Make My Story~

Seite 13 von 53 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 4 Nov 2018 - 11:03

So meinte das Mädchen es also, als sie sich über die Situation freute. Soweit man es freuen nennen konnte, doch der Vampir hatte andere Gedanken gehabt und diese waren nicht ganz richtig, weswegen er nun leicht nickte in der Erkenntnis, dass sie wohl doch einfach nur mit ihm zusammen liegen wollte. Ob sie dafür auch die Badewanne meinte? Wieder war er sich nicht sicher, aber das sprach er nicht an. "Etwas anderes." Sagte er nur und lenkte hoffentlich genug davon ab, indem er seine Wange ihr auch leicht entgegenstreckte.
Da er sich so langsam auch an das Wasser gewöhnt hatte - es hatte ja nur viel länger gedauert als bei der Dame selbst - hatte er auch seinen anderen Arm mal ins Wasser gebracht und legte diesen an ihren Bauch über welchen er sanft strich, während er sie auch etwas mehr zu sich zog, damit er sie gut im Arm halten konnte. Die Augen musste sie dafür nicht offen halten, er konnte es gerade sowieso nicht sehen ob sie diese offen hatte oder nicht. Er drückte ihr noch einen Kuss seitlich gegen den Kopf, bevor er sich etwas nach hinten lehnte und die Augen wieder schloss - nun mit beiden Armen im Wasser und an ihr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 4 Nov 2018 - 13:26

"Dacht' ich mir." das war das Einzige, was er nun noch von mir zu hören bekam, denn ich wollte nich ewig darauf herumreiten. Das würde nichts bringen und ich hatte Nero ja nun erklärt war genau ich damit gemeint hatte. Eventuelle Zweifel oder Missverständnisse waren also jetzt aus dem Weg geräumt und so konnten wir uns lieber wieder der entspannenden Atmosphäre widmen. Nero schien sich auch soweit endlich ans Wasser zu gewöhnen, was gut war, denn so konnte er mich wieder mehr berühren als zuvor noch und ich konnte mich mehr an ihn schmiegen. Ich tat zwar nicht viel mehr als sowieso schon aber da er mich nun mehr im Arm hielt, passte ich mich dem an, legte meinen Kopf etwas mehr und vor allem bequemer an seiner Schulter ab und zog mit meinem Finger kleine Kreise auf seinem Oberschenkel ehe der Finger langsam über Neros Haut strich und nach oben Richtung Brust wanderte. Ich tippte dort dann mehrmals leicht gegen seinen Brustknochen ehe ich mich ein bisschen mehr seitlich in seine Richtung platzierte und meine Hand an seiner Brust ruhen ließ.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 4 Nov 2018 - 14:32

Das Mädchen hatte zumindest eine viel bessere Kontrolle über sich selbst als er es wohl hatte, denn während sie ihre Finger nur über seine Haut wandern ließ war es schon schwer für ihn nicht daran zu denken sie sofort wieder intim zu berühren und das nur weil er es konnte. Er legte seinen Kopf etwas schief, dann jedoch bequemer zu ihrem und überlegte, ob er soweit etwas anders machen konnte, es fiel ihm jedoch nichts ein, weswegen er die Augen schloss und nur so blieb wie er gerade war. Seine Hände hatte er weiterhin noch an ihrem Körper, denn diese wollte er sicherlich mich von ihr nehmen, sondern auch weiterhin an ihr lassen. An sich selbst hatte er soweit ja auch nichts zu berühren und da er sich an das Wasser gewöhnt hatte brauchte er seine Hände auch nicht wieder nach draußen hieven sondern konnte sie unten lassen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 5 Nov 2018 - 10:58

Ich hatte keine Probleme mit Berührungen oder Ähnlichem  und genoss es einfach diesen Moment ausleben zu dürfen. Nero schien sich auch einfach entspannen zu wollen, weshalb ich mich an ihn geschmiegt hatte und seinen Oberkörper mit sanften Berührungen versah. Ein entspanntes Seufzen war irgendwann leise zu hören und ich drückte mich ein wenig mehr an Neros Körper während meine Hand von seinem Oberkörper aus nach oben wanderte, sein Schlüsselbein berührte, mit dem Hals fortfuhr und meine Hand schließlich an seinem Kieferknochen zur Ruhe kam. Sanft strich mein Daumen über seine Wange während ich nach oben sah und, je nach dem wie es machbar war, Nero einen Kuss auf die Wange gab. Ich mochte es sehr seine Nähe zu spüren und entsprechend der entspannten Situation zeigte ich ihm das auch. Ich hätte zwar direkt mehr machen können, aber wieso sollte man direkt an eingemachte gehen, wenn man auch so noch ein wenig spielen konnte?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2018 - 14:49

Die Schlange hatte wohl nichts dagegen ihn weiter einfach nur zu berühren und er überlegte sogar schon kurz, ob er einfach ihre Hand nehmen sollte und sie an sich woanders hinführen, doch ließ er dies, immerhin hatte er schon selbst seine Hände an ihren Körper gelegt und wollte noch etwas mehr von ihr spüren. Er wanderte zwar nicht weiter hinunter, aber er berührte sie trotzdem schon großflächig am Bauch und seitlich an ihrem Körper, wobei die Hand an ihrer Seite doch etwas runter zu ihrer Hüfte wanderte. In dieser Position konnte sie nur keine intimen Stellen berühren, sondern nur leicht ihre Hüfte, weswegen sie nun darüber strich und sie etwas massierte. Er hatte die Augen geschlossen, bis sie ihm einen Kuss schenkte, der dafür sorgte, dass er leicht zu ihr sah und sie kurz verwundert, dann jedoch mit einem leichten lächeln ansah. "Wieso wolltest du eigentlich kein Schaum?" Sonst hatte sie es doch auch, wieso sie nun heute keinen wollte verstand er noch nicht. Er hatte zwar nachgedacht gar nicht zu fragen, aber wieso sollte er nicht? Sie hatten sicher sonst kein Thema zum bereden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 6 Nov 2018 - 8:40

Die Berührungen waren entspannend und doch schon halbwegs intim, aber Neros Frage überraschte mich dann doch. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er mich das wirklich fragen würde oder es hätte mich nich gewundert, wenn er das nichtmal mitbekommen hätte. Ich überlegte kurz, weil mir nicht sofort ein Grund in den Sinn gekommen war ehe ich zu ihm sah und mit den Schultern zuckte. "Ich weiß nicht.. Vielleicht einfach, weil du schon nicht so gut mit warmen Wasser kannst und Schaum auch nich gerade dein Fall is? Hm.. Ich habe wirklich keine Ahnung." ich hatte einfach einen spontan logischen Gedanken ausgesprochen und ich klang dabei trotzdem noch nachdenklich. Ich wusste es wirklich nicht, doch erschien mir der genannte vielleicht-Grund nich an den Haaren herbei gezogen. Ich war ja schon froh, dass Nero überhaupt mit mir badete, da wollte ich ihm nich auch noch mehr Unbehagen bereiten an welchen er sich gewöhnen musste. Das warme Wasser war da ja schon nicht ohne. "Ich kann jedenfalls auf den Schaum verzichten, solange du da bist.." fügte ich dann noch an, lächelte Nero an und schmiegte mich anschließend wieder mehr an ihn. Würde ich alleine baden wäre es was anderes, aber wenn Nero dabei war, dann war der Schaum nicht quasi überlebenswichgit für mich. Okay, war er so oder so nicht, aber Badeschaum war eigentlich immer wie Sahne auf einem Eisbecher.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 6 Nov 2018 - 10:54

Nero hatte sein Hand gerade an ihre Hüfte gelegt und strich ihr sanft über den Bauch, bevor er dann doch eine Frage stellte, die ihn einfach nur interessierte und sonst keine größere Bedeutung hatte. Es störte ihn relativ wenig, ob hier nun Schaum war oder nicht, immerhin benutzte er diesen nur allein nicht, sondern wenn die Dame dabei war. Zwar nicht gezielt dann selbst, aber es störte ihn nicht bei der Dame, immerhin war Schaum nicht sonderlich schlimm gewesen und griff ihn gefühlt an. Da war warmes Wasser schon schlimmer gewesen und aus diesem Grund schüttelte er auch den Kopf, als sie etwas unsicher meinte, dass sie es nur wegen ihm machte. "Mich stört der Schaum nicht. Wenn du willst kannst du dir Schaum holen." Das sie auf ihn achten wollte war natürlich nett, aber in diesem Fall unnötig, immerhin hatte er auch selbst sich dafür entschieden mit ihr baden zu gehen - dafür erwartete er zwar ein paar bestimmte Dinge, aber das warme Wasser musste er sich dann auch antun. Ob sie nun noch einmal extra aufstehen würde um sich doch noch Schaum zu holen? Hier an der Badewanne hatte er es nicht mehr stehen gehabt, sondern nur noch Duschgel und Shampoo für ihn und das Mädchen, was auch nur sporadisch verwendet wurde, immerhin hatte er auch eine Dusche.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 6 Nov 2018 - 15:25

Überrascht sah ich Nero an, weil er den Schaum anscheinend nicht schlimm fand. Ich dachte immer, dass er sich vielleicht auch daran erstmal immer wieder gewöhnen musste, da ich wusste, dass er sonst keinen verwendete und ich eigentlich hier die Einzige von uns beiden war, die den Schaum so mochte. "Oh, also wenn das so is..." ich überlegte und strich Nero dabei nochmal über die Brust und sein Schlüsselbein ehe ich mich dann doch dazu entschloss mich aufzurichten und schließlich langsam aufzustehen. Mein Körper tropfte natürlich, da er nass war und meine Haare musste ich auch einmal soweit durchkneten damit das Wasser halbwegs daraus entfernt wurde. "Bin gleich wieder da.." ich stand da und lächelte Nero an ehe ich dann aus der Wanne stieg und langsam zum Ort ging an welchem sich die Flüssigkeit für den Schaum befand. Ich holte diesen, tropfte dabei gefühlt das ganze Bad voll, aber das sollte ja weniger ein Problem sein hoffte ich. Mit dem Schaumzusatz kam ich dann zurück und goss die Flüssigkeit direkt einfach ins Wasser ehe ich mich vorbeugte und meine Arme im Wasser in Kreisen bewegte um den Schaum aufkommen zu lassen. Das tat ich natürlich mit einer gewissen Eleganz, weil ich ja wusste, dass Nero mir zusah und ich unbekleidet war. Ich sah auch ab und an kurz zu ihm und lächelte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 6 Nov 2018 - 17:22

Die Schlange hatte wohl doch nichts dagegen nun den Schaum zu holen immerhin war sie sofort aufgestanden und hatte sich daran gemacht wohl den Badezusatz zu holen. Das sie natürlich dabei nackt bleiben würde - und wenn sie sich ein Handtuch geholt hätte, dann hätte er sich wohl daran gestört - brachte den Vampir dazu ihr hinterher zu sehen. Er betrachtete einerseits ihren Oberkörper, als sie noch etwa vor ihm war und er sie auch so betrachten konnte, doch als sie sich umdrehte und dadurch eher ihre Hinterseite zeigte, ging er natürlich mit seinem Blick auch eher dort ihren Körper entlang und lächelte leicht dabei. Er lehnte sich in der Badewanne etwas mehr nach hinten und genoss soweit die Position in der er liegen konnte, wobei er seinen Blick nicht von Nagisa nehmen konnte. Sie hatte derweil auch schon den Schaum geholt und hatte es in die Badewanne geschüttet, was den Vampir dazu brachte, sie natürlich noch länger anzusehen. Der Vampir hatte sich soweit nun ganz nach hinten gelehnt und sich in der Wanne ausgebreitet - auch teilweise den vorherigen Platz von Nagisa eingenommen. "Machts Spaß?" Fragte er sie, leicht grinsend und sah zu wie sie den Schaum verteilte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 6 Nov 2018 - 19:05

Dass mich Nero die meiste Zeit - oder gar die ganze? - beobachtete, bemerkte ich natürlich, denn seine Blicke waren nicht gerade indirekt oder gar zurückhaltend. Ich hatte aber nichts dagegen und holte so einfach den Badezusatz. Hätten mich eventuelle Blicke gestört, hätte ich einfach ein Handtuch geholt und damit die Sicht verdeckt, aber da das nicht der Fall war, konnte Nero nach Herzenslust hinsehen. “Natürlich. Immerhin geht es hier um Schaum und warmes Wasser.“ zwar war das vielleicht eine eher scherzhafte Frage, aber ich beantwortete sie soweit ernsthaft und mit einem Lächeln auf den Lippen. Hier im Raum war es zwar auch wärmer als drüben im Wohnzimmer, aber trotzdem war das warme Wasser eindeutig angenehmer und ansprechender, weshalb ich es genoss die Arme im Wasser zu bewegen. “Rutsch mal rüber.“ sagte ich dann nachdem ich mit der Schaumerzeugung fertig war und mich wieder ins Wasser legen wollte. Nero hatte sich in der Zeit wohl ein bisschen ausgebreitet was den Platz anging, weshalb er zur Seite gehen sollte. Zwar musste er nicht großartig wegrutschen, aber ich wollte auch meinen Platz in der Wanne haben und vor allem beim wieder reinsteigen wollte ich nicht ausversehen auf ihn drauf treten oder Ähnliches. Der Schaum hatte mir soweit die Sicht auf den Boden der Wanne versperrt und so wollte ich kein Risiko eingehen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 13 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 53 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten