Yuu Hyakuya (Mensch)

Nach unten

Yuu Hyakuya (Mensch) Empty Yuu Hyakuya (Mensch)

Beitrag  Yuu Hyakuya Fr 10 Jul 2015 - 20:08

Yuu Hyakuya (Mensch) Yuufinw1drj907nm

Über mich:

Name: Ihr kennt mich ich bin Yuki/Akito

Alter: Noch bin ich 14 ich werde aber im November 15

So habe ich hergefunden: sagte ich bereits


Über meinen Chara:

Name: Yuu Hyakuya

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Alter: 16

Aussehen: Yuu hat schwarze Haare und Grüne Augen. seine Haut ist nicht gerade braun aber sie ist auch nicht so blass dass es schon krank aussieht er ist normal blass. Er ist 1,70 groß was für sein Alter ganz okay ist. Yuu ist relativ dünn auf jedenfall darf er nicht noch dünner werden. Yuus Klamotten sind immer in den selben farben Schwarz und Grün. Er trägt selten was anderes. Meistens ist es eine schwarze Hose eine Schwarzes Shirt schwarze Stiefel mit grünen Schnürrsenkenln und eine schwarze Jacke mit grünen anteilen. Er trägt immer den Ring den Mika ihm gab. Der Ring ist aus Silber mit einem grünen Stein. Im Ring ist etwas eingraviert und zwar 'Ich liebe dich für immer'

Charakter: Yuu ist ein netter und liebenswerter Junge. Er ist nicht sehr aufgeschlossen wegen seiner Vergangenheit nur wenige schaffen es dass er etwas mit ihnen macht die anderen beißen bei ihm auf Granit. Dennoch ist Yuu sehr naiv. Die wenigen Leuten die er sich öffnet mit denen versteht er sich sehr gut. Bei seiner Familie ist es genauso. er versteht sich mit seiner Mutter gut und auch mit ihrer neuen liebe. Mit seinem leiblichen Vater hingegen gar nicht da er nicht akzeptiert wen er liebt. Mit seinen Verwandten hatten er zwar nie viel Kontakz verstand sich aber dennoch in der zeit wo sie da waren gut mit ihnen. Wenn yuu fremden begegnet ist er sehr nervös und traut sich anfangs nicht mit ihnen richtig zu reden erst mit der Zeit wird er etwas ruhiger und gelassener. Ihm ist aber auch schnell etwas sehr peilich so dass er auch ganz schnell malso rot wie eine Tomate werden kann. Yuu ist nebenbei Homosexuell.

Fähigkeiten/Waffen: Yuu besitzt durchaus eine Waffe und zwar ein Schwert. Das Schwert hat einen schwarzen Griff und die eine Hälfte der Klinge ist schwarz die andere Grün.


------------------------------------------------------------

Natürlich ist euch freigestellt, noch mehr über den Charakter zu erzählen. Hier Vorschläge zur Anregung:

Stärken/Schwächen
- Guter Schwertkämpfer
- guter zuhörer
- ist treu

- nicht aufgeschlossen
- ist schnell etwas peinlich
- naiv

Vorlieben/Abneigungen
- ruhe
- Bücher
- Tee

- lärm
- hitze
- wenn die Leute die er mag in Gefahr sind

Beruf: Schüler

Wohnort: Yuu wohnt bei seiner Mutter und ihrer neuen Liebe

Familie
Rima Hyakuya(Mutter, 36, Hausfrau, lebt)
Kazu Hyakuya(Vater, 37, Unternehmer, lebt)
Kuro Shinkai(Stiefvater, 37, Author, lebt)
April Saotome(Tante, 39, Lehrerin, tod)
Benjamin Saotome(Onkel, 40, Künstler, tod)
Haruki Saotome(Cousin, 17, Schüler, lebt)
Yuuta Saotome(Cousin, 15, Schüler, lebt)

Vorgeschichte:
Yuu war im Herbst an einem sehr regnerischen Tag geboren. Yuu blieb ein Einzelkind. Er bekam alles was er wollte von seinen Eltern. Yuu wollte schon immer Schwertkampf lernen da ihn dass immer fasziniert hat. Seine Eltern waren zwar überrascht dass er dass wollte doch seine willigte um ihren Sohn glücklich zu machen ein und seinem Vater war es im Grunde egal. Den Schwertkampf brachte ihm ein Freund seiner Eltern bei da dieser so etwas Unterrichtete. Auch wenn Yuu nun ein Schwert hatte lief er natürlich nicht durchgehent damit rum. Er fing relativ früh damit an. Für eine kurze Zeit wohnten seine Cousins Haruki und Yuuta bei ihnen da seine Tante April und sein Onkel Benjamin verstorben waren. Doch seine Mutter fand schnell eine Familie für sie. Eigentlich war er immer glücklich. Doch in der Schule war es anfangs anders da Yuu eine relativ gute Familie hatte und alles bekam was er wollte mochten ihn viele seiner Männlichen Klassenkameraden nicht. Obendrein war Yuu schon kleiner als die Jungs in seiner Klasse und sah irgendwie Weiblicher aus als die anderen. Yuu erzählte seinem Vater immer wieder von seinem Frust doch dieser interessierte sich dafür nicht ihm war nur wichtig dass mit den Noten von Yuu alles gut war. Nur seine Mutter hatte für ihren Sohn ein offenes Ohr. Das er nicht so sehr von seinen Mitschülern gemocht wurde hatte sich mit den Jahren mit geändert. Bis einem guten Tag ein Junge namens Mika in seine Klasse kam. Alle Mädchen waren hin und weg doch Mika bestand darauf neben Yuu zu sitzen. Da kein anderer dass wollte war dass kein Problem. Mika versuchte Tag für Tag standhaft dass Yuu mit ihm redet, was mit ihm unternimmt oder sonstiges macht. Irgendwann platzte Yuu der Kragen und er lies seinen ganzen Frust raus. Mika der ja dabei war tröstete ihn und meinte er wolle mit ihm befreundet sein und immer für seinen ab sofort besten Freund da sein. Yuu war überglücklich endlich mit jemandem befreundet zu sein.  Als er es seinen Eltern sagte interessierte dies seinen Vater wiedermal sehr wenig doch seinen Mutter freute sich für ihn. Mika und Yuu machten ab sofort alles zusammen und irgendwann verliebte Yuu sich in Mika. Er wusste schon seit einer weile dass er auf Männer steht. Er konnte diesen Drang es Mika zu sagen irgendwann einfach nicht mehr stand halten und er traf sich mit Mika. Mika merkte sofort dass etwas mit seinem Freund nicht stimmte und fragte sofort nach. Da gestand Yuu ihm seine Liebe. Zum überraschen Yuus war Mika ebenfalls in ihn verliebt. Mika packte ihn an der Hüfte und küsste ihn. Doch Yuu spürte komischerweise etwas spitze sin Mikas Mund und fragte ihn danach. Dann gestand er Yuu dass er ein Vampir ist doch Yuu war dass egal er liebte ihn so wie er ist. Doch sein Vater war da ganz anderer Meinung er wollte es Yuu verbieten mit einem Vampir zusammen zu sein. seine war zwar leicht geschockt freute sich aber dennoch für ihren Sohn. Was sein Vater sagte war Yuu egal er traf sich regelmäßig mit Mika. Plötzlich meinte sein Vater nach fast einem Jahr dass sie morgen umziehen werden. Yuu war geschockte er wollte sofort Mika anrufen doch sein Vater nahm ihm das Handy weg und sperrte ihn in sein Zimme rein. Die Fenster waren leier zu hoch zum rausspringen. Am nächsten Morgen ließ sein Vater ihn endlich raus. Doch Mika stand vor dem Tor und sah geschockt auf den Umzugswagen. Yuu rannte so schnell er konnte zu ihm und warf sich ihm in die Arme. Mika wollte wissen warum denn nichts gesagt hatte und Yuu meinte dass er es auch erst seit gestern wüsste und ihn wegen seines Vaters nicht erreichen konnte. Sein Vater kam zu ihnen und wollte die beiden nun trennen. Mika nahm Yuu in die Arme und hielt ihn ganz fest er meinte dass er Yuu ihm nicht überlassen würde. Doch es kam anders. Ein freund seines Vaters kam und hielte Mika fest während Yuus Vater Yuu wegschleppte. Mika drückte Yuu noch schnell etwas in die hand. Yuu versuchte sich immer wieder von ihm zu befreien und und schrie nach Mika so wie er auch. Doch am ende warf sein Vater ihn ins Auto . Sie waren weg endgültig. Im Auro sah yuu sich dass an was Mika ihm gab einen Silberring mit einem grünen Stein drinnen und eingraviert war 'Ich liebe dich für immer'. Er nahm diesen Ring nicht mehr ab. Yuu waren am Boden zerstört. Von dem Zeitpunkt an war Yuu nicht mehr der selbe. Er hatte auch nichts womit er sich ablenken konnte mit dem Schwertkampf Unterricht war er kurz vor dem Umzug fertig geworden . Und auch bei seinen Eltern war viel los. Sie stritten sich nur noch bis sie sich trennten. Sein Vater zog aus. Schon nach kurzer Zeit lernte Yuus Mutter Kuro kennen und heirateten ihn. Kuro hatte sehr viel Verständnis für Yuus Situation und hätte ihn gerne Unterstützt. Doch dass war Yuu egal er wollte nur eins und war Mika und er hoffte dass Mika ihn suchen würde.

If you're happy and you know, it clap your hands.


Zuletzt von Yuu Hyakuya am Sa 11 Jul 2015 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Yuu Hyakuya
Gast


Nach oben Nach unten

Yuu Hyakuya (Mensch) Empty Re: Yuu Hyakuya (Mensch)

Beitrag  Admin Sa 11 Jul 2015 - 15:43

Halloohoo~ :3

Abgesehen davon, dass wir uns wundern, wo Yuu als "gewöhnlicher" Mensch gelernt hat, mit einem Schwert umzugehen, ist deine Anmeldung absolut in Ordnung x3

Wo hat er das Schwertkämpfen denn gelernt und seit wann kann er das? Er ist ja noch recht jung und die Sache mit dem Schwert passt nicht so ganz in den Rest seiner Anmeldung hinein. Nicht, dass das heißt, dass es nicht geht. Uns fehlt da nur etwas der Zusammenhang bzw. die Erklärung ^^ Wäre lieb wenn du das noch hinzufügen könntest.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yuu Hyakuya (Mensch) Empty Re: Yuu Hyakuya (Mensch)

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2015 - 16:05

So steht jetzt in der Vorgeschichte^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yuu Hyakuya (Mensch) Empty Re: Yuu Hyakuya (Mensch)

Beitrag  Admin Sa 11 Jul 2015 - 16:46

Alles klar, passt so, kannst dann mit ihm starten =)
Weiterhin viel Spaß bei uns x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yuu Hyakuya (Mensch) Empty Re: Yuu Hyakuya (Mensch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten