HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

+2
Hime
Admin
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Admin Sa 1 Jun 2019 - 13:01

*jemand klopft feierlich ans Mikrofon* Liebe Midd- *laute Rückkopplung*

Liebe Middies!
*räusper*

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Rk3uisfl


Wieder ist ein Jahr vergangen – und dieses Mal können wir mit Stolz behaupten, dass wir unser erstes kleines Jubiläum feiern! FÜNF Jahre sind schon vergangen, seit das Forum gegründet wurde. Fünf Jahre, ganz klein angefangen, anfangs mit Aufs und Abs, doch schon nach recht kurzer Zeit, wie wir finden, wurde das Forum und seine Community größer. Immer mehr Leute haben zu uns gefunden – und immer mehr Charas haben unser bescheidenes Aeda besucht und mit Leben gefüllt.
Einmal mehr möchten wir uns sehr herzlich dafür bei euch bedanken. Wahrscheinlich kennt ihr diese Worte schon, aber… Ohne euch wäre vieles von dem, was wir erleben durften, nicht möglich gewesen.
Wir wollen euch nicht mit unserer Statistik langweilen, aber es dürfte offensichtlich sein, dass wir schon SO viel mit euch hier verewigt haben, dass wir schon SO viele Abenteuer erlebt haben, und dass ihr mit euren vielen unterschiedlichen Charas viele, viele Facetten beleuchtet und dafür sorgt, dass es nicht langweilig wird.
Fünf Jahre…
… wir denken, das ist eine gute Zeit, um aufzuhören…










- Denkste! Unkraut vergeht nicht, von uns gibt hier niemand den Löffel ab! In dem Sinne: Auf weitere 5 Jahre und mehr! °^°

Eure lieben Admins
Lexi und Clausi <3

P.S.: Wie versprochen, haben wir sowohl im In- als auch im Off-Play-Bereich ein wenig für euch vorbereitet x3 Viel Spaß damit! =S
P.P.S.: Ja, das Inplayzeug folgt noch ^.^ Bleibt die nächsten Tage dran! =E

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Hime Sa 1 Jun 2019 - 13:23

Ich bin zwar noch keine fünf Jahre hier aber dennoch alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum.  So lange halten  heute nur noch wenige Foren durch,  von daher  herzlichen Glückwunsch dazu. Mögen es fünf weitere... bla bla  bla...  uhm mir wird gerade zugeflüstert dass ich den generischen Text sein lassen soll und  lieber darauf hinweisen dass sich die wichtigsten Persönlichkeiten Adeas soeben in der 3D Welt  treffen  um  dort  ein Bisschen zu feiern anstatt nur zu labern!

Hier ein Bild der Zusammenkunft:
Ich hörte da gibt es Sake, Bier und Kekse von daher werde ich mich auch einlade. Habt Spaß und feiert schön :>

__________________________________
HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Gast Sa 1 Jun 2019 - 13:57

Wuhay, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans Forum : D
*wirft Konfetti und trötet mit einer Partytröte rum*

@Hime
... wieso bin ich nicht überrascht dass auf dem Bild der "Wichtigsten Persönlichkeiten Aedas" nur deine Chars sind? xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Annabelle Sa 1 Jun 2019 - 14:26

Wuhu. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Aeda!
Ich würde ja jetzt voll die Partystimmung heraushängen lassen, aber das ist leider nicht mein Stil, tja!

@Hime: ich würde jetzt den Witz machen, dass da noch ein 'un' bei wichtigsten fehlt, aber Arsk ist nicht auf dem Bild, also... :S
@Lyra: Witze erklärt man nicht noch extra!

Dafür bin ich wenigstens da die wichtigsten Gäste (nicht nur Himes Charas) zur Aeda-Feier zu bewirten. Behinderte Eingeschränkte Leute und Kinder sind da leider ausgeschlossen, dafür sind andere zuständig, thehe. ~ *sieht mal nach Luns, damit sie nach Hsynuu schaut*
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Gast Sa 1 Jun 2019 - 14:30

Ich bewirte nicht und hab zwar auch kein Bild mit den wichtigsten Charakteren, aber ich hab Kuchen!
HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! D83scjn-a595c2f8-6683-4a37-9684-c79d5bce222a.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFiZjcwNWYzLTg3ZDAtNDMzMi1hNDkzLTE0MzNjNTdlMGIzY1wvZDgzc2Nqbi1hNTk1YzJmOC02NjgzLTRhMzctOTY4NC1jNzlkNWJjZTIyMmEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Ich wünsche Aeda alles gute und schöne zum Geburtstag und hoffe das es noch viel weiter geht :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Gast Sa 1 Jun 2019 - 14:45

Whop Whop auf 5 Jahre wie die Zeit dahin schmieltzt obwohl ich keine 5 jahre hier in und trotzdem sei es gegönnt.
*Jede menge Whisky hinstell*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Masaru Sa 1 Jun 2019 - 16:09

Glückwunsch zum Geburtstag!




Masaru ist so schlecht in sowas. Ich hätte Nael oder Gwen her schicken sollen...

__________________________________
HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Masaru12
Masaru
Masaru

. 50

. Dämon/Arkana

. Straßen

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.03.19


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  AGE Sa 1 Jun 2019 - 18:32

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ...

cheers Alles Gute zum Jubiläum des Forums cheers

und ich hoffe auf weitere tolle Jahre. I love you

Vielen Danke an euch Administratoren, dass ihr das Forum so großartig leitet. sunny
Ohne euch wäre viel nicht möglich gewesen, deshalb WEITER SO !!! bounce
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Melinoë So 2 Jun 2019 - 12:18

Woah, für einen kurzen Moment hat mein Herz ausgesetzt als ich gelesen habe "das ist ein guter Zeitpunkt um aufzuhören" xD Good one Aeda.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein <3

__________________________________
HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! F25cf8d1c00b89917e944bxjf0
Melinoë
Melinoë

. 118

. Dämon / Untote (Melminö, die Necromancer-Barbie)

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 21.01.19


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Gast So 2 Jun 2019 - 14:26

*Zückt die Gitarre und singt ein Ständchen*
Von mir auch n' dickes Danke vor allem an die Admins, die ja somit auch ihren fünfjährigen Admin-Geburtstag feiern (oder so?)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN! Empty Re: HAPPY BIRTHDAY zum FÜNFTEN!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten