Vincent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vincent

Beitrag  Diva am Di 27 Okt 2015 - 19:28

Über mich:
siehe Noire

Über meinen Char:
Name:
Vincent

Rasse:
Vampir, früher eine Bär-Mensch-Mischung

Geschlecht:
männlich

Alter:
28

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:
Meinen Charakter in einem Wort? Widersprüchlich. Zum einen bin ich nicht der Netteste, vielleicht auch schon etwas sadistisch, aber dennoch kann ich mir manchmal nicht mit ansehen wie jemand gequält wird. Zudem bin ich zwar nicht gerade das, was man als Feigling betrachten könnte, aber muss ich leider auch zugeben, dass ich wohl nicht der Mutigste bin und, wenn es wirklich brenzlig wird, auch selbst lieber einen Abgang machen würde, doch meist schlucke ich dies runter und kämpfe weiter. Eine positive Eigenschaft, die mir über mich noch einfällt, ist meine Loyalität. Ich versuche stets mich an Abmachungen mit anderen zu halten und selbst wenn ich mir sicher bin, dass ich diese nicht erfüllen kann, so tue ich mein Möglichstes und versuche es dennoch.

Fähigkeiten/Waffen:
Ich berherrsche die Portalmagie. Ich kann Portale in allen möglichen Formen und Farben erschaffen, wobei ich mich meist auf die Farbe Lila beschränke. Die meisten denken jetzt bestimmt an diese Standard stationären Portale, wo man durch das eine hereingeht und aus dem anderen heraus kommt, aber meine Magie ist mehr als nur das. Zum einen sind meine Portale nicht nur stationär, sondern lassen sich auch bewegen. Zum zweiten, gibt es auch mehr als diese Standardportale. Ich selbst benutze unter anderem eine Art von Portalen, bei denen die Einstiegseite auch gleichzeitig die Ausstiegsseite ist, dies bedeutet, dass was auch imer versucht dieses Portal zu durchschreiten durch sich selbst abgeblockt wird.

Stärken/Schwächen:
+Fernkampf(schickt er einfach zurück)
+Nachtsicht
-Sonnenlicht

Wohnort:
Ich bin nirgends zuhause.

Vorgeschichte:
Meine Geschichte beginnt auf der Straße. So weit ich mich erinnere hatte ich niemanden, außer meiner Schwester, die eine Tiger-Mensch-Mischung war, während ich die Gene eines Bären hatte. Keine Ahnung wie es dazu kam. Sie war diejenige, die sich in jungen Jahren um mich kümmerte. Sie war auch die einzige von uns, die sich an unsere Eltern erinnern konnte, wolte aber sie nicht mit mir über diese sprechen. Wir mussten uns die ersten Jahre auf uns allein gestellt durchs Leben schlagen, denn von den ahc so unzähligen Hilfen, die der Staat seinen Bürgern zu Teil werden ließ, bekamen wir auf wundersame Weise gar nichts ab. Entweder waren wir dem Staat egal und sollten seiner Meinung nach irgendwo verrotten oder der Staat hatte kein Ahnung, dass wir überhaupt existierten.

Wie wir immer älter wurden, so wurde es auch immer schwieriger sich alleine durch das Leben zu schlagen. Also schlossen wir uns anderen tiermenschen an, die regelmäßig Aufträge ausführten. Diese brachten uns dann kämpfen bei und einer von ihnen zeigte mir auch die Portalmagie. Mit unserer erhöhten Stärke waren wir natürlich wie geschaffen als Schläger um igrendwelche Schulden einzutreiben. Die meisten unserer Aufträge waren wirklich einfach und wir mussten uns nicht mal großartig anstrengen, da die meisten uns einfach das Geld gaben und unser Auftrag damit beendet war. Für unsere Aufträge bekamen wir zwar nicht sehr viel, aber immerhin reichte es um über die Runden zu kommen. Allerdings waren mir die Aufträge teilweise viel zu langweilig, weswegen ich mir des häufigeren für die Dauer der Aufträge meine Magie versiegeln ließ. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich sie mir versiegeln ließ, anstatt sie einfach nicht zu benutzen.

Einer dieser Aufträge haben wir für einen älteren Herrn gemacht. Er wollte, dass wir Spielschulden eintreiben. Es wirkte wie ein ganz normaler Auftrag auf mich. Ein etwa 18 jähriges Mädchen war unser Ziel. Sie sah zwar etwas sportlich aber nicht wirklich kräftig aus. Ihr Name war Naye und das wohl Auffälligste an ihr waren ihre zwei unterschiedlichen Augenfarben. Ich machte den Fehler sie zu unterschätzen und sie frontal zu konfrontieren. Erst schien es tatsächlich gut zu laufen. Auch wenn sie recht flink war, konnte ich ihr ein wenig zusetzen und wie bei den meisten Aufträgen hatte ich mir wieder meine Magie blockieren lassen. Dies sollte sich jedoch als Fehler herausstellen, denn in einem Moment der Unachsamkeit hatte sie es geschafftn die Oberhand zu gewinnen und mich zu beißen. Weil ich nicht wollte, dass sie mich leer saugt, schwang ich leicht panisch die Klinge meines Dolches und konnte sie am Unterarm erwischen. Dies reichte aus, damit sie zurückwich und ich fliehen konnte. Wahrscheinlich ließ sie mich sogar einfach gehen lassen, weil sie meine Intention erkannt hatte, dass ich auf dem Rückzug bin. Wahrscheinlich hätte ich sie mit meiner Magie besiegen können, aber so musste ich fliehen.

Erst später fiel mir auf, dass ich bei dem Kampf etwas verloren hatte. Dieser "kleine" Auftrag kostete meiner Schweter das Leben und das alles nur wegen dieser verdamten Vampriin! Zudem war das auch der erste Auftrag, den ich nicht erfüllt habe. Am liebsten wollte ich es einfach vergessen und den Tod meiner Schwester verarbeiten. Doch so sehr ich es auch vergessen wollte, musste ich doch tatsächlich einen Schluck ihres Blutes abbekommen haben, denn nur wenig darauf fühlte ich, dass ich mich veränderte. Ich spürte, wie ich  zu einem Vampir wurde. Das schlimmste daran war wohl, dass ich meine Vorteile meiner tierischen Hälfte verlor. Ich wurde körperlich schwächer. Zu meinem Glück hatte ich aber noch meine magischen Fähigkeiten, welche diese teilweise ersetzen konnten. All diese Verluste die ich erlitt nur, weil diese Vampirin ihre Schulden nicht zahlen konnte. Besser ich würde sie nie wieder treffen.



Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Diva

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vincent

Beitrag  Admin am Di 27 Okt 2015 - 21:29

Hey x33

Jop, ist alles klar mit deiner Anmeldung, wir haben absolut nichts zu meckern ^^ 
Außer vielleicht das Bild...könntest du das vielleicht etwas kleiner machen? Es ist so riesig xD

Kannst Vincent dann auf das Forum loslassen. Viel Spaß xD

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten