft sie eigentlich jedem, wenn es notwendig ist. Leben retten ist ihr nicht fremd und für dieses Vorhaben hat sie sich auch vorgenommen nicht wahllos alles vermeintlich böse zu töten, sondern erkundet sie immer erst die Persönlichkeit von Personen und ihren guten Willen anhand der Erinnerungen einer Person, die sie unter bestimmten Umständen anzapfen kann. So ist ein blutrünstiger Vampir nicht per se böse für sie, wenn man ihn noch retten kann und wird von ihr zumindest auf den richtigen Pfad wieder geführt!

Wo trifft man Xephilia?
Wenn sie nicht bei Annabelle Zuhause ist, dann trifft man sie meistens auf der Straße, in einer Kneipe, in einer Bar oder bei irgendwelchen Freizeitattraktionen, wo sie einfach viel Spaß haben kann. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sie viel Freude am Alkohol trinken hat und das auch gern mit anderen genießt.
In manchen Fällen findet man sie natürlich auch im „Untergrund“, wo sie böse Typen verkloppt!

Was sucht Xephilia?

Niemand bestimmtes! Saufkumpanen, Freunde, Leute bei denen sie jammern kann, Sandsäcke *hust* Spaß :>
Das einzige was sie nicht leiden kann: Menschen die sie als „Anzugträger“ bezeichnet. Spielverderber, Langweiler und Leute die nur meckern. <- Heißt aber nicht, dass sie sicher nicht auch solche Leute kennt x3


Ich würde mich freuen, wenn ich die Bekanntschaften meiner Charaktere etwas erweitern könnte, vor allem bei diesen beiden!
Wenn sich jetzt einer aber denkt, dass er mit denen gar nichts anfangen kann, dann habe ich ja noch andere Charaktere, auf die ich aber nicht so sehr eingehen möchte. Trotzdem stehen sie ja immer zur Verfügung! Das wären: Lilith, Mephistopheles, Touken, Yuviel und Sinh!
Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr mir per PM oder in Discord schreiben! :3


Zuletzt von Lilith am Do 31 Okt 2019 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Allgemeine Bekanntschaftssuche _kiris10
Lilith
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Yasuko

Anzahl der Beiträge : 2910
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Admin Fr 4 Okt 2019 - 17:20

Dieser Thread ist, wie der Titel schon sagt, dazu gedacht, dass hier User für ihre Charaktere allgemeine Anfragen für bereits bestehende Bekanntschaften posten können bzw. auch sollen, wenn es sich nicht um ein spezifisches Gesuch handelt.

Wenn ihr also zum Beispiel einen neuen Charakter habt, der zwar frisch angemeldet ist, aber bereits länger in Aeda lebt, kann es ja durchaus sein, dass er aufgrund seiner Geschichte, Fähigkeiten oder sonstiger Eigenschaften schon den ein oder anderen Charakter der anderen User kennen könnte oder kennen möchte, um eine gemeinsame Geschichte zu überlegen oder einfach das Kennenlernen im Inplay zu überspringen.
Eine solche Anfrage sollte hier gepostet werden, wenn ihr keinen bestimmten Charakter sucht und es kein Gesuch für eine Gruppe ist (z.B. Gilde, Clan, Bande, Sippe oder sonstige Organisation). Wenn ihr eine bestimmte Person im Auge habt, die euren Chara schon können soll, dann bitte denjenigen natürlich einfach direkt per PM ansprechen xD
Dieser Thread hier soll also nicht nur euch eine Möglichkeit geben, Bekanntschaften zu suchen, sondern auch anderen Usern, auf euren Chara aufmerksam zu werden.

Daher wäre es hilfreich, wenn ihr in eurer Anfrage angebt, was euer Chara so macht bzw. wobei man ihn in der Vergangenheit schon mal getroffen und kennengelernt haben könnte (z.B.: Er könnte ganz klassisch euren Charakter schon mal zufällig an einem gemeinsamen Ort getroffen haben; er könnte bereits beruflich mit eurem Charakter zu tun gehabt haben; er könnte schon mal von eurem Charakter angegriffen worden sein/ihn im Kampf unterstützt haben; er könnte aus demselben Wohnblock/Dorf kommen; er übt denselben Beruf aus/hat das gleiche Talent, etc. pp.)

Gesuche, die auf bestimmte Charaktere von vornherein zugeschnitten sind bzw. für einen Charakter, der für einen anderen Charakter noch angemeldet werden soll, gehören natürlich auch weiterhin in Extrathreads, die ihr jederzeit selbst eröffnen dürft ^.^

Eure Admins =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Tsukasa So 6 Okt 2019 - 16:30

Ich nutze den Thread mal für Tsukasa ^.^

Tsukasa trifft man am ehsten in Tomph Kai oder in der Siedlung im Westen. In der Siedlung ist er auch relativ bekannt, weil er ein Zimmer im Bluefeet Inn hat und abends dann häufig in der Gaststube sitzt und da was isst und/oder trinkt und durch seine unbeteiligte Art auffällt. Allerdings kommt er mit Leuten auch schnell ins Gespräch, wenn man ihn anspricht oder er ein interessantes Thema aufschnappt, und hört sich in der Siedlung nach Aufträgen um.

Man könnte ihn also auch kennen, weil man beruflich mit ihm zu tun hat:
- Tsukasa nimmt oft Aufträge an, hauptsächlich Bakemonojagden, Personenschutz, gegen gutes Geld bedroht oder tötet er jedoch auch, wenn auch nicht über die Maßen gerne. Er kennt sich in der Wildnis aus und kann daher gut als Begleiter fungieren, er würde aber auch alle möglichen anderen Dinge erledigen, wenn er dafür bezahlt wird und die nötigen Fähigkeiten besitzt
- Vielleicht war man aber auch schon "Opfer" eines von Tsukasas Aufträgen. Am wahrscheinlichsten ist das, wenn man ein Fabelwesen oder ein Tierwesen, vllt Ayakashi ist und Hörner, Schuppen, Klauen, Zähne, Ruten oder vielleicht besonderes Fell oder besondere Haut besitzt, die auf dem Schwarzmarkt preislich gut gehandelt werden oder denen magische Kräfte nachgesagt werden. Oder beides. Ob das Ergebnis Feindschaft oder Waffenstillstand oder vllt sogar eine eher positive Bekanntschaft ist, wär offen, weil Tsukasa solche Aufträge meistens nicht freiwillig erledigt


Ich füg auch mal direkt noch für zwei andere meiner Charas was hinzu:
Uriel könnte man kennen, wenn man nach Antiquitäten sucht, weil er die leidenschaftlich gern auf- und wieder verkauft und sich auf Kundenanfragen auch nach bestimmten Gegenständen umschaut und daher Connections hat
Mavis könnte man kennen, wenn man schon mal mit Sunlit Garden zu tun hatte oder weil sie an einen anderen Chara auf der Suche nach einer Drachenperle, also einem seltenen und wertvollen Objekt, getroffen oder ihn danach gefragt hat

__________________________________
どうして笑ってたの? | どうして? 寂しかったのに | 誰も 知らない 本当はただ | そばにいて欲しかった 
*
..ئ ~`月冴´~ ئ..

Allgemeine Bekanntschaftssuche Dkc8-93-f3cf
~´*`~
どうして笑ってたの? | どうして? 寂しかったのに | 誰も 知らない 本当はただ | 会いたい それだけだった
Tsukasa
Tsukasa

- 91

- Tsuki no Hi

- in Korino Daichi

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 01.10.19


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Kaoru So 6 Okt 2019 - 20:51

Dann mache ich das doch auch mal.

In meinem Fall geht es primär um Kaoru und/oder Kaito!

Nachdem die armen beiden nun schon mehrere mehr oder minder doofe Trennungen erlebt haben, wird's mal Zeit den Versuch zu wagen...

Aalso. Kaoru ist der Rotschopf, der gerne mal schlecht gelaunt ist, aber trotzdem eine Hilfe ist, wenn man sie braucht. Er kann auch echt witzig sein oder mal ausgelassener durch den Tag gehen als dauernd nur ne miese Brise an den Tag zu legen. Er ist echt kein übler Kerl *verstreut Komplimente wie es bei ihm eben machbar is* Er ist schicke 24 Jahre alt und man kann mit ihm auch Pferde stehlen (je nach dem sogar im wahrsten Sinne des Wortes). Am ehesten findet man ihn in Capital City oder eben auf der Isle of Kings. Er macht diesen und jenen Job, wo man ihn eben braucht. Ob nun Gartenarbeit, Einkäufe oder Auftragsmor...ich meine natürlich andere tägliche Aufgaben, alles ist irgendwie dabei. Solange es nicht herablassend oder zu niedrig entlohnt wird. Falls man zuufällig mal in einem illegalen Kampflager gefangen war und man  unter Experimenten leiden durfte musste, könnte man ihn theoretisch auch daher kennen.

Kaito wiederum is eher der Sonnenschein der beiden. Tägliche Aufgaben gehören nicht ganz so zu seinen Lieblingshobbys, aber er macht sie dennoch, wenn auch mit eher mit einem leichten Grummeln. Er feiert gerne und trinkt passend dazu auch noch lieber und man kann mit ihm wohl leider doch nochmal etwas meehr Spaß haben als schon mit Kaoru. Bei ihm ist es fast das Gleiche was die Orte angeht wie bei Kaokao, wobei Bars, Kneipen und Diskotheken hier auch noch eher drunter fallen. Kaoru könnte man auch mal treffen, aber eher seltener. Ah, Kämpfe, Schlägereien oder irgendwas mit Aufträgen dieser Art passen auch noch zum herzallerliebsten Kaito :>

Ich bin echt verzweifelt, weil die beiden abgesehen von einer Person niemanden hier kennen q.q *räusper* also falls Jemand irgendwie Interesse hegt, dann könnt ihr mir gerne Bescheid geben :3

__________________________________
Allgemeine Bekanntschaftssuche F258ad10
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
Kaoru
Kaoru

- 24

- einer coolen Wohnung

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 25.04.16


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Jeanne von Numia Do 31 Okt 2019 - 19:55

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften für meinen Charakter "Jeanne" die aus einem anderen Land stammt. Sie kommt aus einer Königsfamilie und ist erst seit wenigen Monaten in Aeda, wo sie auf der Isle of Kings wohnt. Zu dem Charakter ist zu sagen, dass sie ein Vampir ist und sich auch gemäß ihres Standes verhält. Sie sucht also eher den Kontakt zu Personen, die nach ihrer Ansicht eher einen höheren Stand in der Gesellschaft haben. Sie selbst ist ein wenig frech, ungehalten und oft genug desinteressiert an alltäglichen Themen, kann ihr desinteresse jedoch gut überspielen. Aufgrund ihrer Herkunft sieht sie sich jedoch auch immer nach interessanten Bekanntschaften um, die eventuell spannend sind oder sie gut beschäftigen können. Zudem sucht sie in Aeda auch nach einem Ort, wo man gutes Essen zu sich nehmen kann, da sie gutes Essen besonders gut leiden kann!
Es ist also leichter für sie wohl Kontakt zu Personen aufzubauen, die an sich schon die Besserverdiener sind, doch falls man eine gute Idee hat, kann sie natürlich auch, ihrer Ansicht nach, "gewöhnliche" Leute kennen. Zwar würde man sie wohl nicht direkt in der letzten Ecke der Stadt antreffen oder in der Wildnis, jedoch kann man sie wohl auch im Alltag in der Stadt antreffen und kennlernen. Sie ist natürlich auch noch immer dabei die Stadt kennzulernen.

Ich hoffe jemand fühlt sich hierdurch angesprochen. Der Charakter ist zwar noch nicht erstellt und angenommen, aber vielleicht lässt sich auch eine Bekanntschaft finden, die ich in meine Anmeldung noch aufnehmen kann. Melden kann man sich ja einfach per PM!

MfG und schönen Abend!
Jeanne von Numia
Jeanne von Numia

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.10.19


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Nael Sa 2 Nov 2019 - 16:07

Ich habe festgestellt, dass meine Charaktere recht wenige Leute kennen, obwohl einige von ihnen wirklich manchmal weit herum kommen. 
Damit ihr wisst, mit wem ihr es da zu tun habt, stelle ich sie nacheinander kurz vor und nenne die Möglichkeiten, bei welchen man sie kennen lernen könnte.


Nael
Nael ist mein Kitsune, der sowohl an der Universität in Capital City unterwegs ist, als auch mal in der Wildnis anzutreffen ist, da er aus den Bergen stammt. 
Er ist gelehrter und auch immer mal wieder in Vorlesungen, oder einer Bibliothek anzutreffen. Da er einen guten Tee und Gebäck zu schätzen weiß, kann man ihn auch immer wieder in verschiedenen Cafés antreffen. Ab und zu braucht der Soziologe aber auch mal seine Ruhe und Abstand, dann geht er in den Park, oder noch lieber außerhalb der Stadt wandern. Vor ungefähr 20 Jahren lebte Nael einige Jahre in der Westlichen Siedlung, auch daher könnte man ihn also noch kennen. 


Masaru
Masaru ist mein Halbdämon, der in der Osamu Gilde tätig ist und sich sonst als Waffenschmied betätigt. Da er nahe des Stadtrands (Capital City) wohnt, hat er bekannte unter den Guardians, die ihn gar mal abwerben wollten (erfolglos). 
Er ist gelegentlich in der Stadt unterwegs um Besorgungen zu machen, oder um dem Gildehaus einen Besuch abzustatten. Der größte Redner ist er nicht gerade, aber er ist relativ höflich und seinem Blick entgeht so schnell nichts, auch wenn er meist eher interessenlos wirkt. Masaru hält ziemlich viel auf sich und kommt bestimmt nicht mit jedem klar. 


Beagan
Beagan ist mein Najade, der als Fotograf für Unterwasser und Naturaufnahmen fast ständig irgendwo unterwegs ist. Er ist Künstler und in Künstlerkreisen nicht gerade völlig unbekannt. Seine Fotografien sind vor allem auf Kalendern und Bildbänden zu finden. Personen fotografiert er äußerst selten.
Er ist am ehesten irgendwo in der Wildnis anzutreffen, auch wenn er eine Wohnung in Capital City und eine in der Siedlung im Westen hat. Dort lagert er vor allem Ausrüstung und füllt seinen Proviant auf. Fast alle seiner geschäftlichen Kontakte laufen über seinen Agenten Valerius. 
(Auf Wunsch könnte der Agent auch von jemandem gespielt werden.)

__________________________________
Allgemeine Bekanntschaftssuche Nael-s10
Nael
Nael

- 214

- Kitsune

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.07.18


Nach oben Nach unten

Allgemeine Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeine Bekanntschaftssuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten