Younah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Younah

Beitrag  Gast am So 6 Jul 2014 - 21:52

Über mich

Name: Nina

Alter: 16

So habe ich her gefunden: Über ein anderes super tolles Forum (mother-earth.forumieren.com)

zum Chara

Ich heiße: Younah Fajiana, was soviel bedeutet wie "Unvergängliche Jugend"

Alter: Wie alt ich bin weiß ich leider nicht so genau. Wegen meines Aussehens würde man mich wahrscheinlich um die 18/19 Jahre schätzen. Doch ich müsste um die 250 Jahre alt sein.

Rasse: Durch einen dunklen Fluch wurde die Kraft eines Imugis ("Ee-Moo-Gi") auf mich übertragen. Weshalb ich jetzt schon sagen würde, dass ich ein Tierwesen bin, denn ich bin halb Mensch halb Schlange.

Geschlecht: weiblich

Aussehen(<--zum anklicken) : Viele sagen, ich wäre von schöner Gestalt, doch wenn ich mich beschreiben würde, dann könnte ich dem nicht unbedingt zustimmen. Wer sagt auch schon gerne, dass er schön ist? Aber ich beschreibe mich einfach mal ganz objektiv gesehen.
Ich habe langes, dunkelbraunes Haar welches mir ungefähr bis knapp zum Bauchnabel geht und naja ... einen Pony, welcher nicht sonderlich ordentlich geschnitten ist und dadurch mein Gesicht sehr sanft wirken lässt. Ich habe unnormal helle Haut mit einem olivfarbenen Unterton. Wenn man mich sieht könnte man auch denken ich sei ein Vampir, nicht nur wegen meiner hellen Haut, auch wegen meinen zwei Eckzähnen welche wie bei Vampiren spitzer, länger und bedrohlicher sind als bei normalen Menschen.
Meine Augen haben eine sehr dunkel braune Farbe weswegen man nur schwer erkennen kann, dass meine Pupillen eine elliptische Form haben. Auch meine Lippen sind eher dunkel und insgesamt wirkt mein Gesicht ziemlich blass. Ich bin sehr schlank, dennoch kann man noch sehr gut meine weiblichen Körperformen erkennen. Und wie könnte ich halb Mensch halb Schlange sein wenn ich nicht irgendwo an meinem Körper Schuppen hätte?
Von meinem Bauchnabel runter bis zu meinen Füßen und von den Schultern bis zu den Handrücken, zieht sich eine braun-grünliche Schuppenschicht entlang. Meine Schuppen sind glatt und würde man sie nicht sehen, würde man auch nicht fühlen können, dass ich welche besitze. An den Hand- und Fußrücken sind nur noch wenige Schuppen aufzufinden. Ich trage oft eine olivgrüne Hose und ein schwarzes, lockeres, am Bauch etwas zu kurzes Oberteil. Wenn ich für einige Zeit von meinem Heim entfernt bin trage ich an kälteren Tagen auch meine dunkle Lederjacke, welche ich vor einiger Zeit in Capital City gekauft habe. Meine Schuhe sind ebenfalls dunkel und ich trage als einziges "Schmuckstück" meine schuppige Haut. Bei mir trage ich immer einen kleinen Dolch und ein Katana [Ein Katana ist ein japanisches Schwert. Die Klingenform ähnelt der eines Säbels, jedoch ist das Griffstück nicht gegen die Schneidenseite gebogen wie oft beim klassischen Säbel. Der größte Unterschied besteht aber in der Handhabung. Während das Katana selten einhändig und meist zweihändig geführt wird, ist der durchschnittliche Säbel als Einhandwaffe konzipiert. Dieser Unterschied mündet in eine andere Fechtweise.]

Charakter: Ich bin anders. Das war schon klar an dem Tag, an dem ich geboren wurde, doch seit dem auf mir ein Fluch liegt bestätigt sich das auch an meinem Aussehen. Mich zu beschreiben ist ein bisschen kompliziert. Ich bin jemand, der nicht gerne über sich spricht (schon gar nicht über seinen Charakter). Aber es gibt Einiges, was man über mich sagen kann.
Beispielsweise kann ich sehr gut mit anderen Geschöpfen umgehen. Ich würde sagen, dass ich sehr selbstbewusst bin und, dass ich es nicht leiden kann wenn mich jemand maßregeln will, obwohl ich umgekehrt schon gerne handel. Was vielleicht noch ziemlich wichtig zu erwähnen wäre ist, dass ich nicht sonderlich gerne über meine Vergangenheit rede. Warum ich halb Mensch halb Schlange bin und wie dieser Fluch über mich gekommen ist. Obwohl ich sagen muss, dass ich stolz auf das bin was ich bin und darauf, dass mich und nicht jemand anderes der Fluch getroffen hat. Denn sein wir mal ganz ehrlich mit meinen Fähigkeiten wäre bestimmt viele gerne gesegnet.   Aber ich denke jeder hat seine Macken und deswegen sollte man mir das nicht so übel nehmen. Sicherlich gibt es noch weitere Charaktereigenschaften welche man bei mir beobachten kann aber das wirklich nennenswerte habe ich erzählt.

Fähigkeiten/Waffen: Endlich kann ich erzählen was ich alles so drauf hab. Wo fang' ich denn am besten an?...   Ich habe blitzartige Reflexe, somit bin ich wenn es ums kämpfen geht gut vorbereitet, denn egal wie der Gegner sich entscheidet mich anzugreifen, ich werde blitzschnell darauf reagieren. Außerdem bin ich unglaublich gelenkig. Nicht umsonst hat mich ein Schlangenfluch getroffen, nicht wahr? Ich kann alle meine Körperteile in alle möglichen Richtungen wenden und biegen, was mir im Nahkampf ebenfalls einen Vorteil bringt. Zu meinen Waffen gehören meine spitzen Giftzähne. In ihnen ist ein Gift welches ohne hervorragende Heilkunde Kenntnisse zu einem qualvollen Tod führt. Da meine Zunge von einer besonderen Flüssigkeit umgeben ist kann ich mit ihr jegliche Wunden schließen und desinfizieren. Wenn ich mich ganz stark auf mich konzentriere kann ich meine schuppige Haut so ausrichten, dass sie so robust wie die Haut eines Drachen wird, welches aber nur daran liegt, dass der Fluch der auf mir liegt die Kräfte eines Imugis auf mich übertragen hat. Über meiner Pupille liegt eine glasige Schuppe welche es verhindert, dass mein Auge verletzt wird oder austrocknet, weswegen ich eigentlich auch nicht blinzeln muss. Zusätzlich trage ich immer mein Katana und meinen kleinen Dolch bei mir.

Sonstiges: Über den Fluch der über mir liegt weiß ich nicht viel. Außer, dass Wissenschaftler von Sephcon Industries heraus gefunden haben, dass er mit Antidots oder anderen Chemischen Mitteln nicht aufgehoben werden kann. Sie sagten mir damals, dass ich nun damit leben müsse und ignorieren solle was sich an mir verändert habe. Und dies tat ich dann auch. Ich weiß auch, dass der Fluch beinhaltet, dass ich einen Teil der Kräfte eines Imugis in mir trage. Imugis sind Riesenschlangen welche in Teifen Gewässern leben, bis zu 30 Meter lang werden können und Säugetiere, Reptilien und Fische fressen. Alle 500 Jahre kann eine von ihnen von den Himmelsgeistern in einen Drachen verwandelt werden und ist ab diesem Zeitpunkt eine freie Seele.
Ich besitze ein kleines Baumhaus am Rande der Wiese welches an den Amila-Wald grenzt. Zwar besitze ich einige Tiere, verdiene aber nicht mein Geld mit ihnen. Bei der gehobenen Gesellschaft von der Isle of Kings bin ich bekannt dafür, Aufträge jeglicher Art für sie auszuführen.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert


Zuletzt von Younah am Fr 22 Aug 2014 - 1:49 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Younah

Beitrag  Admin am So 6 Jul 2014 - 22:36

Hi und Herzlich willkommen x33

Geht alles klar mit deiner Anmeldung, es gibt nichts zu bemängeln ^,^

Den Begriff "Imugi" würden wir dann gerne ins Forenlexikon übernehmen wenn das ok ist. Passt Younah dann am besten in die Gruppe "Tierwesen?" für dich?

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Younah

Beitrag  Gast am Mo 7 Jul 2014 - 18:31

Uhh das wäre ja supi wenn der Begriff Imugi mit ins Forenlexikon kommt Smile
Und ja ich denke ich passe dann am besten zu den Tierwesen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Younah

Beitrag  Admin am Mo 7 Jul 2014 - 19:37

Gut, dann wird das sofort gemacht^^
Viel Spaß hier =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Younah

Beitrag  Gast am Mo 7 Jul 2014 - 19:51

Suuupi <3
Das werde ich auf jeden Fall haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Younah

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten