Make My Story~

Seite 29 von 53 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 41 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 26 Dez 2018 - 15:01

Der Vampir spürte ziemlich gut das Nagisa nun etwas mehr machte und weiter ging als vorher noch. Er spürte ihren Mund und die wärme die sie ausstrahlte an bestimmten Stellen seines Körpers. Er könnte nicht einmal behaupten das es ihm nicht gefiel, denn es gefiel ihm eindeutig und das konnte sie wohl gut spüren. Er hatte sich jedoch keine Gedanken dazu gemacht wie weit sie wohl gehen wollte, denn wenn sie so weiter machte, dann würde sie ihn schon an einen Punkt bringen, an dem es schwer für ihn war sich zurückzuhalten. In der Zeit kümmerte er sich zwar weiterhin um sie, doch machte er im Vergleich eigentlich weniger, auch wenn er gut hören konnte, das seine Taten nicht unbemerkt geblieben waren. Er spreizte seine Finger etwas mehr, führte sie dann jedoch wieder zusammen und spreizte dann ihren Po mit seiner anderen Hand und krallte sich auch wieder etwas mehr in sie. Es gefiel ihm wirklich sich so an ihr auszulassen, wobei er nicht glaubte, dass diese Position noch länger aufrecht erhalten werden würde. Nicht wenn sie ihn wirklich zu jenem Punkt brachte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 29 Dez 2018 - 15:34

An mir ging das alles hier wirklich nicht einfach so vorbei und das konnte der Vampir deutlich merken. Zwar würden andere vielleicht noch mehr Laute von sich geben oder noch erregter bewegen, doch kannte er mich ja schon und so war meine bisherige Reaktion darauf schon vielsagend. Ich beendete meine Taten auch nicht, sondern führte sie weiterhin fort, denn ich wollte sehen wie weit ich gehen konnte und wie lange Nero das noch so machen wollte. Immerhin hatten wir doch Zeit und da musste nicht schnell schnell einfach irgendwas getan werden, sondern konnte alles ausgiebig erkundet und ausgeführt werden. Zwischenzeitlich fuhr meine Hand ein bisschen mehr über seine Hüfte und erkundete seine Haut im Allgemeinen ohne irgendwelche besonders empfindlichen Stellen zu fokussieren ehe sie wieder zwischen seinen Beinen ankam und dort zum wiederholten Male massierende Bewegungen durchführte. Sagen musste man gerade wirklich nichts und das einzige Wort, welches mir über die Lippen kam war sein Name, welcher von einem zufriedenen Seufzen begleitet wurde.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 29 Dez 2018 - 15:49

Nagisa massierte Nero noch immer weiter und er wusste trotzdem noch nicht wie weit sie denn nun gehen wollte. Er konnte sich zwar weiterhin an ihrer Hüfte ausgiebig beschäftigen und seine Freude an dieser auslassen, aber merkte er selbst auch, dass es wohl nicht mehr lange so weitergehen konnte, immerhin hatte sie mit ihrer Aktion selbst auch dafür gesorgt das er einem Punkt näher kam den sie wohl die ganze Zeit angestrebt hatte. Zumindest wenn sie in der nächsten Zeit wohl nicht viel anders machen würde als über seine Haut zu fahren und ihn an bestimmten Stellen zu massieren, dann würde es wohl so enden, wie sie es sich schon denken konnte und er würde seinen Höhepunkt überschreiten, während er selbst weiterhin an ihrem Gesäß spielte und dieses mit seinen Fingern soweit bearbeitete, dass man schon rote Punkte auf ihrer Haut sehen konnte, die nur durch seine Fingernägel verursacht wurden. Sie waren sehr schön anzusehen, doch hatte er sich mehr ihrem Bein gewidmet und dieses geküsst, wobei er sogar doch anfing leicht zu beißen - dort wo sie es wollte, noch bevor er seinem Höhepunkt nah war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 30 Dez 2018 - 14:23

Viel änderte ich an meinen Taten wirklich nicht, weil ich die Grenzen ein wenig austesten wollte, wobei mich Nero nun doch ein wenig aus der Bahn warf, weil er mich leicht biss - und das circa genau dort wo ich es mir anfangs von ihm gewünscht hatte. Ich bekam eine Gänsehaut und hielt auch für einen Moment mit meinen Bewegungen inne ehe ich weitermachte und alles daran setzte den Vampir noch ein wenig weiter voran zu bringen. So weit kam es dann wahrscheinlich auch und so konnte ich die gewisse Flüssigkeit spüren, die sich langsam ausbreitete und die direkt mit einem Schlucken verschwunden war. Es ging soweit nichts daneben, weil ich darauf geachtet hatte und mein Mund kümmerte sich auch noch etwas um diese bestimmte Stelle um restliche Flüssigkeiten mithilfe meines Speichels zu entfernen. Erst kurz darauf rutschte ich etwas nach vorne und setzte mich auf, sodass ich fast auf Nero aufsaß. Da ich aber auf seinem Bauchbereich sitzen würde, hatte ich meinen Körper mithilfe meiner Beine etwas erhoben, sodass minimale Distanz zwischen uns herrschte. Über die Schulter sah ich ihn an und lächelte während ich meine Haare wieder allesamt über die andere Schulterseite beförderte. "Das Beißen würde ich gerne intensiver spüren.." sagte ich ihm mit sanfter Stimme und einem Lächeln auf den Lippen. Es war schon gut gewesen, aber ich wollte ja, dass er mich richtig biss, also bat ich ihn nun indirekt darum mir diesen Wunsch zu erfüllen. Mein Gesäß konnt er nach wie vor sehen und ich versteckte dieses nun wirklich nicht, also hatte er soweit immer noch einen schönen Anblick vor sich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 30 Dez 2018 - 15:24

Da hatte der Vampir sie schon gebissen - und nachdem sie mit ihm fertig war und er seinen Höhepunkt überschritten hatte irgendwann - war sie einfach mit ihrem Bein nach vorne gegangen um so von ihm weg. Er verstand es nicht ganz, ließ natürlich locker damit er ihr nicht weh tat, doch trotzdem konnte er sie doch in dieser Position nicht mehr beißen. Er sah sie an, musste natürlich auch seine Finger zurückziehen, denn sie hatte sich mehr auf seinen Bauch gesetzt und war damit weiter von ihm entfernt gewesen, sodass ihm eigentlich gar nichts anders übrig blieb als genau die gleiche Position wieder für sie einzunehmen, die sie gerade verlassen hatte. Er hatte wenig Lust sich nun aufzurichten und sich eventuell zwischen ihre Beine zu legen oder sie - genau in der gleichen Position - auf sie drauf zu legen. Da war das, was sie vorher hatten doch ganz gut gewesen und aus diesem Grund packte er sie auch an den Beinen und zog sie - zwar sanft, aber mit mehr ruck dahinter - wieder näher zu seinem Kopf, sodass er ihr Gesäß auch wieder näher bei seinem Gesicht hatte, als auch ihre Beine direkt daneben. Wenn sie doch gebissen werden wollte, dann sollte sie nicht weg gehen, wenn er genau das gerade getan hatte. Er fackelte nicht lange, hatte er schnell seine Zähne wieder in ihre Haut gedrückt und biss eher noch langsam zu, ehe es immer etwas fester wurde. Natürlich war es ihr Oberschenkel den er nun gebissen hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 1 Jan 2019 - 14:19

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Nero vielleicht eine andere Position einnehmen wollte um mich richtig zu Beißen, aber anscheinend wollte er mich weiterhin auf sich sitzend oder eben kniend haben. Ich war ein bisschen verwirrt dadurch, aber an sich war die Position ja nicht schlecht. Meine falsche Annahme konnte auch daher rühren, dass ich mir an sich nur eine Position zum Beißen gedacht hatte und somit einfach davon ausgegangen war, dass es so kommen würde. Nero hingegen hatte mich wieder mehr zu sich gezogen und so war meine Hüfte seinem Gesicht wieder näher als zuvor noch. Ich richtete mich ein bisschen mit den Beinen auf und beugte mich etwas vor ehe er seine Zähne auch schon wieder in meine Haut bohrte, genau dort, wo ich es wollte. Ich biss die Zähne leicht zusammen und griff nach seiner besonderen Stelle um weitere sanft massierende Bewegungen durchzuführen während ich den süßen Schmerz genoss, den der Vampir mir schenkte. Es fühlte sich gerade intensiver an als sonst, wenn er meinen Hals als Nahrungsquelle nahm, aber es war positiv. Ich konnte die Gefühle nicht ganz deuten, weshalb ich jetzt sicher keinen Stop einlegen würde, denn ich wollte Worte finden, die das alles hier gut beschreiben konnten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 1 Jan 2019 - 15:29

Der Vampir achtete diesmal weniger darauf was Nagisa derweil mit ihrer Hand machte, immerhin war das Gefühl das er dort hatte stark abgeschwächt, nachdem sie schon einmal soweit war, ihn auch dazu zu bringen was sie wohl von ihm wollte. Dies machte es aber auch für ihn leichter sich mehr auf das zu konzentrieren was sie als zweites von ihm haben wollte und so konnte er seine Zähne in ihre Haut bohren und nachdem sie eine bessere Position eingenommen hatte biss er nun etwas fester zu, so als würde er in ihren Hals beißen. Er konnte es recht schnell spüren wie das Blut aus ihr heraus drang und langsam in seinen Mund floss, sodass er noch mehr Nahrung hatte, obwohl er doch vorhin erst bei ihr zulangte. Es schadete ihm soweit aber auch nicht und das einzige was in diesem Fall anders war, ist das sie vor kurzem noch in der Badewanne war und das mit Mitteln die ihre Haut soweit anders schmecken ließen - auch wenn es nicht so extrem war wie nachdem eine Person duschen war, immerhin hatte sie sich nicht ganz damit eingerieben. Er roch es mehr. Er hatte seine Augen geschlossen, genoss das GEfühl auf seiner Zunge und hört soweit auch noch nicht auf, hatte er doch gerade irgendwie den Sinn dafür verloren. Er kümmerte sich sogar nicht mal mehr um ihr Gesäß, obwohl er es könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 5 Jan 2019 - 14:37

Ich wusste ja, dass er meine Berührungen im Moment nicht sonderlich als intensiv empfand, doch hielt mich das nicht davon ab trotzdem weiterzumachen. Ich wollte einfach nicht tatenlos hier knien und ihn alles machen lassen, weshalb ich meine Hände auf diese Weise beschäftigte während Nero mich in den Oberschenkel biss. Ich spürte wie mein Blut nach außen drang und der Schmerz, welcher ausgelöst wurde, war auch recht präsent. Ich versuchte mir Begriffe und Bezeichnungen zu überlegen um das alles hier im Nachhinein passend beschreiben zu können, doch fiel mir das irgendwie schwer, denn die Stelle war recht empfindlich und der Vampir hörte auch nicht einfach nach einem kurzen Biss wieder auf, sondern trank er weiterhin von meinem Blut. Ich konnte gerade nicht viel machen, aber dass es mich tangierte, konnte der Grünhaarige wohl deutlich merken. Immerhin massierte ich unbewusst ein wenig intensiver und auch meine Hüfte bewegte ich minimal mehr in seine Richtung, doch ohne ihn irgendwie zu behindern. Es war anders als am Hals gebissen zu werden, aber im Grunde fühlte es sich auch dort recht angenehm an..lag das an der Empfindsamkeit der Stelle? Dem sollte ich mal nachgehen und es herausfinden.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 5 Jan 2019 - 15:10

Nagisa hätte auch einfach eine Nadel nehmen können und sich in die Haut stechen um zu sehen ob der Schmerz höher oder geringer war an dieser Stelle, aber wenn es um das allgemeine ging und wirklich um das beißen und nichts anderes, dann würde er sie beißen. Und das tat er ja auch, vor allem da er ihr blut haben wollte, selbst nachdem er schon genug davon bekommen hatte vorhin - er wusste jedoch auch nicht wann er nun aufhören sollte, denn es fehlte ihm der Sinn dafür an dieser Stelle. Er würde sie zwar nicht leer saugen, aber sicherlich so viel, dass vermutlich ihr Bein am Ende einschlafen sollte und ob sich das noch so angenehm anfühlte wie das gebissen werden selbst? Das er nicht viel Blut im Kopf hatte - auch wenn er eindeutig genug im Körper besaß - konnte auch daran liegen, dass sie mehr machte als sie hätte tun müssen im Moment. Immerhin waren ihre Hände direkt an seinem Körper und diese fühlten sich immer gut an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 6 Jan 2019 - 14:52

Allgemeine Schmerzen kannte ich ja schon, aber ein Vampirbiss fühlte sich eben doch nochmal anders an. Zumal da auch gewisse Gefühle mitspielten, die ich so nicht einfach selbst hervorrufen konnte. Ich ließ ihn mich noch weiterhin Beißen und berührte währenddessen seine gewisse Stelle um den Gefühlen, die ich empfand, eine Art Ventil zu geben. Lange hielt ich es dann jedoch nicht mehr aus, weshalb ich mich mit einem Seufzen zu Wort meldete. "Nero.. Es reicht.." sagte ich stockend und hoffte, dass er auf mich hörte, wenn nicht, würde ich mit einer Hand nach hinten greifen und versuchen seinen Kopf zu erwischen während meine Hüfte sich langsam von ihm weg bewegte. Ich wollte ihn ja nicht abrupt stoppen, weil das wohl mehr Schaden anrichten würde als nötig.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 29 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 53 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 41 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten