Ragnar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ragnar

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2015 - 22:40

Über mich:

Name: Liam
Alter: 24
So habe ich hergefunden: bin gestolpert D:


Über meinen Chara:

Name: Mein Name ist Ragnar, zumindest ist das der Name den man mir gab, ob dieser nun mein richtiger Name ist, kann nicht mal ich euch sagen..

Rasse: Ich bin ein Mensch! Aber anders als die anderen Leute, schon als kleiner Junge war ich ein „recht“ kräftiger Bursche..

Geschlecht: Sieht man das denn nicht?! Ich bin ein Mann.

Alter: Ich bin 13 Jahre alt. Behandle mich ja nicht wie ein Kind!

Aussehen: Nunja also wenn ich mich beschreiben müsste, arbeiten wir uns von Kopf bis Fuß vor. Ich bin ca 1,54 m groß und wiege 57 kg. Von der Haut her sehe ich eher etwas gebräunt aus. Mein Haar und meine Augen haben eine rubinrote Farbe. Mein Kleidungsstil? Nunja ich bin wohl nicht gerade modebewusst. Es muss was leichtes und flexibles sein, aber trotzdem was aushalten. Deswegen trage ich eine Art Brustharnisch aus vergoldetem Material. Ebenso meine Oberarme sind teilweise damit verkleidet. Ansonsten besteht meine Kleidung eher aus weißen Stoffen die luftig verbunden sind.

Bilder:  -1- -2- -3- -4-


Charakter: Mein Charakter? Eigentlich würde ich sagen findet es selbst heraus aber ein paar Tipps kann ich euch ausnahmsweise mal geben. Ich bin eine sehr ruhige Persönlichkeit. Ich rede so gut wie nie. Arbeite eher mit meiner Mimik. Dadurch wirke ich oft unnahbar, schwierig und wie ein Außenseiter. Nunja vom Prinzip bin ich auch wie einer denn bisher gehöre ich nirgends wirklich dazu. Und wenn ihr euch fragt wieso ich hier so viel rede…. Also… Ich werde schließlich dazu gezwungen!

Fähigkeiten/Waffen: Wenn ihr mir zugehört habt, wisst ihr bereits dass ich ziemlich kräftig bin. Ich würde sagen dass kein normaler, ausgewachsener Mann es mit mir aufnehmen kann und vor allem nicht wenn man mich auf Grund meiner Größe und meines Alters unterschätzt. Man sieht es mir zwar nicht an aber in der Hülle ruht viel Kraft. Waffen verwende ich nicht. Ich habe meine Gründe dafür, zwar kann ich mit einigen Umgehen, aber wieso sollte ich wenn mein Körper doch meine größte Waffe ist?

Stärken/Schwächen: Meine größte Stärke ist und bleibt wohl mein Körper beziehungsweise meine Kraft. Dadurch kann ich nicht nur gut was austeilen sondern auch was einstecken und diese in unzähligen Varianten nutzen. In einem physischen Zweikampf bin ich ein taffer Gegner. Doch mit magischen Dingen tu ich mich schwer. Weder kann ich solche nutzen noch vertrage ich diese besonders gut.


Beruf: Hallo? Schon mal was von Kinderarbeit gehört? Aber generell bin ich sowas wie ein Tagelöhner.

Wohnort: Ich habe keinen.

Vorgeschichte:
Ihr wollt etwas über mich erfahren? Nun da wird es wohl nicht so viel zu erzählen geben. Vom Prinzip her bin ich in einer Sklaverei aufgewachsen. Das letzte an das ich mich erinnern kann vor dieser Zeit ist, das mein Heimatort von Monstern angegriffen wurde, danach wachte ich in einem Käfig auf einer Kutsche wieder auf. Ich lebte in Gefangenschaft. Tag ein und Tag aus. Ich lebte in eine Art großen Arena. Damals schon ging es nur ums Kämpfen und ums Töten. Oftmals mussten wir gegen gefangene Tiere; Monster und Wesen verschiedener Arten kämpfen. Und wenn es ihnen Spaß bereitete sollten wir uns sogar gegenseitig abschlachten. So verbrachte ich mein leben bis ca zu meinem 11tem Lebensjahr. Irgendwann in einer Nacht wurde der Ort angegriffen. Es waren aber keine Monster sondern Personen. Sie befreiten uns und nahmen uns mit, lehrten uns Dinge über diese Welt und entließen uns schließlich irgendwann. Auch wenn das Wort Entlassen eher negativ klingt so waren wir nach dieser Nacht frei. Seitdem wandere ich umher und tue alles damit ich die nächste Sonne noch aufgehen sehe. Ich hoffe das reicht euch denn mehr habe ich auch nicht zu erzählen.


>>Ich you´re happy and you know it, cap youre hands.<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ragnar

Beitrag  Admin am Fr 28 Aug 2015 - 14:24

Hallo Ragnar :3 Schön, dass du über uns gestolpert bist xD

Deine Anmeldung ist gut so, wie sie ist ^,^ Was uns nur aufgefallen ist, ist dass es recht mittelalterlich klingt, was die Vorgeschichte und Ragnars Kleidungsstil angeht. Das ist nicht schlimm (wir leben hier ja in einer Fantasywelt xD), aber dass es moderne Dinge wie Autos, Schusswaffen etc. gibt, wollten wir an dieser Stelle trotzdem erwähnen...falls das irgendwie an dir vorüber gegangen ist xD

Ansonsten ein Herzliches Willkommen von uns und viel Spaß :3 Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten