Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! - Seite 2 Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Ayumi So 3 Jun 2018 - 15:21

*Gähn* ..irgendwie bin ich auch zu spät, aber besser spät als nie, oder? :>

Ich bin wirklich froh hier zu sein und dass das Forum nach den Jahren, die ich hier schon bin, nicht irgendwie schon geschlossen wurde oder so, sondern dass immer wieder neue Leute auftauchen, die frischen Wind reinbringen etc *gähn*
Auch ein liebes Danke an die Admins, die sich so manchem Stress aussetzen müssen und immer wieder schauen was man verbessern könnte :>

Aaaalles Gute, Liebes Forum *Gähn*

__________________________________
Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! - Seite 2 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! - Seite 2 Empty Re: Happy Birthday zum Vierten, altes Haus!

Beitrag  Alexis Mo 4 Jun 2018 - 12:22

Auch euch noch ein Dankeschön x33 *alle noch mal knuddel*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Happy Birthday zum Vierten, altes Haus! - Seite 2 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten