Welcher Chara...?

+11
Andrew
Mephistopheles
Annabelle
Ayumi
Hime
Constantine
Lilith
Takara
Leay
Lómion
Alexis
15 verfasser

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

Welcher Chara...? Empty Welcher Chara...?

Beitrag  Alexis So 7 Feb 2016 - 11:56

Okay, das Spiel geht folgendermaßen:

User A formuliert eine Frage über die Charas, die mit "Welcher Chara..." anfängt.
User B antwortet darauf den Chara-Namen, auf den es seiner Ansicht nach am meisten zutrifft, begründet es am besten auch noch, wenn es eine subjektive Antwort war, und schreibt darunter die nächste Frage.

Die Fragen können sich auf Tatsachen beziehen, z.B. "Welcher Chara hat sich zuletzt angemeldet?" oder "Welcher Chara war der erste, der im Phoenix Park gepostet hat?", es können aber auch Fragen sein, die jeder subjektiv beantworten würde: "Welcher Chara hat die beeindruckendste Vorgeschichte?" oder "Welchen Chara magst du am liebsten?", "Welcher Chara hat die beste Signatur?"
Wenn eine Frage auf mehrere Charas zutrifft, könnt ihr auch gerne mehrere nennen x3

------------------------------------------

Ich fang mal an:

Welcher Chara ist am kleinsten (Körpergröße)?

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Welcher Chara...? Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10579
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Gast So 7 Feb 2016 - 13:03

Zey als Fledermaus. Würde sagen Vivi. Hab zwar jetzt nicht alle Steckbriefe durchforstet, aber die meisten haben doch eher ein menschliches Aussehen und werden nicht mit Kobolden oder Feen verwechselt.


Welcher Chara ist am interessantesten?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Gast Mo 8 Feb 2016 - 12:58

Hmmm... von allen, die ich bisher gestalkt habe, vielleicht Alexis? Liegt aber insgesamt daran, dass im Steckbrief nichts von der Backstory steht. Der Effekt von Geheimnissen |D

Welcher Charakter gefällt dir vom Aussehen her am besten?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Lilith Fr 19 Feb 2016 - 23:09

Eindeutig Ich! :3
Also eigentlich gibt es hier viele Charaktere die ein Aussehen haben das ich mag D: .. ich würde jetzt sehr spontan sagen Noire... oder Haruna... ich kann mich nicht entscheiden q.q

Welcher Charakter hat deiner Meinung nach die coolste Fähigkeit?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Welcher Chara...? _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Alexis Mi 24 Feb 2016 - 21:39

Claudius - er kann Herzschläge mit einem Vampirsinn spüren (also nicht einfach hören), und das find ich iwie toll ôo könnte ich auch gerne.

Welcher Chara hat die schönste Signatur?

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Welcher Chara...? Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10579
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Lilith Do 3 März 2016 - 15:03

Also von allen die ich jetzt so gesehen habe würde ich sagen, die von Lisette.

Welcher Chara ist am geheimnisvollsten?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Welcher Chara...? _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Gast So 20 März 2016 - 15:43

uff schwer zu sagen hab nur ein paar charakter gelesen o.o

spontan würde ich sagen Chaske aufgrund dessen das Sie sich für nen Mann ausgibt

Welcher Charakter hat deiner Meinung nach den schönsten Namen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Lilith Mo 21 März 2016 - 0:38

Hm.. *Namen durschau* Also spontan würde ich jetzt Alexis sagen D:

Welcher Charakter wirkt am freundlichsten?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Welcher Chara...? _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Gast Mo 21 März 2016 - 0:48

Bisher hab ich das Gefühl, dass Lyra der freundlichste Charakter ist ... ich kann mich aber auch irren

Welcher Character scheint für euch der temperamentvollste (im negativen Sinne)?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Takara Di 22 März 2016 - 19:12

.... Leay? *vorsichtig in den Raum werf* - aber es ist mein eigener Chara, und wie ich so Najkas Anmeldung lese: Najka ist auch nicht schlecht xD

Welcher Chara wärst du am liebsten und warum?

__________________________________
~*~*~*~*~*~*~Momentan wahre Gestalt~*~*~*~*~*~*~

Welcher Chara...? Takata

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth, Freya, Manja, Vivi
Takara
Takara

. ca. 33

. Yachi no Uma

. fliegende Inseln im Sesano

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.10.14


Nach oben Nach unten

Welcher Chara...? Empty Re: Welcher Chara...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten