Satoru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Satoru

Beitrag  Gast am Di 7 Apr 2015 - 1:28

Über mich:

Name: Nennt mich einfach Carrie

Alter: Defenitiv zu Alt xD *hust*26*hust*

So habe ich hergefunden: Durch zufall beim durchstöbern von AniMaCo ^^


Über meinen Chara:

Name: Satoru Inari
Meinen Namen habe ich von meinen Eltern bekommen, genau so wie ich ihren Nachnamen trage.

Rasse: Ayakashi/Kitsune
Um genau zu sein bin ich ein Kitsune, also ein Fuchsdämon. Genau wie es meine Eltern auch waren, wir legen zwar keinen Wert auf Reinblütigkeit aber bisher können wir auf einen Menschen freien Stammbaum zurück blicken.

Geschlecht: Männlich
Auch wenn ich sehr weiche Gesichtszüge habe bin ich dennoch durch und durch eine Mann, naja zumindest ein heranwachsender.

Alter: 16 Jahre
Wobei manchmal fühle ich mich älter oder auch jünger, ganz davon abhängig wo und bei wem ich bin.

Aussehen:
Helles Haar, Violette Augen, Schwanz und Ohren ebenfalls hell, 180cm, 70kg

Ich weiß nicht ob ich sagen würde das ich normal aussehe, meine haut ist hell schon fast blass und meine haar Farbe ist etwas heller als Blond. Auch meine Augen sind ungewöhnlich, sie sind Violett. Also könnte man schon sagen das ich etwas anders bin als die normalen Menschen, aber das ist auch kein Wunder da ich kein Mensch bin. Ich bin ein Kitsune und das erkennt man an meinen Fuchsohren und dem Schwanz, zumindest derjenige der etwas davon versteht. Für Laien sehen sie oft aus wie Katzenohren, und man hält mich fälschlicherweise für einen Neko. Das jedoch bin ich absolut nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm als einer bezeichnet zu werden. Da mein liebster zu ihnen gehört.

Für gewöhnlich trage ich schlichte und einfache Kleidung, außer an Schultagen da trage ich wie jeder andere Schüler auch die Schuluniform. Hemd, Shirt und Pullover. Meist in schlichten und eher unauffälligen Farben. Meine Hosen sind meist lang und dunkel. Meine Schuhe sind ebenfalls dunkel und unauffällig, aber sie sollen auch nur ihren Zweck erfüllen. Doch wenn man dem gerede der anderen glaubt ist mein Outfit immer stimmig und scheinbar beeindrucke ich damit auch das ein oder andere Mädchen, was mir natürlich vollkommen gleichgültig ist. Aber da meine Familie sehr auf Tradition aus ist, trage ich auch hin und wieder einfach mal einen Kimono, jedoch bevorzugt zu Hause oder eben auf Festen die in der Stadt stattfinden. Schmuck oder ähnliches trage ich nicht.

Spoiler:


Charakter:
Nun ja wie würde ich meinen Charakter wohl am besten beschreiben? Genau! Er ist am reifen. Jeder Tag denn ich erlebe verändert mich und meinen Charakter. Doch das soll nicht bedeuten das ich jeden Tag ein anderer "Mensch" bin. Nun ich bin freundlich aber es gibt Unterschiede. Freundlich zu jemandem zu sein bedeutet noch lange nicht das man jemanden mag und so ist das auch bei mir aus reiner Höflichkeit kann ich sehr freundlich sein, auch wenn ich meinen gegenüber auf den Tod nicht leiden kann. Aber was ich nicht leugnen kann ist die Tatsache das ich es lieber habe wenn um mich herum alle gut gelaunt sind, dass hilft auch mir fröhlich zubleiben. Ich bin zwar niemand der einen Preis für das meiste lächeln oder lachen bekommen würde, aber das bedeutet noch lange nicht das es mir nicht gut geht oder etwas freude bereitet. Hilfsbereit bin ich wenn es angebracht ist, manchmal auch weil es notwendig ist, zumindest bei Fremden. Bei Leuten die ich nicht kenne und Mag ist es für mich eine Selbstverständlichkeit zu helfen, ganz egal ob ich mich dafür in Gefahr bringen müsste. Auch wenn es nach außen vielleicht so wirkt als würde mich so einiges kalt lassen so kann ich nur sagen das es nicht so ist, mein Blut fängt schnell an zu brodeln Selbstbeherrschung ist etwas das ich noch lernen muss. Wenn mir etwas nicht passt das sage ich das demjenigen direkt auch wenn es man mich dann vielleicht für unfreundlich halten könnte. Eine meiner größten schwächen ist meine Eifersucht, ich kann dagegen einfach nichts tun, wenn ich sehe das jemand der "mir" gehört mit anderen redet oder gar zum lachen gebracht wird könnte ich im wahrsten sinne in Flammen aufgehen. Aber obwohl ich so eifersüchtig bin kann ich mich zurück halten, wenn auch nur schwer und ich bin auch nur ein klein wenig nachtragend. Aber frieden um mich herum ist mir doch wichtiger als Streit warum ich also doch lieber nach gebe und das geschehe schnell vergesse, und da weiter mache wo es am schönsten ist. Im großen und ganzen bin ich ein ganz normaler Teenager.

Fähigkeiten/Waffen: Fuchsfeuer, Verwandlung/Klauen
Meine Waffen und Fähigkeiten wurden mir angeboren, natürlich muss ich denn Umgang mit ihnen ebenso erlernen wie alle anderen auch.

Fuchsfeuer: Die Flammen meines Fuchsfeuers erstrahlen in blauen und schwarzem Schimmer. Sie verletzten andere Lebewesen nur dann wenn ich es möchte. Doch bei leblosen Gegenständen kann es schon dazu kommen das sie in Flammen aufgehen. Ich kann sie selbst erzeugen und und auch genau so wie sie aus dem nichts erschienen sind wieder verschwinden lassen.

Verwandlung: Da ich für einen Kitsune noch sehr jung bin, muss auch ich das verwandeln erst üben und das kann Jahre dauern. Aber ich habe bereits gelernt meine Fuchsohren und den Fuchsschwanz verschwinden zu lassen. Nur wenn ich mich aufrege oder emotional aufgewühlt bin kann ich die dafür verwendete Fuchsmagie nicht mehr kontrollieren und beides erscheint einfach wieder und ist für jeden sichtbar. Auch das verwandeln in einen Fuchs beherrsche ich noch nicht, sollte sich aber in den nächsten Jahren ändern.

Waffen; Meine Waffen sind mir angeboren. Klauen und Zähne, doch gehe ich lieber Streitereien aus dem weg wenn es sich vermeiden lässt, mir bereitet es mehr spaß wenn andere um mich herum fröhlich sind.


Stärken/Schwächen
+ Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, treu
+ Intelligent, zuhören, ehrlich, Geige spielen

- Eifersüchtig, reizbar, direkt, ehrlich
- Ungeduldig, lügen, geheimnisse, Touya

Vorlieben/Abneigungen
+ Frieden, ruhe, kühle nächte, vollmond

- Streit, unruhe, regen tage, pilze

Beruf Schüler
Wie jeder andere in meinem Alter, besuche auch ich noch die Schule.

Vorgeschichte
Über meine Vergangenheit gibt es nichts das aufregend genug wäre um davon zu berichten. Ich wurde geboren und wuchs bei meinen Eltern in einem sehr Traditionellen Haushalt auf und lernte alles was ich heute weiß. In den Kindergarten ging ich nicht und auch nicht in die Grundschule, erst als ich älter wurde schickten sie mich auf eine normale Schule wo ich dann den Umgang mit anderen Kindern in meinem Alter lernte. Alles war normal, nunja zumindest nicht solange bis ich auch Touya traf. Unsere erste Begegnung war vielleicht nicht gerade die normalste. Und der Ort war auch nicht gerade normal, aber so wie das Leben nun mal spielt kommt alles anders als erwartet. Für mich war es wie ein Tag wie jeder andere auch, bevor ich ihn traf interessierte mich nur sehr wenig. Ich lief oft einfach nur durch die Gegend, auch an diesem Tag war ich einfach nur Ziellos unterwegs. Ich kam am Friedhof vorbei, dort war ich manchmal Nachts unterwegs um nachzudenken und die ruhe zu genießen. Aber an diesem Tag sollte ich meinem Schicksal begegnen. Ein Junge der vom Friedhof kam rannte regelrecht in mich hinein, zum Glück konnte ich ihn noch gerade so auffangen bevor er auf dem dreckigen Boden landete. Als ich ihn ansah passierte etwas, ich verspürte sofort eine tiefe Verbindung zu ihm und mein Herz klopfte so doll das ich glaubte es würde jeden Moment aus meiner Brust heraus springen. Doch ich schob diese anfänglichen Gefühle auf den schrecken denn ich bekam als der Junge in mich hinein rannte. Doch nicht nur mir ging es so, und so kam es das Touya und ich uns immer häufiger trafen und uns anfreundeten. Und aus Freundschaft wurde Liebe, auch wenn sie unausgesprochen war. Zumindest für eine weile, irgendwann ging es nicht mehr und wir gestanden es einander. Und seit jeher sind wir ein Paar, und ich möchte das es so bleibt.


RW; Die Regeln habe ich vollständig gelesen und akzeptiere sie.



Zuletzt von Satoru am Di 7 Apr 2015 - 18:02 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Admin am Di 7 Apr 2015 - 15:01

Halli hallo und auch an dich ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)

Schön, dass du dich auf ein Gesuch gemeldet hast^^ Mit deiner Anmeldung ist soweit auch alles super x3 das einzige, was zu erwähnen wäre, ist, dass du bei Satorus Charakter für ein, zwei Sätze von der Ich- zur Er-Form gewechselt hast. Wäre ganz nett, wenn du das ändern könntest.

Bevor wir dich annehmen können, wollen wir dich aber bitten, dir die Regeln gut durchzulesen (;

LG

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Gast am Di 7 Apr 2015 - 15:47

Hallo und danke Smile

Oh nein das hab ich glatt vergessen x.x

Aber jetzt ^·^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Admin am Di 7 Apr 2015 - 16:17

x3

Hast du den Satz auch nicht einfach nur aus einer anderen Anmelde kopiert und eingefügt? Schau nochmal richtig nach Wink

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Gast am Di 7 Apr 2015 - 16:39

Ne habs schon selbst geschrieben aber ich hab beim lesen nix gesehn Oo
Passiert mir dauernd das ich was überlese >.<


Edit: hab jetzt zum dritten mal gelesen und mir is immer noch kein regelwort aufgefallen :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Admin am Di 7 Apr 2015 - 18:15

Jeeetzt ist alles in Ordnung x33
Wir wollen wirklich niemanden mit so etwas ärgern^^" es dient nur dazu, sicherzugehen, dass die Regeln auch gelesen werden (;

Du bist auf jeden Fall genommen x3 und Farbe hast du ja eh schon^^ viel Spaß hier x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Gast am Di 7 Apr 2015 - 18:17

supi ^^

Das ist mir klar aber ich als "alter hase" kenne die regeln und überfliege sie immer nur und da kanns passieren das man die RW nicht sieht xD *schande über mich* xD

Danke :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Satoru

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten