The Organization

Nach unten

The Organization

Beitrag  Mephistopheles am Mi 25 Jan 2017 - 0:02

"The Organization"




Die Organisation "The Organization" sucht für ihr vernünftiges und ehrenwertes Vorhaben noch eine reiche Zahl an Mitgliedern, die sich dem Oberdämon Mephistopheles anschließt.
"The Organization" hat sich das Ziel gesetzt, Aeda in die Hände derer zu geben, welche sich auch wirklich für den Kontinent einsetzen. Der Schutz der Bevölkerung steht als politisches Ziel an der ersten Stelle der Prioritäten! Aus diesem Grund setzt kann diese Organisation auch als eine solche verstanden werden, welche das politische System zu Gunsten der Bevölkerung verändert. "The Organization" setzt sich, mit Mephistopheles an der Spitze, dafür ein, die Parteienlandschaft ins wanken zu bringen und somit die politische Mehrheit zu erreichen, um positive politische Entscheidungen treffen zu können!
Dies ist jedoch nur eine Fassade, welche in den eingeweihten Kreisen der Organisation, nicht existiert. "The Organization" hat sich das Ziel gesetzt, vor allem Capital City aus jeder kleinen Ecke heraus zu beherrschen. Der Untergrund von Capital City, bestehend aus einem Großteil verschiedener räuberischer und illegalen Gruppierungen - oder auch die Mafia - sowie kleinere Gruppierungen, welche die Stadt beherrschen wollen, ist "The Organization" ein Dorn im Auge, weshalb diese Gruppen unterwandert und von innen heraus zerstört werden müssen. Doch wird die Stadt nicht von dieser Macht gereinigt, sondern baut die Organisation ein Monopol der Illegalität auf. Die Beherrschung dieses Untergrunds wird der erste Schritt der Herrschaft. Erst, sobald der Untergrund beherrscht ist, die neue Mafia die legalen Mächte korrumpieren kann, dann werden die größeren Ziele angegangen. Demnach ist das höchste Ziel die politische Herrschaft von Capital City.
Die Organisation ist hierarchisch aufgebaut, mit Mephistopheles an der Spitze der Organisation. Mephisto führt diese Organisation zwar mit keiner Art der Schreckensherrschaft, sondern eher der Diplomatie, aber trotzdem sollte mit seiner Macht als Anführer nicht zu spaßen sein. Die Rollen in der Hierarchie werden jedoch nicht nach Aufgabenfeld verteilt, sondern nach dem Wert, welchen sie für die Organisation einnehmen.
Jedes Mitglied wird eine Aufgabe bereitgestellt, welchen er beherrscht und für welchen er sich qualifiziert. Auch soll keiner einer Rolle zugewiesen werden, welche er nicht erfüllen kann. Dementsprechend werden für dieses Vorhaben alle Arten von Personen gesucht, welche sich vorstellen können in einer solchen Organisation arbeiten zu wollen. Die wichtigsten Rollen die gesucht werden sind die Folgenden:


Captain
Unter diesen Personen versteht man die Elite der Organisation, welche bestimmte Stadtteile beherrschen und unter Kontrolle halten soll. Es ist auch deren Aufgabe, sich mit den verschiedenen Gruppierungen des Untergrunds auseinanderzusetzen, mit welchen sie beauftragt werden. Doch kann man zu diesen Personen auch diejenigen zählen, welche sich mit Mephisto zusammen in die politischen Prozesse eingliedern sollen und andere Politiker aus anderen Fraktionen hinausdrängen müssen. Die Herrschaft der Captain's in ihren Bezirken können diese Regeln wie sie möchten, ob mit Gewalt oder Diplomatie. Die einzige Einschränkung liegt darin, dass sie kein allgemeines Chaos in Aeda verursachen dürfen, welches die Stadt aus den Fugen geraten lässt und das jeder Fehler selbst ausgebadet werden muss.
Bezirke werden je nach Rücksprache mit anderen Captain's und Mephisto vergeben.


Berater/in

In dieser Fraktion befinden sich alle Leute, die sich sowohl politisch als auch organisatorisch mit den Captain´s und Mephisto beschäftigen und ihnen Ratschläge für ein weiteres Vorgehen geben. Hierzu gehört jedoch auch einen guten Überblick über die aktuelle Lage in Aeda zu haben.


Auftragsmörder/innen
Eine sich selbst erklärende Berufung. Zuständig für die Ausschaltung von Zielen, welche dem Plan der Organisation im Wege stehen. Sie müssen kein direkter Teil der Organisation sein, sondern können auch unabhängig agieren, doch ist die Entlohnung von solchen Tätigkeiten hoch. Aus bestimmten Gründen, sollten diese Personen auch etwas im Bereich der Folter bewandert sein. Diese Rolle benötigt weniger politisches Geschick, außer die Person möchte sich mit dem Anführer oder Captain's in der Öffentlichkeit als Begleiter zeigen, doch auch dann muss dieses Geschick nur ein wenig vorhanden sein.


Kämpfer/innen
Unter diesen Personen verstehen sich Bodyguards und Soldaten, welche ordentlich austeilen können. Sie dienen hauptsächlich dem Schutz der Organisation und ihren Mitgliedern. Wer kein Bestreben danach hat zu Herrschen, der wird sich in diesem Posten wohl fühlen. Dieser Posten benötigt weniger oder kaum politisches Geschick, doch besteht die Möglichkeit darin, durch positives auffallen von organisatorischem oder politischem Geschick, in seiner Rolle aufzusteigen.


Doch sind dies nicht nur die einzigen Rollen, welche gesucht werden. Auch werden andere Tätigkeiten gebraucht, welche sich meist in spezielle Bereiche untergliedert. Personen, welche besondere Talente haben, die kein x-beliebiges Mitglied aufweisen kann, sind besonders gern gesehen. Wer denkt, dass er so ein Talent aufweisen kann, der ist herzlichst Willkommen. Ein besonderes Talent zu haben ist jedoch keine Voraussetzung.
Rollen aller Art, können jedoch auch in logischen Mischformen auftauchen. So kann ein Auftragskiller auch ein Berater sein, wenn er über das nötige organisatorische und politische Geschick verfügt. Doch kann ein Auftragskiller nicht gerade ein Captain sein, denn die Gefahr, dass er erwischt werden könnte, wäre zu groß. Dies ist von Individuum zu Individuum jedoch anders zu bewerten.
Freilich dürfen dementsprechend auch eigene Rollen vorgeschlagen werden.



Wir haben keine wirklichen Voraussetzungen, doch ist es wohl klar, dass sich niemand in den inneren Kreisen der Organisation wohl fühlen wird, wenn er wirklichen Frieden für Aeda anstrebt. Herzensgute Charaktere werden ein schweres Leben haben, wenn sie die tieferen Pläne der Organisation herausfinden. Auch Wesen, welche Dämonen eher abgeneigt sind, würden sich wohl nur schlecht integrieren können, außer sie haben keinen richtigen Kontakt zu Mephisto und seinen gewöhnlichen Gefolgsleuten. Gefordert wird natürlich ein hohes Maß an Loyalität zu seiner eigenen Fraktion. Ein Kämpfer oder Auftragsmörder muss den Anführer nicht mögen, doch wird den Captain's und Beratern geraten, die Gruppe nicht zu hintergehen. Mitglieder, die sich als schädlich herausstellen, ziehen schnell den Zorn von Mephisto auf sich, denn diese gefährden seinen Plan.

OFF:

An die Interessenten der Organisation richte ich die bitte, ein gewisses Maß an Aktivität zu zeigen. Ich erwarte keinen täglichen oder wöchentlichen Post, wenn die Umstände dies nicht zulassen, doch hoffe ich, dass das Mitglied eventuell mehr als einmal in der Woche online ist. Wie oft ihr postet müsst ihr mit eurem Postpartner abklären.

Bei weiteren Fragen, sowie Interesse an einer Mitgliedschaft, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. (Account: Mephistopheles oder Lilith)


Zuletzt von Mephistopheles am So 7 Jan 2018 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Organization

Beitrag  Mephistopheles am Mi 25 Jan 2017 - 0:06

Mitglieder:


Name: Mephistopheles Tchort
Organisationsname: Samael Behmot
Rasse: Dämon
Rolle: Anführer

Name: Yukiko Miyano
Organisationsname: Ayumi
Rasse: Mensch/Arkane
Rolle: Vorstehende der Auftragskiller/Mephisto's linke Hand/Technikerin

Name: Cassiopeia Imperatrix Mundi XI.
Organisationsname: -
Rasse: Dämonin
Rolle: Managerin/Selbsternannte Ehefrau Mephistos/ Schatzmeisterin

Name: Constantine Thorne
Organisationsname: -
Rasse: Vampir
Rolle: Berater

Name:
Organisationsname:
Rasse:
Rolle:


Mitglieder in fortgeschrittener Bewerbungsphase:
Serika Tulpa



NPC - Mitglieder

Name: Levius
Rasse: Dämon
Rolle: Mephistopheles' rechte Hand / Objektleitung / Vorstand


Name: Janis
Rasse: Dämon
Rolle: Informant
avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten