Summer Special 2018

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Summer Special 2018 - Seite 2 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Admin Mi 1 Aug 2018 - 22:13

Wir noch mal^^

Vielen Dank schon mal für alle, die sich bereits angemeldet haben.
Hiermit wollen wir euch mitteilen, dass

Anmeldeschluss am Donnerstag, 02.08.2018 um 24:00 Uhr

ist, da wir das Event am Freitag, den 03.08.2018 im Laufe des Tages auf den Weg bringen wollen =)

Von den Admins werden folgende Charas ins Rennen geschickt:

Alexis,
Claudius,
Constantine

Viele Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 - Seite 2 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Admin Fr 3 Aug 2018 - 18:07

LADIES AND GENTLEMEN!

HIERMIT ERKLÄREN WIR DAS DIESJÄHRIGE AEDANISCHE SUMMER SPECIAL FÜR ERÖFFNET! ^w^

Wir haben ein  Angebot verschiedenster Spiele zusammen gesammelt, die eure Charas spielen können: Ein Beacholleyballturnier, ein Schwimmwettbewerb, Suika-wari (Wassermelonen Aufschlagen), Völkerball, Surfen und ein Wettbewerb im Sandburgen bauen!
Die Spiele dürft ihr im dafür vorgesehenen Thread gerne selbst gestalten, ohne dass ein Admin sie moderiert =3

Ein kleiner Hinweis zum Bakemono-Angriff:
Damit das Special erst einmal ein wenig gemäßigt starten kann und ihr zunächst Gelegenheit bekommt, eurer eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, möchten wir den Angriff erst nach ein paar Tagen starten =) Er wird voraussichtlich im Thread Meer starten, aber wer weiß, vielleicht krabbelt die Invasion ja auch an den Strand?

Die Mr./Miss-Wahl findet statt! - Wir haben uns entschieden, einfach jemanden auszulosen, da das wohl am fairsten ist bzw. es schwierig ist, gleichwertige Kriterien für alle zu finden^^

Und hier kommt das Wichtigste für unser kleines Sommer-Special: Die für eure Charas ausgelosten Jobs :3.
Die kleinen Beschreibungen sind selbstverständlich optional. Ihr könnt frei entscheiden, wie euer Chara seinen Job ausüben und -leben soll ^^


~ ~ ~ ~ ~ ~ JOBLISTE ~ ~ ~ ~ ~ ~

Amelia: DJ
Du bist die absolut coolste (und einzige?) Person hinterm Mischpult! Du lässt die Bude wackeln bis sie auseinanderbricht... Ob es nun an deinem schlechten Geschmack oder an den krassen Beats liegt, zu denen man einfach tanzen MUSS, bleibt ganz dir überlassen.

Yuviel: Model
Eigentlich hatte deine Agentur einen ganz anderen Auftrag mit dir gebucht, doch irgendwie bist du nun auf dieser schniken Insel gelandet und versuchst nun, die Aufmerksamkeit der Einheimischen (und des Fotografen) zu bekommen. Oder nutzt du besser die Zeit, um einfach mal Party und Urlaub zu machen?

Claudius: Sänger
Wenn du den Mund aufmachst und deiner Kehle Töne entlockst, stiehlst du mit Sicherheit JEDEM die Show. Liegt das an der zauberhaften Stimme, die deiner Kehle entspringen, oder daran, dass du schiefer klingst als eine verstimmte Geige?

Xephilia: Security Wasser
Auch wenn man sich auf der traumhaftesten Insel vor der Küste Aedas befindet, braucht man jemanden, der für Sicherheit sorgt. Genau das ist DEIN Lebensinhalt! Ertrinkende Kinder, Jungfrauen, die vor Seeungeheuern beschützt werden müssen, und alkoholisierte Personen, die die knallorangefarbene Begrenzungsboje nicht mehr wahrnehmen und aufs offene Meer zuschwimmen... Für all das bist DU genau die richtige Person!

Alexis:
Müllmeister
Jaaah, auch an Land muss jemand für Ordnung sorgen... Und es gibt niemanden der besser für diesen Job geeignet ist als DU! Pflichtbewusst und mit Auge und Liebe fürs Detail entdeckst du jedes noch so kleine Plastikstückchen und jeden noch so versteckten ausgelutschten Kaugummi. Wenn es dich nicht gäbe, würden die Urlauber schon bald in Chaos versinken!

Lyra: Kellner
Wer kennt sie nicht: diese Engel, die mit einem oder mehreren vollbeladenen Tabletts in den Händen umher tanzen und den Besuchern jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ohne dich würden sie alle schon bald auf dem Trockenen liegen und nüchtern werden. Ein Zustand, den du niemals zulassen würdest!

Annabelle: Tänzer
Du bist DER Blickfang schlechthin! Ob am Strand, an der Bar oder anderen kuriosen Orten, du schaffst es, absolut jeden in deinen Bann zu ziehen. Ob das an den halsbrecherischen Verrenkungen und den dazugehörigen, etwas gruseligen Geräuschen liegt oder der anmutigen Schönheit jeder deiner Bewegungen, darüber lässt sich streiten.

Eero: Security Strand
Ebenso wie man auf und im Wasser nicht auf einen Sicherheitsbeauftragten verzichten kann, kann man dies auch nicht an Land. Pöbelnde Menschen, streitlustige Hähne, Betrunkene, die andere belästigen? Nicht mit dir! Außerdem hast du einen Schein im Prinzessinen aus dem Sandschloss retten. Auf dich kann man also zählen, wenn es um die Sicherheit geht!

Constantine: Fotograf
Du bist der Prophet der Schönheit, ein Künstler, der jedes Motiv in einem Bild festhalten möchte. Du besitzt einen langen Atem und den brauchst du auch. Immerhin weiß nicht jeder, wie wichtig deine Aufgabe ist, jeden noch so peinliche Urlaubsmoment festhalten zu müssen.

Andrew: Bademeister
Wer kennt ihn nicht: den strahlenden Superman des weißen Strandes, der Lebensretter in Orange, den Adler, der auf seinem hohen Aussichtspunkt sitzt und alles überwacht, um dann schnell Alarm zu schlagen wenn irgendwo jemand Hilfe benötigt oder am und im Wasser Baderegeln missachtet. Du bist der Schutzengel eines jeden Touristen und der Traumbaywatcher jeder Blondine! (vielleicht ja auch der von Schwarzhaarigen und Brünetten).

Caitlyn: Masseur
Keiner auf der ganzen Insel hat solch durchtrainierte Arme und geschickte Finger wie du! Du hast nicht umsonst letztes Jahr den ersten Platz im Schenkel-weich-klopfen gewonnen. Wie eine Maschine bearbeitest du die Rücken verschwitzter Urlauber und klopfst, drückst und dehnst sie in den siebten Himmel. Wer in deiner Behandlung war, ist mit Sicherheit von jeglichen Alltagswehwehchen geheilt.

Sunday: Koch
Was wäre ein Urlaub ohne Essen? Richtig: Kein Urlaub! Du bist der Künstler am Herd und sorgst dafür, dass deine Gäste nicht hungern müssen. Wenn man dir beim Gerichte zubereiten zuschaut ist es fast schon wie Magie... Ob es auch so gut schmeckt, wie es hinterher auf dem Teller aussieht? Das muss man am besten selbst heraus finden.

Hime: Kioskbetreiber
Dein kleiner fahrbarer Kiosk mag vielleicht nicht groß sein, doch du rettest so manchem Touri mit deinen Instant-Cocktails, frischen Melonen und Kokosnüssen und anderen kleinen und größeren Leckereien den Hintern. Was würde man auch ohne deinen kleinen Stand machen wenn man am Strand ist? Der Weg zur Bar ist doch sooo weit!

Manja: Schiedsrichter
Als Verfechter der Gerechtigkeit sorgst du für Recht und Ordnung auf jedem Spielfeld. Bist du da, haben sich alle gefälligst an die Spielregeln zu halten - und zwar an deine! Immerhin trägst du die goldene Pfeife und weißt, wie man Ultimate Frisbee, Unterwasserrugby und Headis spielt.

Sage: Barkeeper
Wer kennt ihn nicht: den coolen Barkeeper, der es schafft, aus verschiedenen ekelhaft schmeckenden alkoholhaltigen Flüssigkeiten etwas zu zaubern, das nicht nur schön aussieht, sondern in den besten Fällen auch noch schmeckt (und gesund ist, sofern Obst und Gemüse enthalten sind)! Du lässt die Herzen eines jeden Cocktailliebhabers höher schlagen, wenn du den Tumbler schwingst, und verblüffst alle mit deinem Können.

Celestia: Animateur
Als Animateur für Groß und Klein sorgst du dafür, dass die Urlauber nicht zu faul werden und den ganzen Tag im Whirlpool oder am Strand versauern. Mit deinem Charme forderst du sie dezent auf, an einem Spiel teilzunehmen oder bei deinen Dehnübungen im Wasser mitzumachen...
Was, man wirft mit Sonnencreme nach dir weil man seine Ruhe haben will? Das sind doch alles nur Banausen, die den gesundheitlichen Wert deiner Arbeit nicht wertschätzen. Davon lässt du dich nicht unterkriegen. In einer Stunde kommst du wieder und wehe man will dann nicht mitmachen!


----------------------------------------------------

Auf die Plätze - Feeeeeertig? - LOOOOS!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!! x33
Lexi und Clausi

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 - Seite 2 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Alexis Do 25 Okt 2018 - 8:42

*schleicht sich mal mit Lexi rein*


Liebe Middis!

Da Halloween vor der Tür steht und ab nächster Woche das neue Event starten soll, wird das Summer-Special am Sonntag, 28.10. enden! Das Unterforum wird dann für das neue Event geräumt.
Ich hoffe ihr könnt bis dahin ein gutes Ergebnis erzielen und dass es euch Spaß gemacht hat! Gerne können einzelne Gruppen das Play als NP fortführen, wenn der Wunsch oder Bedarf besteht ^.^
Auslosung für unsere Miss oder den Mister Summer Special erfolgt noch!

Viele Grüße
Eure Admins

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Summer Special 2018 - Seite 2 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 - Seite 2 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Admin Mo 29 Okt 2018 - 12:53

Das Summer-Special 2018 ist nun zuende und wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme ^.^

Wie versprochen, haben wir nun auch den Gewinner der Miss- bzw. Mister- ähm... "Wahl" festgestellt.
And the Winner iiiiiiis *Trommelwirbel* - Der reizende Engel Xephilia =3
cheers Herzlichen Glückwunsch! cheers

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber du darfst dich nun Inhaberin des Titels "Miss Summer-Special 2018" nennen. Du bekommst also einen Rang von uns! Wir haben ihn schon vergeben und er steht nun unter deinem Accountnamen. x3
Den Rang behältst du bis März 2019!


Das Summer-Event ist nun gesperrt und wird ins Event-Archiv verschoben =) Aber... Das nächste Event wartet ja schon auf euch... Mihihi

Grüße
Eure Admins ^.^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 - Seite 2 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten